www.thailaendisch.de

Jungfrau sucht .......

Diskutiere Jungfrau sucht ....... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; @ Tilak, ich kugel mich vor lachen, sag aber nicht warum! :lol: @ Karheinz, wie hast du das so lange bei Muttern ausgehalten? :super...
J

Jakraphong

Gast
@ Tilak, ich kugel mich vor lachen, sag aber nicht warum! :lol:

@ Karheinz, wie hast du das so lange bei Muttern ausgehalten? :super:

Jakraphong
Ps. Was ist ein kleines und ein großes Latrinum? :nixweiss:
 
J

Jakraphong

Gast
@ Mang-Gon-Jai
Du hättest für die "einfachen" auch sagen können:
"Tritt näher, er ist kürzer als du denkst" ?? :rofl:

Jakraphong (ohne Latrinum un trotzdem nich so doof)
 
I

Iffi

Gast
Aber ährlich. Im Angesicht des "Riesen Latinums" komm ich mir jetzt echt ganz klein vor.

Gestern gehörte ich noch zu den Zweiten und heute plötzlich zu den Dritten :heul:

Wenn das so weiter geht, mache ich als Ersatz das aussergewöhnliche und seltene Thai-sanuk-num. :cool:
 
I

Iffi

Gast
Karl Heinz,
wie kannst du nur sowas von mir denken?

Wer meine Schreibe kennt, weiss wie alt ich bin. Nämlich älter als du, junger Mann.

Aber ich hab immer noch keine Lust, erwachsen zu werden. Weil nämlich Jak spontan besser Hopsen kann, als ich. :P

Aber das war ein bisserl Insider, gell, Jak? ;-)
 
M

mrhuber

Gast
@Iffi
Nämlich älter als du, junger Mann.
Da bin ich jetzt schon überrascht - respekt, mit der Lust zum "Erwachsen-werden" hab ich auch so meine Schwierigkeiten. ;-D
Gruß
Karlheinz
 
M

mrhuber

Gast
@Jakra,
wie hast du das so lange bei Muttern ausgehalten?
Auch wenn Du das, nehme ich an, nicht so ernst meinst, so will ich doch bemerken, dass ich praktisch ohne Familie aufgewachsen bin, so ziemlich auf mich gestellt.
Gruß
Karlheinz
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
20.477
Reaktion erhalten
2.367
Ort
Irgendwo im Outback!
Ich hatte ja schon einmal vor Jahren :lol: die Frage gestellt ,wer von euch hatte mal eine Jungfrau als Partnerin .
Niemand hat mir konkret geantwortet ,oder diesen Thread ins Laecherliche gezogen.

Ein Thai sagte mir einmal ,dass die Jungfrauen den Thais gehoeren
( und das manchmal schon ab 14 Jahre ),
die Thai die "ausgeleiert" wurde ,mehrere Kinder hat ,ueber 30 ist wird aber goennerhaft gern dem Farang ueberlassen.

Ausnahmen sind natuerlich moeglich ,bitte meldet euch ,
wer ist ein Glueckspilz !

Gruss

otto
 
D

dawarwas

Gast
Hi Otto,
beim besten willen, aber was ist besonderes daran eine Jungfrau zu bekommen? Ausser einem verschmutzten Bettlacken.

Meine erste Freundin war auch noch Jungfrau, so wie ich. :-) Aber unterscheidet es sie irgendwie von den anderen Frauen? :nixweiss:

Jetzt komm aber nicht mit so nem Sche... wie "ausgeleiert" oder so.
Das ist naehmlich "Humbug"!

Ich hoere diese Wuensche ab und zu x, meisten sind es aber die Moslems, die diese aussern.
Stell dir x vor du bekommst ne Jungfrau und wolltest mit ihr nichts festes anfangen, wuerdest du dann auch mit ihr schlafen?
Ich nicht!
 
K

Kali

Gast
dawarwas schrieb:
...Jetzt komm aber nicht mit so nem Sche... wie "ausgeleiert" oder so.Das ist naehmlich "Humbug"!
:super: , mir haben sie früher, als noch im zarten Alter von 14/15 war auch immer versucht zu vermitteln, dass, wenn ich nur häufig genug onaniere, er, der da spricht, grösser wird.

Er wurde nicht grösser, aber die Schwielen an meinen Händen habe ich heute noch... :lol:
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
20.477
Reaktion erhalten
2.367
Ort
Irgendwo im Outback!
unter " AUSGELEIERT " verstehe ich eine Frau ,wo du 3 Stueck reinstecken kannst.

Ohje ,jetzt sind wir hier Pattaya-Board reif.
 
I

Iffi

Gast
@Otto,

jetzt wirst DU aber echt infatil. Nicht WIR, mein Lieber.

@Kali,

was hast du nur falsch gemacht? :cool:


Also, die +40 jährigen Thais, mit denen ich, hm, etwas intimer verkehre, lassen was Knackigkeit betrifft, nichts zu wünschen übrig. Die kennen ihren Körper inzwischen, wissen, wie sie´s haben wollen und sagen´s auch. Irgendeine fehlende "Körperspannung" ist mir noch nicht aufgefallen, selbst wenn sie Kinder hatten.

Diese Thai Frauen in diesem Alter sind doch ein Geschenk des Himmels, so wie die sich halten. Da würde Jungfräulichkeit doch nur störend wirken.

