Jintara in Concert

Diskutiere Jintara in Concert im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; Wann: 15.8.2010, 18:30 - 2:00 Ugr Wo: 10553 Berlin, AWA Saal, Wiebestraße 49 Wie teuer: 18,00 € Vorverkauf, 20,00 € Abendkasse Kontakt: 030-54...
R

Rene

Gast
Wann: 15.8.2010, 18:30 - 2:00 Ugr
Wo: 10553 Berlin, AWA Saal, Wiebestraße 49
Wie teuer: 18,00 € Vorverkauf, 20,00 € Abendkasse

Kontakt:
030-54 71 58 60, 0174-83 44 688
030-43 72 79 06, 0173-64 28 193
030- 45 02 17 01, 0176, 353 86 483

Quelle: Farang, Ausgabe 08/2010

Phommel

Phommel

Gesperrt
Reaktion erhalten
291
Einer der Vorzüge eine junge Frau zu haben. Hier läuft kein Mor Lärm Luck Dung. Eine echte Wohltat.

waltee

waltee

Senior Member
Reaktion erhalten
714
Wer "Issan-Reggae" nicht mag ist nie in Thailand angekommen. :aetsch:

PS: Morlam mag ich, Luk Tung je nachdem.

Phommel

Phommel

Gesperrt
Reaktion erhalten
291
Aber 20 Euro für hinblättern?

Phommel

Phommel

Gesperrt
Reaktion erhalten
291
Bei einem Haushaltsbudget von 150000-200000Bath pro Monat machst du dir gedanken ob 20€ Eintritt zu viel sind ?

Sicher nicht. Aber ich hätte halt gerne etwas für mein Geld. 10 Bt. für in die Karaoke-Jukebox ist bei der Art Musik noch zu viel verlangt.

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Sie hatte hier in H mal einen Autritt von ein paar hundert Leuten,
kam auf der Bühne sehr symphatisch rüber.

Wer also Jintara und ihre Musik mag, sollte/kann sich das Konzert antun.

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
866
Endlich mal wieder eine Künstlerin in D, die die Isaan-Mädels auch verstehen - und mitsingen können.:D Habe sie früher in ihren Konzerten in Oberhausen und in Köln gesehen. In Thailand kaufe ich regelmäßig ihre Neu-Erscheinungen. Meine Sammlung soll ja nicht etwa unkomplett werden. Ansonsten gehört Jintara zum Isaan wie z.Zt. der warme Regen dort. Eh - Eh - Eh - Eh

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
5.440
.... 10 Bt. für in die Karaoke-Jukebox ist bei der Art Musik noch zu viel verlangt.
Als alter und treuer Freund*) der Wildecker Herzbuben graemt Dich natuerlich solche "entartete Musik", gelle?
Komm, troeste Dich:

*) Dein bisheriges Auftreten laesst dies vermuten.
Es koennte aber auch Claudia Jung sein.
Dann musst Du aber selber suchen ;-)

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
866
2 Beispiele zum Einhören für diejenigen, die sie noch nie gehört haben

Phommel

Phommel

Gesperrt
Reaktion erhalten
291
Wenn ein Ausländer nach Thailand zieht hat er das gut zu finden. Im Gegenzug ist es natürlich völlig in Ordnung, wenn die Gattin keine deutschen Volksweisen mag.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.269
Einer der Vorzüge eine junge Frau zu haben. Hier läuft kein Mor Lärm Luck Dung. Eine echte Wohltat.
Die Vorzüge einer jungen Frau wird kaum ein gesunder Mann bestreiten, aber über Musik-Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
(Kann mit dem Musik-Geschmack meiner jungen Freundin nicht allzuviel anfangen).
Zum Glück hat Thailand - im krassen Gegensatz zu Deutschland - eine eigene Musikkultur, die alle Generationen erreicht.

Wenn ein Ausländer nach Thailand zieht hat er das gut zu finden.
Wer sagt den sowas? Kann ich mir in Thailand nicht vorstellen.

Im Gegenzug ist es natürlich völlig in Ordnung, wenn die Gattin keine deutschen Volksweisen mag.
Kenne selbst persönlich keine Deutschen, die mit deutschen Volkweisen was anzufangen wüssten. Und so käme keiner den ich kenne auf die Idee, mit sowas auch noch hausieren zu wollen.

B

Bajok Tower

Gast
Aber 20 Euro für hinblättern?
Ich würde auch 50 Euro dafür hinblättern, Hauptsache thailändische Musik live in Berlin.

Häuser für die Frau bauen, aber für eine Künstlerin nicht mal 20 Euro da? Seit wann bist du so geizig geworden?

