www.thailaendisch.de

Johann43 --> 500

Diskutiere Johann43 --> 500 im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Das freut mich besonders, daß ich dieses Thema eröffnen darf. ;-) Hallo Johann! Mehr als 500 Beiträge von einer großen Ruhe und kraftvollen...
M

moselbert

Gast
Das freut mich besonders, daß ich dieses Thema eröffnen darf. ;-)

Hallo Johann!

Mehr als 500 Beiträge von einer großen Ruhe und kraftvollen Intensität, auch bei eventueller Kritik immer im Grundton freundlich. Somit kann eigentlich niemand sein Gesicht verlieren. Und das ist wichtig im Land der Thais.

Dein Stil ist einzig und so soll er bleiben. Weiter so. :bravo:

alles Gute

Norbert

(der eigentlich sonst nichts von solchen Beiträgen hält, aber Rache ist süß...)
 
Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
4
Ort
Nähe Hannover
500 Postings, kein Problem. 500 gute Postings, das ist schon was.
Also:

Herzlichen Glückwunsch.

Gruß

Mang-gon Jai
 
K

Kali

Gast
Hallo Johann, ich bedanke mich einfach für Deine mitunter kurzen, dafür inhaltsträchtigen Beiträge.
 
B

Bökelberger

Gast
Hallo Johann !
Wow, du bist in dieser kurzen Zeit schon auf Fünfhundert !
Das ist eindeutig Chak-Rekordverdächtig ! ;-D
Schließe mich meinen Vorrednern gerne an, 500 meist sehr guter Postings, die ich fast immer gerne lese ! :super:

Bleib wie du bist, denn so wie du bist, bist du schon richtig okay !
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
19
jau johann,

sach auch mal dank für deine posts................ :bravo:

mach weiter so junge............. :baeh:

gruss :wink:
 
C

Chonburi's Michael

Gast
Johann43

jetzt moechte ich auch dir schreiben das deine Postings von hoher Qualitaet sind. Du bist ein kritischer "Zeitgeist" der es versteht Fragen richtig zu stellen und auf die Postings wirklich eingeht. Das ist schon was besonderes und eine repektable Leistung.

Liebe gruesse Michael
 
L

Lao Wei

Gast
Ich kann den meisten hier nur zustimmen. Auch ich lese deine Beitraege recht gerne. :beifall: Gestatte mir aber bitte zwei Fragen an dieser Stelle.
1. Hast du noch andere Hobbys? :gruebel:
2. Beklagt sich deine Mia nicht, dass du sie vernachlaessigst? :teuflisch:
 
J

jaidee

Gast
jetzt moechte ich auch dir schreiben das deine Postings von hoher Qualitaet sind. Du bist ein kritischer "Zeitgeist" der es versteht Fragen richtig zu stellen
Würde auch sagen, dass Deine Posting´s in verschiedenen
Thread´s einen gewissen Anker darstellen

In diesem Sinne

:wink:
 
O

odysseus

Gast
Servus Johann43 :-)
Und auch von mir alles gute zu deinen 500 Posting, und mach weiter so.
:computer:
 
J

Johann43

Gast
Lao Wei,

zu 1. ja habe ich, z.B. bin ich Biker, mache Vidiofilme und Photographiere gerne.

zu 2. ihr ist es lieber ich sitze am PC, als das ich mich unter die Menschen wage, vor allem die des weiblichen Geschlechts. :lol: Aber es blieb trotzdem genügend für Sie übrig. Konnte sie aber bisher nicht überzeugen. ;-)

@ All

nur ganz kurz: Danke!

Gruss Johann :wink:
 
M

Marco

Gast
Guten Morgen Johann



[schild=49,fcolor=FFA500,fsize=4,fstyle=b,font=Hand2,scolor=0000FF,sshadow=1,bcolor=,align=:506d24979f]Herzliche Gratulation

zu 500 Postings,

die es in sich haben[/schild:506d24979f]

Mach weiter :-)
 
M

moselbert

Gast
Johann43" schrieb:
... ihr ist es lieber ich sitze am PC, als das ich mich unter die Menschen wage, vor allem die des weiblichen Geschlechts. :lol: ...
Sagt meine Frau auch immer. ;-D
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
20.311
Reaktion erhalten
2.330
Ort
Irgendwo im Outback!
Super ,Johann ,du willst mich wohl einhohlen ,wenn ich mal eine Pause einlege!

Weiter so ,gute Beiträge und nette Geschichten ist das ,was wir hier brauchen.

Gruss :wink:

Otto
bei dem es 2 Minuten vor 12 ist!!!!
 
M

Mandybär

Gast
Hi,

auch alles Gute von mir, ich schätze Deine informativen und vor allem menschlichen Postings sehr.
Mach weiter so.

Alles gute aus Salzburg
Mandybär
 
Thema:

Johann43 --> 500

Johann43 --> 500 - Ähnliche Themen

  • Ab 2022 dürfen Thailandbesucher 500 THB blechen.

    Ab 2022 dürfen Thailandbesucher 500 THB blechen.: Siehe Link Collection of B500 fee from foreigners starts next year
  • Neue 500 Baht-Scheine

    Neue 500 Baht-Scheine: New 500-baht banknote launched | Bangkok Post: business
  • johann43 hat die 1000!

    johann43 hat die 1000!: hallo johann! herzlichen glückwunsch zu 1000 postings mit viel herz und sachverstand!!! ich lese immer wieder gerne von dir :-) grüsse in...
  • Gute Besserung Johann43

    Gute Besserung Johann43: Lass es Dir gut gehen !
  • Auf Wiedersehen Johann43

    Auf Wiedersehen Johann43: Zuerst dachte ich es sei ein Abschied für immer, doch dann fühlte ich deine Seele in meinem Herzen, und war froh! Machs gut alter Junge! ;-)...
  • Auf Wiedersehen Johann43 - Ähnliche Themen

  • Ab 2022 dürfen Thailandbesucher 500 THB blechen.

    Ab 2022 dürfen Thailandbesucher 500 THB blechen.: Siehe Link Collection of B500 fee from foreigners starts next year
  • Neue 500 Baht-Scheine

    Neue 500 Baht-Scheine: New 500-baht banknote launched | Bangkok Post: business
  • johann43 hat die 1000!

    johann43 hat die 1000!: hallo johann! herzlichen glückwunsch zu 1000 postings mit viel herz und sachverstand!!! ich lese immer wieder gerne von dir :-) grüsse in...
  • Gute Besserung Johann43

    Gute Besserung Johann43: Lass es Dir gut gehen !
  • Auf Wiedersehen Johann43

    Auf Wiedersehen Johann43: Zuerst dachte ich es sei ein Abschied für immer, doch dann fühlte ich deine Seele in meinem Herzen, und war froh! Machs gut alter Junge! ;-)...
  • Oben