Ein Hoch auf alle Thai-Frauen über 40 :bravo: , auf die unter 40 ebenso :lecker:
 
D

dawarwas

Gast
Otto,
ich meine hier den direkten Vergleich.
Nicht Aepfel mit Birnen.

Eine dicke, duenne, sportliche, unsportliche, intiligente, dumme, haussliche, 30, 20 oder wegen mir 100 (genug davon, ihr wisst was ich meine, oder?) jaehrige Jungfrau ist mit sicherheit nicht anders Gebaut, als die Sellbe, eine Nacht spaeter, nachdem sie Entjungfert wurde.
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
20.477
Reaktion erhalten
2.367
Ort
Irgendwo im Outback!
dawarwas schrieb:
Eine dicke, duenne, sportliche, unsportliche, intiligente, dumme, haussliche, 30, 20 oder wegen mir 100 (genug davon, ihr wisst was ich meine, oder?) jaehrige Jungfrau ist mit sicherheit nicht anders Gebaut, als die Sellbe, eine Nacht spaeter, nachdem sie Entjungfert wurde.
Hallo dawarwas !

Und warum sind Jungfrauen ,oder Frauen ein paar Tage nach der Entjungferung soooo teuer ???
 
S

Shiai

Gast
Otto-Nongkhai schrieb:
Frage: Ist es moeglich ,das eine gutaussehende Frau mit 30 Jahren noch unberuehrt ist ???
Was stimmt da nicht ???


fragt sich Otto ,
der in Thailand noch keine 30 jaehrige Jungfrau gesehen hat.
Vieleicht wuerde ein Bild von der Frau alles erklaeren ! :lol:
Ich kenne auch eine 31jährige Jungfrau, na nun is sie keine mehr ;-D. Angeblich ist ihre Freundin,34, auch noch unberührt. Beide brauchen sich übrigends wirklich nicht zu verstecken. :super: Das Miracle einer 30jährigen Jungfrau ist offensichtlich durchaus real, auch wenn ich´s für die genannte Dame aus der Aneige nicht bestätigen könnte.
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
20.477
Reaktion erhalten
2.367
Ort
Irgendwo im Outback!
Shiai schrieb:
Ich kenne auch eine 31jährige Jungfrau, na nun is sie keine mehr ;-D.
Nah ,Shiai ,du bist aber ein Schlimmer. :rofl:

Das Miracle einer 30jährigen Jungfrau ist offensichtlich durchaus real, auch wenn ich´s für die genannte Dame aus der Aneige nicht bestätigen könnte.
Schreib doch hierzu mal etwas genaueres ,
kennst du die besagte Dame . :nixweiss:

Gruss

Otto
 
T

Thai-Robert

Gast
Hmmmm.....

Also auf meinen Fahrten durch die Doerfer in Thailand sind mir schon einige " Jungfrauen " um oder ueber 30 Jahren gezeigt worden.
Ich glaube,sooooo selten ist das garnicht in Thailand.
Natuerlich kann ich fuer diese Behauptungen nicht meine Hand ins Feuer legen.
Und Stichproben habe ich auch keine gemacht.
(upppss...Ein Schelm wer schlechtes denkt).
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
20.477
Reaktion erhalten
2.367
Ort
Irgendwo im Outback!
yunike5ROBERT schrieb:
Hmmmm.....

Also auf meinen Fahrten durch die Doerfer in Thailand sind mir schon einige " Jungfrauen " um oder ueber 30 Jahren gezeigt worden.
Also ,Robert ,wie soll ich das nun verstehen ???
:rofl:

Bis du Gynekuloge ,oder so etwas aehnliches ? :lol:

Gruss nach Satahip

Otto
 
Thema:

Jungfrau sucht .......

Jungfrau sucht ....... - Ähnliche Themen

  • Tochter, Deutsch-Thai, 5 Jahre alt, sucht Freundin.....

    Tochter, Deutsch-Thai, 5 Jahre alt, sucht Freundin.....: Wir leben in Pattaya nahe des Mabprachan-Speicherrs... Die Tochter soll mit einer interessiereten Freundin deutsch lernen, ein geeignetes...
  • Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

    Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Ich suche Thai Frau zum Heiraten

    Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • ältere Harley sucht neuen Besitzer

    ältere Harley sucht neuen Besitzer: schönes Bike für Liebhaber oder solche die gerne alte Bikes fahren. Grünes Hausbuch vorhanden, jedoch ist das Bike seit etwa 7 Jahren nicht...
  • Woche der Jungfrau in Bangkok

    Woche der Jungfrau in Bangkok: Auch das gibt es in BKK :undweg:
  • Woche der Jungfrau in Bangkok - Ähnliche Themen

  • Tochter, Deutsch-Thai, 5 Jahre alt, sucht Freundin.....

    Tochter, Deutsch-Thai, 5 Jahre alt, sucht Freundin.....: Wir leben in Pattaya nahe des Mabprachan-Speicherrs... Die Tochter soll mit einer interessiereten Freundin deutsch lernen, ein geeignetes...
  • Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

    Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Ich suche Thai Frau zum Heiraten

    Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • ältere Harley sucht neuen Besitzer

    ältere Harley sucht neuen Besitzer: schönes Bike für Liebhaber oder solche die gerne alte Bikes fahren. Grünes Hausbuch vorhanden, jedoch ist das Bike seit etwa 7 Jahren nicht...
  • Woche der Jungfrau in Bangkok

    Woche der Jungfrau in Bangkok: Auch das gibt es in BKK :undweg:
  • Oben