www.thailaendisch.de

Jungfrau sucht .......

Diskutiere Jungfrau sucht ....... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Seit ca.5 Jahren lese ich in der SOZ in Abstaenden folgende Anzeige mit gleichem Wortlaut: Frage: Ist es moeglich ,das eine gutaussehende Frau...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.861
Seit ca.5 Jahren lese ich in der SOZ in Abstaenden folgende Anzeige mit gleichem Wortlaut:

Heiratswunsch !
Suche deutschen Mann bis 60 Jahren der in Thailand leben moechte.
Bin 30 Jahre alt ,sehe gut aus , noch unberuehrt
Vater Deutscher ,Mutter Thailaenderin.
Wir leben zusammen.
Frage: Ist es moeglich ,das eine gutaussehende Frau mit 30 Jahren noch unberuehrt ist ???
Was stimmt da nicht ???

fragt sich Otto ,
der in Thailand noch keine 30 jaehrige Jungfrau gesehen hat.
Vieleicht wuerde ein Bild von der Frau alles erklaeren ! :lol:

Nokhu

Nokhu

Senior Member
Reaktion erhalten
3.739
Moin Otto !

Möglich ist eigentlich alles,aber wenn Du es genau wissen willst schreib doch einfach mal einen Brief. :lol:
Das Ergebnis gibst Du dann hier zum besten :rofl:

Viele Grüsse nach LOS.

Klaus

C

Chonburi's Michael

Gast
Otto,

wenn du sie siehst, dann ist sie vielleicht keine Jungfrau mehr :rofl: :rofl: :rofl:

Vielleicht meint sie Junge Frau :nixweiss:

Oder Sternzeichen Jungfrau :nixweiss:

Gruss Michael der es schade findet dich gestern nicht getroffen zu haben.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.861
Hallo Klaus !
Habe irgendwie Angst vor einer 30 Jahre alten Jungfrau.

Vieleicht hat sie ein Messer in der ....... :lol:

Adresse liegt mir aber vor !

Gruss

Otto

der Frauen mit Erfahrung schaetzt.
Fuer Jungfrauen bin ich zu alt!

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.861
MSC schrieb:
Otto,

Vielleicht meint sie Junge Frau :nixweiss:

Oder Sternzeichen Jungfrau :nixweiss:
Vieleicht ist "noch unberuehrt" auf andere Koerperteile bezogen. :rofl:

Gruss Michael der es schade findet dich gestern nicht getroffen zu haben.
Kein Problem ,Michael ,,bin ja noch in der Naehe.
Fahre aber in 2 Tagen in den Sueden ( Had Yai ) und danach nochmals Bang Saen und Pattaya.
Vieleicht klappt es dann ,habe ja jetzt deine T-Nr.

Gruss

Otto

H

Hitori

Gast
Die Geschichte mit der Jungfrau erinnert mich an eine Famlienstiftung, die schon seit 200-300 Jahren besteht. Laut Satzung der Stiftung sollte es Unterstützunggeld für das Studium der Theologie und Jura bei Männern und für Jungfrauen zur Hochzeit ausgezahlt werden. Die Satzung musste schon vor einigen Jahren geändert werden, da seit Jahrzehenten niemand mehr Theologie studiert hat und die Forderung nach jungfräulichen Bräuten erwies sich auch als ausgesprochen problematisch.... ;-D

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi Otto,
ich kenne die Anzeige auch, habe mich schon ein paar x koestlichst darueber amuessiert. :lol: :lol:
Ich habe mich aber immer nur gefragt, wie macht sie das, ich meine sie hat wohl eine neue Zeitrechnung erfunden, da sie jetzt schon 5 x 30 Jahre alt wurde. :nixweiss:
Wenn sie genau so oft 29, 28 27 ect. geworden ist, sucht sie am Ende wahrscheinlich noch einen juengeren Lover. :lol: :lol:

Also bitte mit vorsicht geniessen.

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Es gibt die Möglichkeit, durch einen chirurgischen Eingriff, eine Frau wieder zur Jungfrau zu machen.

S

seven

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Ach, die Gute ist immer noch nicht vergeben. Scheint ein echt schwieriger Fall zu sein. :rofl:
Die Anzeige kenne ich nämlich auch, schon damals habe ich mich darüber gewundert. Anscheinend ist niemand so wild darauf eine 30jährige Jungfrau zu bekommen ... oder die potentiellen Anwärter kommen nicht am Vater vorbei. :lol:

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich schein wohl der einzige zu sein die diese anzeige noch nicht gelesen hat :nixweiss:

Aber ich haette in Thailand noch nie zeit anzeigen oder zeitungen zu lesen. War immer zu viel beschaeftigt mit diese unbereuhrte frauleins ein bisschen der bereuhrung naeher zu bringen ;-) :lol:

MFG
"ein unwissender" :ohoh:

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
wenn wir gerade bei den Stichworten: "Thailand, Anzeigen, lesen und lustig" sind, faellt mir nur immer ein wie wir auf Samui die Kontaktanzeigensuche in der "Chrom" Zeitschrift gelesen haben.

