www.thailaendisch.de

Journalistisches Praktikum auf einer Trauminsel?

Diskutiere Journalistisches Praktikum auf einer Trauminsel? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Der TIP ermöglicht es Ihnen! Sie kennen uns als Herausgeber einer kostenlosen, deutschsprachigen Zeitung auf Phuket, die bereits thailandweites...
T

THAILAND-TIP

Gast
Der TIP ermöglicht es Ihnen! Sie kennen uns als Herausgeber einer kostenlosen, deutschsprachigen Zeitung auf Phuket, die bereits thailandweites Renommee erlangt hat (www.thailand-tip.de).

Wir bieten nun zum nächstmöglichen Termin ein Praktikum für Interessierte, nach Möglichkeit Studenten aus den Bereichen Journalistik, Germanistik, Touristik, Marketing o.ä., an. Das Praktikum umfasst dabei die Inhalte für Produktion, Marketing und Distribution einer anzeigenfinanzierten Zeitung in deutscher Sprache auf Phuket sowie die Weiterentwicklung unserer Broschüren der TIP Edition (www.thailand-tip.de/tip/tip-edition.htm), speziell des Phuket Reiseführers.

Was bieten wir?

- kostenlose Unterbringung und Verpflegung in familiärem Rahmen

- umfassende Einarbeitung in die relevanten Bereiche unserer Firmenphilosophie

- nach kurzer Zeit kann je nach Eignung bereits weitgehend selbstständig gearbeitet werden, hierzu stehen Firmenmoped und Pkw zur Verfügung

- die Dauer sollte nicht unter 3 Monaten liegen, optimal wären mind. 6 Monate

- das Praktikum könnte als Grundlage für die Ausarbeitung einer Diplom-/Abschlussarbeit dienen

- eine Beteiligung an den Flugkosten ist laut Thai-Arbeitsrecht möglich, eine tarifliche Bezahlung aber nicht. Sie werden trotzdem zufrieden sein...

Wenn wir Ihr Interesse an ein außergewöhnliches Praktikum auf einer wunderschönen Trauminsel geweckt haben, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Thema:

Journalistisches Praktikum auf einer Trauminsel?

Journalistisches Praktikum auf einer Trauminsel? - Ähnliche Themen

• Praktikum von Thailänder in Deutschland möglich und WIE?

Praktikum von Thailänder in Deutschland möglich und WIE?: Hallo Gemeinde, heute möchte ich einmal die Gemeinschaft eine Frage stellen. meine Nichte, die derzeit ihren Schulabschluss in TH macht sucht...
  • 8-wöchiges Azubi-Praktikum in der Verwaltung

8-wöchiges Azubi-Praktikum in der Verwaltung: Hallo ihr Lieben, ich bin Tom, 17 Jahre alt und lerne schon seit Jahren thai. Insgesamt habe ich schon 4 VHS Kurse abgelegt. In meiner...
  • Praktikum in Bangkok

Praktikum in Bangkok: Hallo! Ich möchte gerne ein Praktikum in Bangkok machen. Da ich keine Kontakte oder Erfahrungen habe, werde ich wahrscheinlich über eine...
  • Deutscher Journalist in Not

Deutscher Journalist in Not: von Nick Nostitz las ich das erstemal 1997, er wurde ein bekannter Journalist, auch wenn der Lohn der Arbeit gerade zum Überleben reichte, bei...
  • iTV Journalisten haben gesiegt!

iTV Journalisten haben gesiegt!: Ein sehr erfreulicher Bericht ging gestern Abend durch die Thai Nachrichten. Der Privatsender iTV, der zu Thaksin´s Shin Corp. Imperium gehört ist...
  • iTV Journalisten haben gesiegt! - Ähnliche Themen

• Praktikum von Thailänder in Deutschland möglich und WIE?

Praktikum von Thailänder in Deutschland möglich und WIE?: Hallo Gemeinde, heute möchte ich einmal die Gemeinschaft eine Frage stellen. meine Nichte, die derzeit ihren Schulabschluss in TH macht sucht...
  • 8-wöchiges Azubi-Praktikum in der Verwaltung

8-wöchiges Azubi-Praktikum in der Verwaltung: Hallo ihr Lieben, ich bin Tom, 17 Jahre alt und lerne schon seit Jahren thai. Insgesamt habe ich schon 4 VHS Kurse abgelegt. In meiner...
  • Praktikum in Bangkok

Praktikum in Bangkok: Hallo! Ich möchte gerne ein Praktikum in Bangkok machen. Da ich keine Kontakte oder Erfahrungen habe, werde ich wahrscheinlich über eine...
  • Deutscher Journalist in Not

Deutscher Journalist in Not: von Nick Nostitz las ich das erstemal 1997, er wurde ein bekannter Journalist, auch wenn der Lohn der Arbeit gerade zum Überleben reichte, bei...
  • iTV Journalisten haben gesiegt!

iTV Journalisten haben gesiegt!: Ein sehr erfreulicher Bericht ging gestern Abend durch die Thai Nachrichten. Der Privatsender iTV, der zu Thaksin´s Shin Corp. Imperium gehört ist...
  • Oben