Servus Jinjok und Kali.
Ja, Hut ab Jinjok von deinen Taten, über 2000 Beitrage ins Forum zu schreiben. Wie viele Stunden hast du vollbracht vor deinen PC, um Menschen wie meine Wenigkeit zu erfreuen. Da gehört viel Auf Opferung dazu, und mach Weiter so, denn ich bin ein Trauer Leser deiner Beitrage. Und dein Wissen reicht über mein Wissen über Thailand gewiss hinaus, denn von solchen Profis über Thailand kann meine Wenigkeit nur lernen. Denn leider bin ich erst 6 Mal in Thailand gewesen, und wenn es gut geht fliege ich nächstes Jahr zum 7 Mal in dieses Paradiesische Land in Südostasien. Verzichte dieses Jahr
zwecks Thailandurlaub sogar auf einen kleinen Italien Urlaub. Urlaub Zuhause ist angesagt, und nebenbei kleine Malerarbeiten in meinen eigenen 4 Wänden sind das Motto der Stunde. Wenn es mir meine knappe Freizeit erlaubt, wie heute, verweile ich viel in Internet, und bastle ein wenig an meiner kleinen Homepages, die was mir leider
nicht recht gelingen will. Aber was nicht ist kann noch werden. Aber ob sie jemals ansehnlich wird weis ich leider nicht. Jinjok mach weiter so, denn du Erfreust Menschen wie meine Wenigkeit mit deinen Interessanten Beiträgen.