www.thailaendisch.de

Just another Thailand page

Diskutiere Just another Thailand page im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Wer das Buch Kulturschock Thailand von Rainer Krack nicht gelesen hat, wird viele interessante Dinge auf dieser schweizer Thailand-Seite finden...
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Wer das Buch Kulturschock Thailand von Rainer Krack nicht gelesen hat, wird viele interessante Dinge auf dieser schweizer Thailand-Seite finden. Wer das Buch gelesen hat, dem werden einige Passagen recht bekannt vorkommen. Das wird in den Quellenangaben auch nicht verschwiegen. Aber nichts desto trotz hat sich da jemand eine Menge Mühe gegeben, dem Land seiner Träume seine Referenz zu erweisen. Gerade für Thailand-Anfänger gibt es viel zu erfahren. Jahrelange Widerholungstäter werden sicher nicht so davon profitieren können.

Viel Spaß beim Browsen.
mfg jinjok

Thema:

Just another Thailand page

Just another Thailand page - Ähnliche Themen

• Thailand 2023: Ein Reisebericht

Thailand 2023: Ein Reisebericht: Achtung: über 80 Min. lang!
  • 6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte Februar mit Frau und Kind

6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte Februar mit Frau und Kind: Liebe Forumsmitgliede Meine Frau, unser dann einjähriges Baby und ich planen eine 6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte...
  • Wann man Nordthailand Chiang Mai NICHT besuchen sollte

Wann man Nordthailand Chiang Mai NICHT besuchen sollte: Hallo, in diesem Video rede ich über die Jahrenzeiten, in denen ihr Nordthailand NICHT besuchen solltet… Smoking Season usw…. LG aus Chiang Mai...
  • Another Translation

Another Translation: Hey Guy´s and women, i´ve got question about a translation in thai. It is really improtant for me, to have a correct translation, because this...
  • "Girl habit": One way or another...

"Girl habit": One way or another...: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Lied aus ca. 2003, von der thailaendischen Girlie-group (?) "Girl habit". Die haben einen sehr...
  • "Girl habit": One way or another... - Ähnliche Themen

• Thailand 2023: Ein Reisebericht

Thailand 2023: Ein Reisebericht: Achtung: über 80 Min. lang!
  • 6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte Februar mit Frau und Kind

6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte Februar mit Frau und Kind: Liebe Forumsmitgliede Meine Frau, unser dann einjähriges Baby und ich planen eine 6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte...
  • Wann man Nordthailand Chiang Mai NICHT besuchen sollte

Wann man Nordthailand Chiang Mai NICHT besuchen sollte: Hallo, in diesem Video rede ich über die Jahrenzeiten, in denen ihr Nordthailand NICHT besuchen solltet… Smoking Season usw…. LG aus Chiang Mai...
  • Another Translation

Another Translation: Hey Guy´s and women, i´ve got question about a translation in thai. It is really improtant for me, to have a correct translation, because this...
  • "Girl habit": One way or another...

"Girl habit": One way or another...: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Lied aus ca. 2003, von der thailaendischen Girlie-group (?) "Girl habit". Die haben einen sehr...
  • Oben