Juchu!! Ein Kochvideo "Thai Spicy stir-fried chicken", und EXTRA für mich...*freu* :)

Diskutiere Juchu!! Ein Kochvideo "Thai Spicy stir-fried chicken", und EXTRA für mich...*freu* :) im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Juchu!! Ein Kochvideo "Thai Spicy stir-fried chicken", und EXTRA für mich...*freu* :) Ist das nicht totaaaaaaal nett von ihm (Kai)? :) Freue...
marionchen78

marionchen78

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Juchu!! Ein Kochvideo "Thai Spicy stir-fried chicken", und EXTRA für mich...*freu* :)

Ist das nicht totaaaaaaal nett von ihm (Kai)? :)
Freue mich voll...:o)

Ich liebe seine Rezepte und seine lustige Art!

M

MiPuSa

Senior Member
Reaktion erhalten
10
Bis zu dem Moment, als er die Stinkefischsosse dazugegeben hat, hab ich richtig Hunger bekommen...;-)

marionchen78

marionchen78

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Bis zu dem Moment, als er die Stinkefischsosse dazugegeben hat, hab ich richtig Hunger bekommen...;-)
Der Geruch hat aber überhaupt nichts mit dem späteren Geschmack zu tun! :)
Fischsoße riecht auch nicht so arg, wenn man sie - wie Kai es hier macht - schon in Öl oder eine andere vorhandene Flüssigkeit gibt. Anders natürlich wenn in einen Wok, wo noch nix drin ist...:wink2:

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.481
Wie wahr. Und die selbsgemachte Soße einer Bekannten Thailänderin ist super im Vergleich zu Industrieprodukten :)

Freya

Freya

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Sieht sehr lecker aus, ich kann den Duft des Gerichts fast riechen. Noch viermal schlafen, dann bestelle ich sowas auch wieder.
Und all die anderen zigtausend leckeren Gerichte.

marionchen78

marionchen78

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Sieht sehr lecker aus, ich kann den Duft des Gerichts fast riechen. Noch viermal schlafen, dann bestelle ich sowas auch wieder.
Und all die anderen zigtausend leckeren Gerichte.
Mußt du deine Sachen immer bestellen? Das ist ja etwas blöd...hast wahrscheinlich keinen Asiamarkt in deiner Nähe, richtig? :(
Kenne da aber noch ein paar Leute, die sich ihre Zutaten per Post liefern lassen.

Thema:

Oben