www.thailaendisch.de

Kaffee Massage

Diskutiere Kaffee Massage im Thaiboard Forum im Bereich Thailand Forum; guten tag Ihr Lieben, letzte Woche erzählte mir meine Frau von einem Rezept, welches Eure an sich schon zarte und weiche Haut, noch zarter und...
heini

heini

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
15
guten tag Ihr Lieben,
letzte Woche erzählte mir meine Frau von einem Rezept, welches Eure an sich schon zarte und weiche Haut, noch zarter und weicher macht.
Dieses hat sie aus einer Thailändischen Zeitschrift. Keinesfalls möchte ich Euch dieses vorenthalten. Ihr findet dieses hier!
Bei Interresse kann es vielleicht jemand von Euch in Thai übersetzen, denn es tatsächlich wie beschrieben!
gruss heini

A

Ann

Gast
Hallo zusammen !
Meine Frau hat obiges Rezept sofort ausprobiert,allerdings mit Olivenöl.
Sie ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis.Ich übrigens auch,nur zwischendurch sah Sie aus wie ein Kohlenkasten-Chaffeur.
Igitt!! Und das bei einer Thai.Sehr lustig aber das abduschen,wobei ich natürlich gerne geholfen habe.Auf ein neues.
Der Mann von
ANN

J

Jiap

Gast
Hallo Heini,

Das habe ich noch nie gehört aber dafür von Tamarinden. Sie machen die Haut weiß, weich und zart. Aber Kaffee riecht leckerer :lecker:

MfG
Jiap

heini

heini

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
15
hallo Ann,
sicher geht das auch mit olivenöl;)
meine frau hat inzwischen diverse versuche gemacht;) zusätzlich
mit "Nam Hom"
sie ist inzwischen ein Kaffee Massagen Fan;)

hallo Jiap,
versuche es mal aus;) du wirst über die wirkung überrascht sein!
meine legt inzwischen keine großen wert mehr auf weiße (wohl auf weiche + zarte) haut.......  farang shop damm;)!!

gruss heini

J

Jiap

Gast
Hallo Heini,

Ich verwende nicht viel Zeit für Kosmetik und ich freue mich schon auf den Sommer, wenn meine Haut wieder braun wird.

Kaffee ist mein Lieblingsgetränk. :lecker:

MfG
Jiap

Thema:

Kaffee Massage

Kaffee Massage - Ähnliche Themen

• Lust auf Kaffee-Stammtisch in Bkk?

Lust auf Kaffee-Stammtisch in Bkk?: Es gibt herrliche Cafes in Bangkok. Das Landhaus in Ari hat nen netten Garten. Könnte ein Treffpunkt werden… Wer hat Lust? 😉☕
  • DeLonghi Dolce Gusto Jovi mit 15 Packungen Kaffee

DeLonghi Dolce Gusto Jovi mit 15 Packungen Kaffee: Hallo biete hier eine 3 Monate alte DeLonghi Dolce Gusto Jovi Kapselmaschine mit 15 Packungen Kaffeekapseln an. Cappuccino 2 Pckg. Haltbar...
  • Wo gibt es den besten Kaffee/Cappuccino/ Espresso, das beste Cafe in Thailand?

Wo gibt es den besten Kaffee/Cappuccino/ Espresso, das beste Cafe in Thailand?: In Thailand spriessen neue Cafes aus der Erde wie Bambus. Den bisher besten Cappucino aller Zeiten in Pattaya habe ich für 40 THB an der...
  • Wie mache ich guten Thai Kaffee??

Wie mache ich guten Thai Kaffee??: Habe mir diesmal 1 kilo thai coffie mitgebracht,wie mache ich den und gibt es schöne verschiedene rezepte davon ??? Groetjes , Connie ......den...
  • Kaffee und Tee im Reisegepäck aus Thailand....

Kaffee und Tee im Reisegepäck aus Thailand....: .... gibt es da auch eine Grenze, die man nicht überschreiten darf? Oder ist das egal, solange man nicht über die 430,- Euro kommt? Ansonsten...
  • Kaffee und Tee im Reisegepäck aus Thailand.... - Ähnliche Themen

• Lust auf Kaffee-Stammtisch in Bkk?

Lust auf Kaffee-Stammtisch in Bkk?: Es gibt herrliche Cafes in Bangkok. Das Landhaus in Ari hat nen netten Garten. Könnte ein Treffpunkt werden… Wer hat Lust? 😉☕
  • DeLonghi Dolce Gusto Jovi mit 15 Packungen Kaffee

DeLonghi Dolce Gusto Jovi mit 15 Packungen Kaffee: Hallo biete hier eine 3 Monate alte DeLonghi Dolce Gusto Jovi Kapselmaschine mit 15 Packungen Kaffeekapseln an. Cappuccino 2 Pckg. Haltbar...
  • Wo gibt es den besten Kaffee/Cappuccino/ Espresso, das beste Cafe in Thailand?

Wo gibt es den besten Kaffee/Cappuccino/ Espresso, das beste Cafe in Thailand?: In Thailand spriessen neue Cafes aus der Erde wie Bambus. Den bisher besten Cappucino aller Zeiten in Pattaya habe ich für 40 THB an der...
  • Wie mache ich guten Thai Kaffee??

Wie mache ich guten Thai Kaffee??: Habe mir diesmal 1 kilo thai coffie mitgebracht,wie mache ich den und gibt es schöne verschiedene rezepte davon ??? Groetjes , Connie ......den...
  • Kaffee und Tee im Reisegepäck aus Thailand....

Kaffee und Tee im Reisegepäck aus Thailand....: .... gibt es da auch eine Grenze, die man nicht überschreiten darf? Oder ist das egal, solange man nicht über die 430,- Euro kommt? Ansonsten...
  • Oben