www.thailaendisch.de

Kältewelle in Südasien.

Diskutiere Kältewelle in Südasien. im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Servus Gelesen bei yahoo.de Fast 350 Tote durch Kältewelle in Südasien Neu Delhi (dpa) - Durch die anhaltende Kältewelle in Indien, Pakistan und...
O

odysseus

Gast
Servus
Gelesen bei yahoo.de
Fast 350 Tote durch Kältewelle in Südasien
Neu Delhi (dpa) - Durch die anhaltende Kältewelle in Indien, Pakistan und Bangladesch sind fast 350 Menschen ums Leben gekommen. Das berichten örtliche Medien und Behörden. Betroffen sind vor allem die Gangesebene und die Flussebenen im Osten Pakistans. Die Temperaturen liegen zwar über dem Gefrierpunkt. Menschen aus extrem armen Bevölkerungsschichten sterben aber an Lungenentzündung, Bronchitis und anderen Infektionen. In Pakistan führte dichter Nebel darüber hinaus zu Verkehrsunfällen mit 16 Toten.
:computer:

Thema:

Kältewelle in Südasien.

Kältewelle in Südasien. - Ähnliche Themen

• Kältewelle im Nordosten Thailands

Kältewelle im Nordosten Thailands: Eine Sprecherin des Maha Sarakham Hospitals teilte mit, daß sich in dem Krankenhaus täglich bis zu 1.000 Personen melden und um ärztliche Hilfe...
  • Die Kaeltewelle kostet der deutschen Wirtschaft 3 Mrd. €!

Die Kaeltewelle kostet der deutschen Wirtschaft 3 Mrd. €!: Darueber berichtet sogar die BP: http://www.bangkokpost.com/breakingnews/167067/cold-snap-to-cost-germany-billions Sogar in Thailand hat man...
  • Kältewelle in Thailand im Anmarsch

Kältewelle in Thailand im Anmarsch: Nun ist es raus und es gibt kein Entrinnen mehr: Das kalte Wetter, was - zwar erst am Samstag, den 8.11. - kommen soll, wird wohl bis Februar...
  • T-Mobile erstattet Handykosten für Südasien

T-Mobile erstattet Handykosten für Südasien: Ich habe gerade meine Handyrechnung von T-Mobile bekommen und ausnahmsweise mal den beiliegenden Flyer gelesen. Dabei bin ich auf folgenden...
  • Spendenkonten für die Opfer in Südasien

Spendenkonten für die Opfer in Südasien: Organisationen starten Hilfsaktionen Nach der Flutkatastrophe in Südasien haben verschiedene Hilfsorganisationen zu Spenden aufgerufen. Hier...
  • Spendenkonten für die Opfer in Südasien - Ähnliche Themen

• Kältewelle im Nordosten Thailands

Kältewelle im Nordosten Thailands: Eine Sprecherin des Maha Sarakham Hospitals teilte mit, daß sich in dem Krankenhaus täglich bis zu 1.000 Personen melden und um ärztliche Hilfe...
  • Die Kaeltewelle kostet der deutschen Wirtschaft 3 Mrd. €!

Die Kaeltewelle kostet der deutschen Wirtschaft 3 Mrd. €!: Darueber berichtet sogar die BP: http://www.bangkokpost.com/breakingnews/167067/cold-snap-to-cost-germany-billions Sogar in Thailand hat man...
  • Kältewelle in Thailand im Anmarsch

Kältewelle in Thailand im Anmarsch: Nun ist es raus und es gibt kein Entrinnen mehr: Das kalte Wetter, was - zwar erst am Samstag, den 8.11. - kommen soll, wird wohl bis Februar...
  • T-Mobile erstattet Handykosten für Südasien

T-Mobile erstattet Handykosten für Südasien: Ich habe gerade meine Handyrechnung von T-Mobile bekommen und ausnahmsweise mal den beiliegenden Flyer gelesen. Dabei bin ich auf folgenden...
  • Spendenkonten für die Opfer in Südasien

Spendenkonten für die Opfer in Südasien: Organisationen starten Hilfsaktionen Nach der Flutkatastrophe in Südasien haben verschiedene Hilfsorganisationen zu Spenden aufgerufen. Hier...
  • Oben