Kabel-/Satellitenfernsehen in Thailand?

Diskutiere Kabel-/Satellitenfernsehen in Thailand? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Bei unserer Firma "Phuket Kabel" ist das nicht so, nur 50 Baht billiger im Monat . Aber nach meiner Erfahrung zahle ich in Thailand nichts...
jai po

jai po

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
3
Bei unserer Firma "Phuket Kabel" ist das nicht so, nur 50 Baht billiger im Monat . Aber nach meiner Erfahrung zahle ich in Thailand nichts wirklich nichts im vorraus. Aber trotzdem Danke für den Tipp

tomtom24

tomtom24

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
30
Ich möchte mich ganz herzlich für die ganzen informativen Antworten bedanken. Ist einiges dabei, was ich ausprobieren möchte bzw. hab schon angefangen. Auch wenn´s auf´s erste viel unterschiedliches, verwirrendes ist :gruebel: ;-D

Chumphon

Chumphon

Senior Member
Reaktion erhalten
31
Hua Hin" schrieb:
Also ich verfüge in meinem Resort in Hua Hua in dem ich lebe, über 10 deutschsprachige Sender über Share TV und bin sehr zufrieden. Ab und zu stürzt das Programm auch mal ab, aber kann es durch Softwarezugriff gleich wieder neu laden. Hier mal ein Foto von NTV, der Sender, den ich mir am meisten reinziehe.

Gruss Alex
Welche Sender sind das alle und was bezahlst du dafür?

Hua Hin

Hua Hin

Senior Member
Reaktion erhalten
0
SF1, SF2, ARD, ZDF, RTL, SAT1, Pro7, 3SAT, ORF1, NTV
sind aber gegen andere austauschbar
und kostet 500 Baht im Monat.

Gruss Alex

Thema:

Kabel-/Satellitenfernsehen in Thailand?

Kabel-/Satellitenfernsehen in Thailand? - Ähnliche Themen

• Internet über Kabel-TV

Internet über Kabel-TV: Internet über Kabel-TV - hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? Habe mich für 200 MB-Leitung bei Vodafone Kabel Deutschland entschieden...:bye:
  • LAN Kabel verlegen

LAN Kabel verlegen: bevor man sich zulange mit dem wifi rumärgert, ist es sinnvoll, in seinem Haus vernünftige Lan Kabel zu verlegen. Das Problem, - nicht überall...
  • Internetzugang: Hotspot oder Kabel?

Internetzugang: Hotspot oder Kabel?: Ist es eigentlich sinnvoll sich einen festen Internetzugang ins Haus legen zu lassen oder einfacher/besser/günstiger einfach eine 3 oder 4G...
  • Fragen zu Truemovie Kabel-Internet

Fragen zu Truemovie Kabel-Internet: Habe seit gestern von truemovie Kabel-Internet. Es wurde das Modem Technicolor TC7200 angeschlossen. Bin gerade dabei, mich in das Thema...
  • WAGO Kabel Klemmen. Original Deustcher Import

WAGO Kabel Klemmen. Original Deustcher Import: Endlich auch in Thailand WAGO Kabelklemmen, original aus Deutschland . Brandneu in der Originalschachtel. Eine Schachtel enthaelt entweder 100/...
  • WAGO Kabel Klemmen. Original Deustcher Import - Ähnliche Themen

• Internet über Kabel-TV

Internet über Kabel-TV: Internet über Kabel-TV - hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? Habe mich für 200 MB-Leitung bei Vodafone Kabel Deutschland entschieden...:bye:
  • LAN Kabel verlegen

LAN Kabel verlegen: bevor man sich zulange mit dem wifi rumärgert, ist es sinnvoll, in seinem Haus vernünftige Lan Kabel zu verlegen. Das Problem, - nicht überall...
  • Internetzugang: Hotspot oder Kabel?

Internetzugang: Hotspot oder Kabel?: Ist es eigentlich sinnvoll sich einen festen Internetzugang ins Haus legen zu lassen oder einfacher/besser/günstiger einfach eine 3 oder 4G...
  • Fragen zu Truemovie Kabel-Internet

Fragen zu Truemovie Kabel-Internet: Habe seit gestern von truemovie Kabel-Internet. Es wurde das Modem Technicolor TC7200 angeschlossen. Bin gerade dabei, mich in das Thema...
  • WAGO Kabel Klemmen. Original Deustcher Import

WAGO Kabel Klemmen. Original Deustcher Import: Endlich auch in Thailand WAGO Kabelklemmen, original aus Deutschland . Brandneu in der Originalschachtel. Eine Schachtel enthaelt entweder 100/...
  • Oben