www.thailaendisch.de

KabelBW / Unitymedia hat den einzigen Thaisender TGN entfernt

Diskutiere KabelBW / Unitymedia hat den einzigen Thaisender TGN entfernt im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Kabel BW hat den einzigen Thaisender entfernt - ein weiterer Homeshoppingkanal war wohl wichtiger... Danke für die Steilvorlage. Brief an...
Talkrabb

Talkrabb

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2000
Beiträge
341
Reaktion erhalten
2
Ort
Bodensee
Kabel BW hat den einzigen Thaisender entfernt - ein weiterer Homeshoppingkanal war wohl wichtiger...

Danke für die Steilvorlage.

Brief an Hausverwaltung wegen Satellitenschüssel und KabelBW Kündigung ist schon raus. Endlich weg von dem miesen KabelBW TV-Empfang in Gottmadingen.

Frage: Wo gibt's zur Überbrückung das beste Thaifernsehen im Internet bzw. auf einem iPad?
 
Thema:

KabelBW / Unitymedia hat den einzigen Thaisender TGN entfernt

Oben