www.thailaendisch.de

jetzt gleich auf N 3

Diskutiere jetzt gleich auf N 3 im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Hat aber nix mit Thailand zu tun, ist aber trotzdem eine Empfehlung wert. Es geht um zufaelig/ geheim Aufgenommene Politiker Aussagen. Auch zum...
D

dawarwas

Gast
Hat aber nix mit Thailand zu tun, ist aber trotzdem eine Empfehlung wert.
Es geht um zufaelig/ geheim Aufgenommene Politiker Aussagen.
Auch zum Lachen, allerdings eher mehr Galgenhumor.

Thema:

jetzt gleich auf N 3

jetzt gleich auf N 3 - Ähnliche Themen

• Anmelden mit gleichem Namen , aber neuer email Adresse

Anmelden mit gleichem Namen , aber neuer email Adresse: Google hat zwar meine alte email Adresse " kurt43.pen@gmail.com " wieder freigeschaltet , aber ich habe immer noch kein gültiges Passwort . Zum...
  • Dritter Besuch im gleich Jahr

Dritter Besuch im gleich Jahr: Hallo liebe Leute, ich möchte meine thailändische Freundin dieses Jahr gern ein drittes mal Besuchen kommen. Das erste mal hatte ich ein...
  • Neuer User hat gleich eine Frage

Neuer User hat gleich eine Frage: Hallo, bin neu hier in diesem Forum und habe gleich mal eine Frage. Ich bin seit über 20 Jahren mit einer Thailänderin verheiratet. Wir leben in...
  • Hallo an alle und ich habe gleich mal eine Frage

Hallo an alle und ich habe gleich mal eine Frage: Hallo an alle, ich bin zwar erst neu in dem Forum aber ich habe gleich mal eine Frage. Und zwar habe ich gehört das Es eine Erlebnisreise, gibt...
  • Isaan gleich Lao?

Isaan gleich Lao?: Hoer doch endlich mal auf mit dem Dummgeschwaetz. Ein grosser Teil der Isaaner sind nun mal Lao und bezeichnen sich selbst so, was ist daran so...
  • Isaan gleich Lao? - Ähnliche Themen

• Anmelden mit gleichem Namen , aber neuer email Adresse

Anmelden mit gleichem Namen , aber neuer email Adresse: Google hat zwar meine alte email Adresse " kurt43.pen@gmail.com " wieder freigeschaltet , aber ich habe immer noch kein gültiges Passwort . Zum...
  • Dritter Besuch im gleich Jahr

Dritter Besuch im gleich Jahr: Hallo liebe Leute, ich möchte meine thailändische Freundin dieses Jahr gern ein drittes mal Besuchen kommen. Das erste mal hatte ich ein...
  • Neuer User hat gleich eine Frage

Neuer User hat gleich eine Frage: Hallo, bin neu hier in diesem Forum und habe gleich mal eine Frage. Ich bin seit über 20 Jahren mit einer Thailänderin verheiratet. Wir leben in...
  • Hallo an alle und ich habe gleich mal eine Frage

Hallo an alle und ich habe gleich mal eine Frage: Hallo an alle, ich bin zwar erst neu in dem Forum aber ich habe gleich mal eine Frage. Und zwar habe ich gehört das Es eine Erlebnisreise, gibt...
  • Isaan gleich Lao?

Isaan gleich Lao?: Hoer doch endlich mal auf mit dem Dummgeschwaetz. Ein grosser Teil der Isaaner sind nun mal Lao und bezeichnen sich selbst so, was ist daran so...
  • Oben