Nun noch ein paar persönliche Zeilen
Hallo MN

Wegen Dir haben wir nun diesen Thread hier. Dafür danke ich Dir. Eigentlich wäre der 4000er schon eher gefallen, aber ich muß ja auch immer so ellenlange Berichte schreiben.
Hallo Peter-Horst

Bei der Qualität bemühe ich mich immer wieder auf Neue, obwohl es mittlerweile eine ganze reihe Postings gibt, auf die ich nicht stolz bin. Wa die Qunatität angeht, haben mich schon längt einige mit einer höheren täglichen Schlagzahl überholt. Aber der König bin ich hier nicht, bestimmt nicht.
Hallo Seven

Als ich hier ins Forum kam, waren 5 Sterne für >1000. Als ich bei ca. 2500 war kam Visitor auf die Idee, neue Anreize zu schaffen. Jemand kam auf die Idee mit den andersfarbigen Sternchen. Ich habs eingefärbt und Visitor hats eingebaut. Bei der jetzigen Zählweise reichen die Sterne übrigens bis 5999 Postings oder bis zum 15.03.2004. Theoretisch kanns aber auch wieder als >5000 gelten.
Hallo E.Phinarak

Wenn Du dem Visitor so kleine Jinjoks wie die Sterne bastelst, wird vielleicht was draus
Hallo Dr_Locker

Ich tendiere eindeutig zu den Flugmeilen

Übrigens habe ich bei 4000 Postings nur eine Tastatur verschlissen (zu viele Krümel zwischen den Tasten)
Hallo garni

1000 Abmahnungen, das kann schon gut hinkommen. Irgendwie müsse die ganzen Postings ja zustande gekommen sein.
Hallo Khun Nong Noi (mai tschai tschoi tschoi)

:P
Ich freue mich, wenn jemand ein Posting von mir interessant fand. Leider hatte ich in letzter Zeit nicht mehr so viel Zeit zum Kochen. Meine Frau holt da schnell auf. Au dschai sami maak mak.

Ich denke, Du wirst zuerst die 3000 und dann die 4000 schaffen, weil Du sehr fleißig bist. ;-D
Hallo Sunnyboy

Tja privates Surfen während der Dienstzeit ist seit ein paar Monaten vorbei, aber das Leben geht weiter! :P Jetzt muß ich daheim fleißig sein.
Hallo Didel

Der goldene rahmen beißt sich ja nicht mit den Jinjoks, aber macht das mal mit dem Chef ab
Hallo Odysseus

Du bist ja auch so ein fleißiger Info-matiker. :bravo: Ich geb mit Mühe so weiterzumachen, aber vielleicht falle ich auf 5 Postings pro Tag zurück, der Sommer naht und dann bin ich mit Frau Jinjok unterwegs in der Natur.
Hallo Kali

Du hättest mindestens ebensoviel zu schreiben wie ich, aber Du nutzt Deine Zeit vernünftiger als ich, das hält Dich davon ab.

Gönn Dir mal wieder eine neue HD ...
Hallo Stefan

Erstaunlich was man so alles herausgooglen kann.
Nochmals vielen Dank für Eure Anteilnahme anläßlich meiner runden Postingzahl. Andreas mußte wohl mal wieder wegen mir neuen Speicherplatz besorgen. Tut mir echt leid.
Viele Grüße
Jinjok