Phommel

Phommel

Gesperrt
Reaktion erhalten
291
Die Vorzüge einer jungen Frau wird kaum ein gesunder Mann bestreiten, aber über Musik-Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
(Kann mit dem Musik-Geschmack meiner jungen Freundin nicht allzuviel anfangen).
Das wäre so als ob sich die Teenager und Junggebliebene in Deutschland Heino kaufen würden. Zum Glück ist die thailändische junge Generation weit davon entfernt dies zu tun. Rock, Pop, Reggae, Hip Hop, Rap usw. alles dabei. Die jungen Leute haben die Schnauze voll von dieser ganzen Drehorgelmusik zumal sie ein akustisches Bildnis für eine verstaubte, erzkonservative, verlogene Generation ist. Natürlich gibt es immernoch den Isaan wo die Zeit stehen geblieben ist und die Leute diese banale Musik feiern. Die Musik bedient halt ihre Fans perfekt nach Niveau. Ausser sabbai sabbai, Ahaan oder Rak wäre alles andere eine schlichte Überforderung an die Hörer dieser "Musik". Und da wir nun wissen wo diese Musik gehört wird, ist es auch nicht erstaunlich, dass gerade an den Bars diese schlichte Kaufhausmusik läuft. Mister Sextourist ist dann auch gleich entzückt über dieses fröhliche Hände klatschen seiner potentiellen F-Mäuschen. Alles wunderbar und so exotisch. Nur entspricht dies wiedermal dem sehr engen Blickfeld der angesprochenen Thailandliebhaber.der speziellen Art.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.269
Und da wir nun wissen wo diese Musik gehört wird,
Wenn Du Dich da nicht täuschst. So groß die Abneigung mancher Städter gegen den Isaan auch sein mag, Morlam hat sich durchaus etabliert. Vor wenigen Jahren konnte ich selbst sehen, dass Jintaras Konzerte außerhalb des Isaan gut nachgefragt wurden. Sämtliche Konzerte die ich besuchte (bis auf eines) waren außerhalb des Isaan.

....dass gerade an den Bars diese schlichte Kaufhausmusik läuft.
Das wusste ich bis eben nicht.

Phommel

Phommel

Gesperrt
Reaktion erhalten
291
Hätte es in Deutschland nicht so viele Ehemalige, wäre das Konzert ein richtiger Flop.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.269
Hätte es in Deutschland....
Deutschland ist nur eine von mehreren Destinationen in Europa. Fans hat sie u. a. auch in Japan, in den Staaten und sogar im nahen Osten (Israel).

Phommel

Phommel

Gesperrt
Reaktion erhalten
291
Fans hat sie u. a. auch in Japan, in den Staaten und sogar im nahen Osten (Israel).
Sind ja nicht ausschliesslich Deutsche die Thais ehelichen. Heino hat dort und anderswo auch Fans.

Thema:

Jintara in Concert

Jintara in Concert - Ähnliche Themen

• Text Fan Jah bird+Jintara

Text Fan Jah bird+Jintara: Hat wer zufällig nen link zu ner übersetzung des Songs "Fan Jah" von Bird Tongchai und Jintara? hab iwie bei Google nix gefunden...grrr..da gabs...
  • Jintara live in Köln am 17.08.08

Jintara live in Köln am 17.08.08: Jintara Poonlab gibt am 17.08.08 in Köln ein Livekonzert . Beginn offiziell 20.30 Uhr , aber erfahrungsgemäß tut sich vor 22.00 Uhr nichts mit...
  • Jintara Poonlarb concert Oberhausen 19.04.07

Jintara Poonlarb concert Oberhausen 19.04.07: Jintara am 19 Mai in Oberhausen http://www.thaiportal.nl/index.php?option=com_joomlaboard&Itemid=163&func=view&id=5639&catid=32
  • Songkran in Hannover (mit Jintara?)

Songkran in Hannover (mit Jintara?): Am 20. Mai 2007 findet die alljährliche Songkran Feier (mit Standardprogramm) des Wat Dhammavara Hannover statt. Wie ich gerade gehört habe, ist...
  • 19. Mai Jintara in Oberhausen

19. Mai Jintara in Oberhausen: Samstag 19. Mai 2007 (17:00 Uhr) Saiyai Thai-German Fest 2007 Lukthung-Superstar "Jintara Poonlab", Live-Band "The Black Sun" aus der Schweiz...
  • 19. Mai Jintara in Oberhausen - Ähnliche Themen

• Text Fan Jah bird+Jintara

Text Fan Jah bird+Jintara: Hat wer zufällig nen link zu ner übersetzung des Songs "Fan Jah" von Bird Tongchai und Jintara? hab iwie bei Google nix gefunden...grrr..da gabs...
  • Jintara live in Köln am 17.08.08

Jintara live in Köln am 17.08.08: Jintara Poonlab gibt am 17.08.08 in Köln ein Livekonzert . Beginn offiziell 20.30 Uhr , aber erfahrungsgemäß tut sich vor 22.00 Uhr nichts mit...
  • Jintara Poonlarb concert Oberhausen 19.04.07

Jintara Poonlarb concert Oberhausen 19.04.07: Jintara am 19 Mai in Oberhausen http://www.thaiportal.nl/index.php?option=com_joomlaboard&Itemid=163&func=view&id=5639&catid=32
  • Songkran in Hannover (mit Jintara?)

Songkran in Hannover (mit Jintara?): Am 20. Mai 2007 findet die alljährliche Songkran Feier (mit Standardprogramm) des Wat Dhammavara Hannover statt. Wie ich gerade gehört habe, ist...
  • 19. Mai Jintara in Oberhausen

19. Mai Jintara in Oberhausen: Samstag 19. Mai 2007 (17:00 Uhr) Saiyai Thai-German Fest 2007 Lukthung-Superstar "Jintara Poonlab", Live-Band "The Black Sun" aus der Schweiz...
  • Oben