Junge, internat. Professionals - wo in BKK ungezwungen treffen?

Diskutiere Junge, internat. Professionals - wo in BKK ungezwungen treffen? im Politik und Wirtschaft Forum im Bereich Thailand Forum; gibt es in BKK einen oder mehrere Treffpunkte von jungen, internationalen Fachleuten aller Richtungen (IT, Wirtschaft, Handel, Forschung usw.), wo...
berti

berti

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
841
gibt es in BKK einen oder mehrere Treffpunkte von jungen, internationalen Fachleuten aller Richtungen (IT, Wirtschaft, Handel, Forschung usw.), wo man sich gegenseitig noch etwas "befruchten" könnte?

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.927
Einen Trefffpunkt ueber dem "Treffpunkt von jungen, internationalen Fachleuten aller Richtungen" steht, kenne ich nicht.

Juengere bis mittelalte hier berufstaetige Expats trifft man in den Pubs wie im Royal Oak in der Sukhumvit, dem Ekkamai Beerhouse in der Ekkamai oder dem Old English Pub in der Thong Lor und das sind natuerlich bei weitem nicht die einzigen.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.452
Professionelle zum Befruchten ? :unsure:

berti

berti

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
841
@all: danke, ich hatte das für einen jungen Bekannten erfragt - jetzt soll er selbst weitersehen

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
1.033
gibt es in BKK einen oder mehrere Treffpunkte von jungen, internationalen Fachleuten aller Richtungen (IT, Wirtschaft, Handel, Forschung usw.), wo man sich gegenseitig noch etwas "befruchten" könnte?

Berti, sind Locals auch erwünscht oder wollen die "jungen, internationalen Fachleute" unter sich bleiben?

Tips von meinem Sohn auf Basis eigener Erfahrung der letzte 3 bis 4 Jahre:

Mulligans, Pub am Eingang der Khao San für Bier, Live Musik und 'nen netten Abend

Nang Len und Escobar, 2 Clubs nebeneinander , Soi Ekamai.

https://www.facebook.com/escobar.nunglen

berti

berti

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
841
Berti, sind Locals auch erwünscht oder wollen die "jungen, internationalen Fachleute" unter sich bleiben?
mein Gesprächspartner (für den ich das hier startete) meinte wohl jeden, der über den Tellerrand seines eigenen Landes hinaus Interesse zeigt an intern. Wirtschaft, IT, Soziales, Produktion etc.

S

Stacyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
50
"The Game'-Bar Suk.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.927
mein Gesprächspartner (für den ich das hier startete) meinte wohl jeden, der über den Tellerrand seines eigenen Landes hinaus Interesse zeigt.....
Das ist ja sehr weit gespannt. Solchen entkommt man da wo Expats verkehren gar nicht.

F

ffm

Senior Member
Reaktion erhalten
1.112
The Hive in der Soi 49. Da triffst du auf jeden Fall Digitalnomaden und andere junge Leute aus dem IT Bereich.

Thema:

Junge, internat. Professionals - wo in BKK ungezwungen treffen?

Junge, internat. Professionals - wo in BKK ungezwungen treffen? - Ähnliche Themen

• Junges paar möchte nach Thailand auswandern

Junges paar möchte nach Thailand auswandern: Hi Zusammen, ich wollte euch mal bitten mir eure Erfahrungen hinsichtlich der dauerhaften Auswanderung nach Thailand mitzuteilen. Wir suchen in...
  • Bilder aus der Zeit, als man noch jung und schön war

Bilder aus der Zeit, als man noch jung und schön war: Ich hoffe, dass ist nicht zu sehr oT, aber beim Thema Venezuela, öffnet sich mein Herz. Ich war 1993 zum ersten mal dort, 6 Wochen mit zwei...
  • Jungs, schmeißt die Kippe weg und zieht die Turnschuhe an.

Jungs, schmeißt die Kippe weg und zieht die Turnschuhe an.: World Health Organization sees cancer risk rising around the world. Key risk factors for cancer that can be avoided are: tobacco use -...
  • Wenn eine junge attraktive Frau in D ...

Wenn eine junge attraktive Frau in D ...: Wenn eine junge attraktive Thailänderin in D einen wildfremden- ca. doppelt so alten alten Mann freundlich- und ohne jede Scheu anspricht, was...
  • Mein junges Leben in Bangkok komplett löschen

Mein junges Leben in Bangkok komplett löschen: Ich bitte "meinen" Thread "Mein junges Leben in Bangkok" komplett zu löschen aus beruflichen und familiären Gründen, danke.
  • Mein junges Leben in Bangkok komplett löschen - Ähnliche Themen

• Junges paar möchte nach Thailand auswandern

Junges paar möchte nach Thailand auswandern: Hi Zusammen, ich wollte euch mal bitten mir eure Erfahrungen hinsichtlich der dauerhaften Auswanderung nach Thailand mitzuteilen. Wir suchen in...
  • Bilder aus der Zeit, als man noch jung und schön war

Bilder aus der Zeit, als man noch jung und schön war: Ich hoffe, dass ist nicht zu sehr oT, aber beim Thema Venezuela, öffnet sich mein Herz. Ich war 1993 zum ersten mal dort, 6 Wochen mit zwei...
  • Jungs, schmeißt die Kippe weg und zieht die Turnschuhe an.

Jungs, schmeißt die Kippe weg und zieht die Turnschuhe an.: World Health Organization sees cancer risk rising around the world. Key risk factors for cancer that can be avoided are: tobacco use -...
  • Wenn eine junge attraktive Frau in D ...

Wenn eine junge attraktive Frau in D ...: Wenn eine junge attraktive Thailänderin in D einen wildfremden- ca. doppelt so alten alten Mann freundlich- und ohne jede Scheu anspricht, was...
  • Mein junges Leben in Bangkok komplett löschen

Mein junges Leben in Bangkok komplett löschen: Ich bitte "meinen" Thread "Mein junges Leben in Bangkok" komplett zu löschen aus beruflichen und familiären Gründen, danke.
  • Oben