Da ist die hier angesprochene Anzeige echt Harmlos gegen. :lol: :lol: :lol:

Nur so, als Tip. :super: ;-D

Wenn ich eine Zeitung 2 x gelesen habe, das jeweils vorwaerts und rueckwaerz, dann lese ich auch x die Kontaktanzeigen, aber nicht zu verwechseln mit Horoskop :cool: . Da der Farang ja nur Woechentlich erscheint, passiert mir das ab und zu schon x.

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158
Südostasienzeitung Nr. 01/2000

Ich suche:

einen deutschen Mann, bis zu 60 Jahren, der gewillt ist, mit mir in Thailand zu leben und bereit ist, bei Gefallen mich zu heiraten. Bin 28 Jahre alt und sehe gut aus, bin noch unberührt.
Lebe mit Mutter, Thailänderin und Vater, Deutscher zusammen.
Keine Partner-wechsel-dich-Beziehung.
Ernstgemeinte Zuschriften an ......

Sie war auch mal unter 30 :lol: :rofl: .

Gruß Sunnyboy

I

Iffi

Gast
@Sunnyboy,

fragt sich, wer wem Entwicklungshilfe leistet. Die "forever young" Thai-Fee oder das "wieder im Herzen junge" Alteisen. :nixweiss:

Gönnen wir es doch der dtsch. Rentnerband von 28zigjährigen Jungfrauen im stolzen Alter von 40 verwöhnt zu werden. Als Alters-Schwerhöriger im Anfangsstadium kriegt er den Jungfrau-Knall sowieso nicht mehr mit. Sie brauch ja nur ihre Lippen so zu formen, dass es wie das formulierte Wort: "Päng" aussieht.

M

mrhuber

Gast
@Iffi
Rentnerband von 28zigjährigen Jungfrauen im stolzen Alter von 40 verwöhnt zu werden. Als Alters-Schwerhöriger im
Soll das heißen, daß für Dich ein 40-jähriger alt ist?
Oder habe ich das falsch verstanden, kann ja sein.
Gruß
Karlheinz

I

Iffi

Gast
@mrhuber,

wurde mir beim nachträglichen lesen selber klar, dass man das falsch verstehen kann.

Ich meinte sie mit 40zigjährig, aber meine grammatischen Fähigkeiten haben mich wohl für heute Abend verlassen. :fertig:

Hab ja auch nur das "kleine Latinum" :heul:

I

Iffi

Gast
@MgJ,

eine Jungfrau mit langjähriger Erfahrung im Heiratsmarkt sagt so was nicht! :rofl:

Ampudjini

Ampudjini

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Iffi,

Es gibt heute keine Unterscheidung mehr zwischen "grossem Latinum" und "kleinem Latinum", obwohl die Leistungskursler behaupten sie haetten jetzt das "Riesen Latinum".
Also kein Ausreden hier, ne! :nono:

Hier wird alles aufgedeckt und nichts verziehen! :byebye:

M

mrhuber

Gast
@Iffi,
danke, dann bist Du entlastet und ich beruhigt, werde nämlich in 3 Wochen schon 51, immer noch ledig, das hält anscheinend jung :lol:
Gruß
Karlheinz

Thema:

Jungfrau sucht .......

Jungfrau sucht ....... - Ähnliche Themen

• Tochter, Deutsch-Thai, 5 Jahre alt, sucht Freundin.....

Tochter, Deutsch-Thai, 5 Jahre alt, sucht Freundin.....: Wir leben in Pattaya nahe des Mabprachan-Speicherrs... Die Tochter soll mit einer interessiereten Freundin deutsch lernen, ein geeignetes...
  • Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • ältere Harley sucht neuen Besitzer

ältere Harley sucht neuen Besitzer: schönes Bike für Liebhaber oder solche die gerne alte Bikes fahren. Grünes Hausbuch vorhanden, jedoch ist das Bike seit etwa 7 Jahren nicht...
  • Woche der Jungfrau in Bangkok

Woche der Jungfrau in Bangkok: Auch das gibt es in BKK :undweg:
  • Woche der Jungfrau in Bangkok - Ähnliche Themen

• Tochter, Deutsch-Thai, 5 Jahre alt, sucht Freundin.....

Tochter, Deutsch-Thai, 5 Jahre alt, sucht Freundin.....: Wir leben in Pattaya nahe des Mabprachan-Speicherrs... Die Tochter soll mit einer interessiereten Freundin deutsch lernen, ein geeignetes...
  • Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • ältere Harley sucht neuen Besitzer

ältere Harley sucht neuen Besitzer: schönes Bike für Liebhaber oder solche die gerne alte Bikes fahren. Grünes Hausbuch vorhanden, jedoch ist das Bike seit etwa 7 Jahren nicht...
  • Woche der Jungfrau in Bangkok

Woche der Jungfrau in Bangkok: Auch das gibt es in BKK :undweg:
  • Oben