Jiap hat den 5. Stern

Diskutiere Jiap hat den 5. Stern im Thaiboard Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo mein Schatz! Du warst sehr fleißig. Hier ist die Belohnung - ganz allein für Dich: Jinjok
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo mein Schatz!

Du warst sehr fleißig.
Hier ist die Belohnung - ganz allein für Dich:

Jinjok

Jiap

Jiap

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Khun Noi,

Vielen Dank. :-)

Jiap

Thema:

Jiap hat den 5. Stern

Jiap hat den 5. Stern - Ähnliche Themen

• Ist Jiap weg vom Forum?

Ist Jiap weg vom Forum?: Nachdem ich gelesen habe, dass ein Thread von Jiap verschwunden ist, was auch Rene sehr bedauert hat, scheint sie mächtig sauer zu sein. Ich habe...
  • Herzlichen Glückwunsch, Jiap!

Herzlichen Glückwunsch, Jiap!: Zu Deinen 6000 Beiträgen :super: :wai: Karlheinz
  • Beanstandungen von Jiap

Beanstandungen von Jiap: Was ist denn da los? Jiap hat 28(!) mal den blauen Knopf gedrückt. Weiß nicht, was sie beanstandet, da ich kein Thai lesen kann.
  • PN von @Jiap

PN von @Jiap: Gerade bekommen: --------------- Hallo Karlheinz, im Thaiboard gibt es viele alte Treads, die niemand geantworten hat(= null Beitrag). Könntest...
  • JIAP ...

JIAP ...: ...ist die nächste - und bei diesem Member gratuliere ich natürlich gerne :bravo: hat ihr 4000. Post erreicht. Mach weiter so khun Jiap :-)
  • JIAP ... - Ähnliche Themen

• Ist Jiap weg vom Forum?

Ist Jiap weg vom Forum?: Nachdem ich gelesen habe, dass ein Thread von Jiap verschwunden ist, was auch Rene sehr bedauert hat, scheint sie mächtig sauer zu sein. Ich habe...
  • Herzlichen Glückwunsch, Jiap!

Herzlichen Glückwunsch, Jiap!: Zu Deinen 6000 Beiträgen :super: :wai: Karlheinz
  • Beanstandungen von Jiap

Beanstandungen von Jiap: Was ist denn da los? Jiap hat 28(!) mal den blauen Knopf gedrückt. Weiß nicht, was sie beanstandet, da ich kein Thai lesen kann.
  • PN von @Jiap

PN von @Jiap: Gerade bekommen: --------------- Hallo Karlheinz, im Thaiboard gibt es viele alte Treads, die niemand geantworten hat(= null Beitrag). Könntest...
  • JIAP ...

JIAP ...: ...ist die nächste - und bei diesem Member gratuliere ich natürlich gerne :bravo: hat ihr 4000. Post erreicht. Mach weiter so khun Jiap :-)
  • Oben