www.thailaendisch.de

JETZT Pattaya Music Festival LIVE TGN und Internet

Diskutiere JETZT Pattaya Music Festival LIVE TGN und Internet im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Wer Thai TV sehen kann , Eutelsat, der kann jetzt im Moment eine Live Übertragung von Pattaya Music Festival sehen. Kommt vor Ort auf ITV, evtl...
C

Charly

Gast
Wer Thai TV sehen kann , Eutelsat, der kann jetzt im Moment eine Live Übertragung von Pattaya Music Festival sehen.

Kommt vor Ort auf ITV, evtl. auch im Internet.

http://www.itv.co.th/index.asp

Die Live URL ist

http://www.ip-tv.tv/tv/

Auf 56 K neben ITV clicken, Javascript muss aktiviert sein, evtl. vorhanden Webwasher abschalten.

geht bis 0:00 ThaiTime heute , also 18:00 fuer D

Yala

Yala

Senior Member
Reaktion erhalten
47
Super Übertragung

Habe gerade eine Südkoreanische Band im Blickfeld.

D

Didel

Gast
Ja toll, die 5 Mädels hatte ich mir auch angesehen.

Ist doch immer wieder schön wenn man ein bisserl Thaifernsehen kann.

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wir haben gestern 17:30 zufaellig reingeschaltet als die grosse Eroeffnung lief. Ein riesen Staraufgebot auf der Buehne und als es 18:00 Uhr war, haben alle im Chor die Nationalhymne gesungen. Das war mal was neues. Dann sind wir allerding losgezogen. Wir haben zwar 45 Kabelkanaele in unserem Hotel, aber Fernsehen koennen wir das ganze Jahr daheim. ;-)
Viele Gruesse
Jinjok

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15
der absolute wahnsinn dieser tage hier in pattaya......... meine frau war gestern abend mit ihren 2 schwestern und nem bruder auf diesen festival......... ich hab es mir nicht angetan, mich durch die riesigen menschenmassen zu zwaengen :-) bin statt dessen mit einigen bekannten ins Dusit essen gegangen. (sollte niemand versaeumen, so ein samstag buffet dort! ;-) ) leider hat es mike mit freundin nicht geschafft, da sie im verkehr stecken blieben :zorn: fuer eine normale 10 min. strecke hat er weit ueber 2 std. gebraucht.
die buehnen sind uebrigens eine an der nord pattaya road, eine beachroad hoehe amari orchid und die letzte beachroad soi 4/5. bin gerade mal die baechroad mit dem motorbike langgefahren. das ganze erstreckt sich wie schon erwaeht, an der nord pattaya road und der beachroed bis hoehe central road.
gruss heini

Thema:

JETZT Pattaya Music Festival LIVE TGN und Internet

JETZT Pattaya Music Festival LIVE TGN und Internet - Ähnliche Themen

• @Bernardo nach Pattaya?

@Bernardo nach Pattaya?: Gehe nach Pattaya, das ist einfach nur genial. Tolle Menschen, tolles Wetter und einfach eine sehr positive Stimmung.
  • Tischfussball oder Schach in Pattaya?

Tischfussball oder Schach in Pattaya?: Wenn man eher nicht der Biertrinker ist, gibt es in Pattaya und Umkreis die Möglichkeiten die o.g. Aktivitäten in deutschen/europäischen Kreis...
  • Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen

Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen: Hallo, guten Morgen. Ich ( 64) lebe seit letztem Jahr dauerhaft mit meiner thail. Frau im Raum Thailand ( Jomtien Umgebung). Ich suche eine...
  • Pattaya International Music Festival

Pattaya International Music Festival: Im Rahmen der TAT-Kampagne "Amazing Thailand, Amazing Value" wird beim diesjährigen International Music Festival in Pattaya nicht gekleckert...
  • THE GRAND PATTAYA INTERNATIONAL MUSIC FESTIVAL

THE GRAND PATTAYA INTERNATIONAL MUSIC FESTIVAL: THE GRAND PATTAYA INTERNATIONAL MUSIC FESTIVAL 2006 March 17 – 19, 2006 18.00 - 01.00 hrs. Pattaya Beach mehr Infos gibt es hier
  • THE GRAND PATTAYA INTERNATIONAL MUSIC FESTIVAL - Ähnliche Themen

• @Bernardo nach Pattaya?

@Bernardo nach Pattaya?: Gehe nach Pattaya, das ist einfach nur genial. Tolle Menschen, tolles Wetter und einfach eine sehr positive Stimmung.
  • Tischfussball oder Schach in Pattaya?

Tischfussball oder Schach in Pattaya?: Wenn man eher nicht der Biertrinker ist, gibt es in Pattaya und Umkreis die Möglichkeiten die o.g. Aktivitäten in deutschen/europäischen Kreis...
  • Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen

Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen: Hallo, guten Morgen. Ich ( 64) lebe seit letztem Jahr dauerhaft mit meiner thail. Frau im Raum Thailand ( Jomtien Umgebung). Ich suche eine...
  • Pattaya International Music Festival

Pattaya International Music Festival: Im Rahmen der TAT-Kampagne "Amazing Thailand, Amazing Value" wird beim diesjährigen International Music Festival in Pattaya nicht gekleckert...
  • THE GRAND PATTAYA INTERNATIONAL MUSIC FESTIVAL

THE GRAND PATTAYA INTERNATIONAL MUSIC FESTIVAL: THE GRAND PATTAYA INTERNATIONAL MUSIC FESTIVAL 2006 March 17 – 19, 2006 18.00 - 01.00 hrs. Pattaya Beach mehr Infos gibt es hier
  • Oben