@Jinjok , Woody , Joe , Heini

Diskutiere @Jinjok , Woody , Joe , Heini im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Thema : Aufenthaltserlaubnis ! Bearbeitungsdauer ca 10 min ist stimmt (zb letzt 2 Jahre von mein Frau ), aber leider jetzt nicht mehr und sie hat...
T

Thaistar

Gast
Thema : Aufenthaltserlaubnis !
Bearbeitungsdauer ca 10 min ist stimmt (zb letzt 2 Jahre von mein Frau ), aber leider jetzt nicht mehr und sie hat gesagt : es gibt jetzt neue gesetze / vorschrift, dass immer bei aufenthaltensverlängerung oder bei unbefristeter aufenthaltserlaubnis ein auskunft eingeholt werden muss von verschiedenen Behörden /Ämten wegen TERRORISMUS.
Das bedeutet , dass sie zb auskunft holen muss von staatssicherheit , Polizei.melderegister usw...
das dauert normal 2 - 3 wochen. alles ausländer werden überprüft ( ob sie zb irgdendetwas schlimmes gemacht haben zb Terrorismus oder polizeistrafen haben ). das istr auch ok.
so muss sich Deutschland schützen vor Terroristen.

ich denke früher ist viel besser als jetzt und Terror machen Kaputt.

Thaistar
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Meine Frau wurde am 3.12.02 innerhalb von 15' nicht extern überprüft :-)
Jinjok
 
C

CNX

Gast
@Thaistar

Habe mich mal bei unserer Behörde informiert.
Von so einem Vorgehen ist nicht bekannt.

Weiss ja nicht, vielleicht bist Du ja in Bayern - da sollen die Uhren immer anders gehen. :lol:

Wie andere schon geschrieben haben und auch aus unserer Erfahrung ist die ganze Angelegenheit in 20 min. erledigt.

Gruss
CNX
 
J

Joe-SixPack

Gast
@ Thaistar

ohne genaue kenntnis der situation ist das natürlich hier im internet schwer zu beantworten.

Wenns auf dem normalen Behördenweg nicht geht, dann...

würde ich mal bei der Behörde schwer auf den Tisch hauen.
Am besten wirft du denen vor sie würden Ausländer und behinderte benachteiligen und du würdest dich an die presse wenden usw.

Wenn die dich danach noch immer für Terroristen halten würde ich mit deinem Freund Bin Laden drohen. :rofl:

Joe
 
T

Thaisanuk

Gast
@Thaistar

Auskunft holen muss bei Staatssicherheit :???: :???: :???: :nixweiss:

Bist Du um ein Dutzent Jahre in die Vergangenheit gerutscht???

Bist Du Ossi?? Dann muss ich Dir sagen die gibt es nicht mehr. Und ein pol. Führungszeugnis hat in meiner Familie noch nie jemand gebraucht wegen Aufenthaltsverlängerung.

Plost

noch 10 Tage....
 
Thema:

@Jinjok , Woody , Joe , Heini

@Jinjok , Woody , Joe , Heini - Ähnliche Themen

  • @Jinjok und @noyne haben heute Geburstag

    @Jinjok und @noyne haben heute Geburstag: Herzliche Glueckwuensche und alles Liebe und Gute vom Lothar aus Lembeck
  • Geheimnis der Jinjok-Füße

    Geheimnis der Jinjok-Füße: Das Geheimnis der Füße von Geckos, wie den in Thailand so weit verbreiteten Jinjoks, wurde jetzt gelöst. Scheinbar kleben sie mit ihren Füßen an...
  • Ich sag nur Jinjok.......

    Ich sag nur Jinjok.......: 41
  • jinjok 6000

    jinjok 6000: die unangefochtene nummer eins im threat, unser jinjok hat mittlerweile unglaubliche 6000 postings erreicht. kaum vorstellbar, aber es soll leute...
  • Jinjok

    Jinjok: Wir sassen auf dem Holzboden auf einer Bambusmatte wo der Som Tam, gebratener Fisch und leckeres Gemuese verspeist wurde. Unter uns die Huehner...
  • Jinjok - Ähnliche Themen

  • @Jinjok und @noyne haben heute Geburstag

    @Jinjok und @noyne haben heute Geburstag: Herzliche Glueckwuensche und alles Liebe und Gute vom Lothar aus Lembeck
  • Geheimnis der Jinjok-Füße

    Geheimnis der Jinjok-Füße: Das Geheimnis der Füße von Geckos, wie den in Thailand so weit verbreiteten Jinjoks, wurde jetzt gelöst. Scheinbar kleben sie mit ihren Füßen an...
  • Ich sag nur Jinjok.......

    Ich sag nur Jinjok.......: 41
  • jinjok 6000

    jinjok 6000: die unangefochtene nummer eins im threat, unser jinjok hat mittlerweile unglaubliche 6000 postings erreicht. kaum vorstellbar, aber es soll leute...
  • Jinjok

    Jinjok: Wir sassen auf dem Holzboden auf einer Bambusmatte wo der Som Tam, gebratener Fisch und leckeres Gemuese verspeist wurde. Unter uns die Huehner...
  • Oben