Kabinenpersonal aus Thailand.

Diskutiere Kabinenpersonal aus Thailand. im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Servus Gelesen bei yahoo.de Basel - Die Schweizer Airline Swiss stellt in den kommenden Tagen insgesamt 75 Flight Attendants aus Indien und...
O

odysseus

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Servus
Gelesen bei yahoo.de
Basel - Die Schweizer Airline Swiss stellt in den kommenden Tagen insgesamt 75 Flight Attendants aus Indien und Thailand ein. Der Einsatz von lokalem Kabinenpersonal entspricht laut Swiss einem ausgeprägten Kundenwunsch auf den Flügen von und nach Indien beziehungsweise Thailand. Drei Basen werden für das neue Kabinenpersonal in Bombay, Neu-Delhi und Bangkok eröffnet. Die Anstellungen ersetzen laut Swiss die natürlichen Personalabgänge in der Schweiz.

U

Ulf

Gast
Hallo odysseus,

ist "Airline Swiss" die ehemalige "Swiss Air"? Wenn das stimmt sind saemtliche Newsletter die ich lese nichts wert.

Gruss

Ulf

Thema:

Kabinenpersonal aus Thailand.

Kabinenpersonal aus Thailand. - Ähnliche Themen

• So läuft aktuell die Einreise nach Thailand ab (Video + Umfrage)

So läuft aktuell die Einreise nach Thailand ab (Video + Umfrage): Interessant für jeden zu sehen, der plant zeitnah nach Thailand zu Reisen. Die Flugzeuge sind so gut wie leer und auch an den Flughäfen herrscht...
  • Leben in Thailand bei geschlossenen Grenzen?

Leben in Thailand bei geschlossenen Grenzen?: Zugegeben, mein Wissensstand kann veraltet sein, aber demnach gibt es viele Ausländer, die dauerhaft in Thailand leben, und zwar als Tourist. Alle...
  • Online Vergabesystem der Thailändischen Botschaft

Online Vergabesystem der Thailändischen Botschaft: Hallo, ab dem 1.6.sollte es laut der mail von der Botschaft möglich sein einen Termin für den neuen Pass meiner Frau zu vereinbaren. Nichts...
  • Reisen innerhalb von Thailand (von Bangkok aus)

Reisen innerhalb von Thailand (von Bangkok aus): Meine lieben Damen und Herren, ich habe 10 Tage Urlaub Anfang Juni. Vor ein paar Monaten hätte ich Koh Tao eingeplant und Tauchen, aber das...
  • Fussball-EM in Thailand ansehen...

Fussball-EM in Thailand ansehen...: Hallo Gemeinde. Welche Möglichkeiten gibt es, die Fussball-EM, in Thailand anzuschauen ? Gibt es Gratis-Möglichkeiten über's Internet (wäre mir am...
  • Fussball-EM in Thailand ansehen... - Ähnliche Themen

• So läuft aktuell die Einreise nach Thailand ab (Video + Umfrage)

So läuft aktuell die Einreise nach Thailand ab (Video + Umfrage): Interessant für jeden zu sehen, der plant zeitnah nach Thailand zu Reisen. Die Flugzeuge sind so gut wie leer und auch an den Flughäfen herrscht...
  • Leben in Thailand bei geschlossenen Grenzen?

Leben in Thailand bei geschlossenen Grenzen?: Zugegeben, mein Wissensstand kann veraltet sein, aber demnach gibt es viele Ausländer, die dauerhaft in Thailand leben, und zwar als Tourist. Alle...
  • Online Vergabesystem der Thailändischen Botschaft

Online Vergabesystem der Thailändischen Botschaft: Hallo, ab dem 1.6.sollte es laut der mail von der Botschaft möglich sein einen Termin für den neuen Pass meiner Frau zu vereinbaren. Nichts...
  • Reisen innerhalb von Thailand (von Bangkok aus)

Reisen innerhalb von Thailand (von Bangkok aus): Meine lieben Damen und Herren, ich habe 10 Tage Urlaub Anfang Juni. Vor ein paar Monaten hätte ich Koh Tao eingeplant und Tauchen, aber das...
  • Fussball-EM in Thailand ansehen...

Fussball-EM in Thailand ansehen...: Hallo Gemeinde. Welche Möglichkeiten gibt es, die Fussball-EM, in Thailand anzuschauen ? Gibt es Gratis-Möglichkeiten über's Internet (wäre mir am...
  • Oben