JT29

Diskutiere JT29 im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hat Geburtstag, einen "runden" Junge ab jetzt wirds härter, alle Gute
R

Rene

Gast
Hat Geburtstag,

einen "runden"

Junge ab jetzt wirds härter, alle Gute

W

woma

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Herzlichen Glühstrumpf,

ab dem Alter wacht man morgens auf und prüft, ob es irgendwo weh tut, wenn ja hat man die Gewissheit "Du lebst noch..." :super:

woma :wink:

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
laß dir bloß nichts erzählen ! Mit sii-sip tut einem noch lange nichts weh. Evtl. der Schädel nach einer Geburtstagsfeier ;-D

Also, alles Gute zum Geburtstag

:wink:

D

dr_farnsworth

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Martin

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Herzlichen Glückwunsch

Mang-gon Jai

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Herzlichen Glückwunsch JT,

feier' :-) schön und vor allen Dingen bleib gesund !

M

Marco

Gast
Herzlichen Glückwunsch zum Burtzeltag :bravo: .

:byebye: Marco

lacher

lacher

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Da möchte ich mich auch anschliesen ;-)

[schild=59,fcolor=,fsize=4,fstyle=b,font=Druck,scolor=FF0000,sshadow=,bcolor=,align=:803354ba5d]Herzlichen Glückwunsch[/schild:803354ba5d]

Servus
Lacher :cool:

P

PETSCH

Gast
[schild=31,fcolor=,fsize=4,fstyle=b,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:f0fc88380a]Glückwunschj
jaitee twentynine[/schild:f0fc88380a]

Stefan

Stefan

Senior Member
Reaktion erhalten
29
Hi Jürgen alles gute zum Geburtstag und liebe Grüße an deine Freundin ( oder schon panraja?)
Stefan und NUs

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
Hallo JT29

die besten Wünsche zum Jahrestag :wink:

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Well, liebe Nittaya Gemeinde - bin doch etwas überrascht mich hier zu lesen :cool:

Also erstmal allen ein herzliches Dankeschön für die Wünsche, nun bin ich ja kein BiVi mehr, sondern ein uHu (unter Hundert) oder wie ich heute im Büro schon oft hören musste: Welcome to the 40er club :heul:
Aber im Ernst, es geht weiter, dieser Tag ist auch nicht anders wie der gestrige.... what shalls (aber komisch ist es doch).

@Dom Travel
Bitte ändere deinen Nick wieder zurück und mach es nicht Eli nach :lol: -> Du wirst mit dem Umlaut Schwierigkeitne in TH haben

@Stefan
Nee, wie warten noch auf die Papiere von der Botschaft - die Heirat ist auf April anvisiert.

so, nun gehe ich mal mit Tae noch einen Schampaninger trinken - ich den Schampus und Tae den O-Saft (gerecht geteilt :lol: ) - die eigentliche Feier kommt am Wochenende.

Nochmals allen ein Dankeschön, es hat mich gefreut und ich drohe an, hier noch ein wenig mein Unwesen tu treiben (falls geduldet) :cool:

Juergen

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
:wink:

alles gute zum geburtstag juergen!!!

gruss nach herbolzheim :undweg:

M

martinus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Alles Gute nachträglich.
:wink: :wink:

Martin

Thema:

JT29

JT29 - Ähnliche Themen

• Beitrag gemeldet von JT29

Beitrag gemeldet von JT29: JT29 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Beschulung Thai Stiefsohn 15 Jahre nach Einreise in EU - 9 Monate zu Hause Forum: Ehe &...

Beitrag gemeldet von JT29: JT29 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Heiratsvisum Forum: Ehe & Familie Zuständige Moderatoren: MadMac, x-pat, strike, Dune Erstellt...

Beitrag gemeldet von JT29: JT29 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Erste Erfahrungen mit Not-Flüchtlingen, denen geholfen werden muss......... Forum: Politik und...

Beitrag gemeldet von JT29: JT29 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Absturz eines A320 von Germanwings ca.100km bei Nizza Forum: Touristik Zuständige Moderatoren...

Beitrag gemeldet von JT29: JT29 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: MH17 - in der Ukraine abgestürzt..... Forum: Treffpunkt Zuständige Moderatoren: strike...
  • Beitrag gemeldet von JT29 - Ähnliche Themen

Beitrag gemeldet von JT29: JT29 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Beschulung Thai Stiefsohn 15 Jahre nach Einreise in EU - 9 Monate zu Hause Forum: Ehe &...

Beitrag gemeldet von JT29: JT29 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Heiratsvisum Forum: Ehe & Familie Zuständige Moderatoren: MadMac, x-pat, strike, Dune Erstellt...

Beitrag gemeldet von JT29: JT29 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Erste Erfahrungen mit Not-Flüchtlingen, denen geholfen werden muss......... Forum: Politik und...

Beitrag gemeldet von JT29: JT29 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Absturz eines A320 von Germanwings ca.100km bei Nizza Forum: Touristik Zuständige Moderatoren...

Beitrag gemeldet von JT29: JT29 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: MH17 - in der Ukraine abgestürzt..... Forum: Treffpunkt Zuständige Moderatoren: strike...
  • Oben