jetzt bin  ICH  dran !!

Diskutiere jetzt bin  ICH  dran !! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Leute, jetzt hab ich die 100 voll. Wo sind die Wünsche des Glücks???? Jetzt, aber kommt, auf geht`s, hat immerhin 8 Monate gedauert. [b]Und das...
Jens

Jens

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
4.116
Reaktion erhalten
1.429
Ort
Weiden/Ubon
Leute, jetzt hab ich die 100 voll.
Wo sind die Wünsche des Glücks????

Jetzt, aber kommt, auf geht`s, hat immerhin 8 Monate gedauert.


Und das schafft fast keiner....SO LANGE (8 Monate) UND SO WENIG (100 Beiträge).
 
A

Airport

Gast
NAGUT: HERZLICHEN GLUECKWUNSCH !! :fertig:

Zufrieden???
Leider ist mir heute nicht nach lustigen Postings .............

In diesem Sinne......
 
J

Jakraphong

Gast
was issen los Peter, biste auf ne Teppichmine getreten oder was?
liebe Grüße Jakraphong

ah bevor ich es vergesse, herzlichen Glückwunsch!
zum neuen Stammhalter!
was ist es denn, ein Mädchen oder ein Bub?
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
@Airport
...bevor ich es vergesse, herzlichen Glückwunsch!
zum neuen Stammhalter!
was ist es denn, ein Mädchen oder ein Bub?...
Weiß ich, als Moderator, hier etwas nicht? :lol::lol:


Erst mal herzlichen Glückwunsch.

Berichte mal, wir wollen Genaues wissen.


Mang-gon Jai
 
A

Airport

Gast
Ich schaetze da mal, dass da ein grosser Irrtum vorliegt :hilfe:
Anscheinend bezog sich das auf die fast 9 Monate Zeit, die man fuer die 100 Postings gebraucht hat....:nixweiss:

Nur so kann ich mir das erklaeren...:idea:
Bei uns ist absolut nix in "der Roehre". :crazy:

In diesem Sinne.........
 
J

Jakraphong

Gast
Also jetzt hört mal her, was ist so schlechtes dran, wenn ein kleiner Erdenbürger das Licht des Forum end (das Licht der Welt) entdeckt?
Ich freue mich über solche Dinge immer; sehe nichts unrechtes daran, gratulieren zu dürfen.

Nochmals herzlichen Glückwunsch!
Ich wollte lediglich wissen, ob es ein Mädchen oder ein Bub geworden ist, mehr nicht.

liebe Grüße Jakraphong
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
@Airport
Siehste, so schnell kann's gehen. Geht mir auch manchmal so:
Kaum kriegt mal ne Frau nen Kind von mir, glauben gleich die Leute ich hätte was mit ihr gehabt. :lol:


@Jakraphong
Du machst mich fertig! Gut, dass ich in wenigen Tgen in Lummerland bin - Insel kaufen!


Gruß

Mang-gon Jai
 
J

Jakraphong

Gast
@ aber hallo, hoffentlich kaufts du nicht meine Insel. Die ist nämlich so gut wie versprochen.

Was wollt ihr eigentlich mit dem Zeugs hier, ich meine doch den lieben Jens. Na der wird sich freuen. Da wird einer Vater und der andere rechnet sein Kindergeld aus. Leute gibts. Tsttss.

Jakraphong, heute auf dem unrechten Pfad.

Ps. Mang-gon-Jai
wer führt eigentlich hier die Geschäfte weiter, wenn du im Lummerland bist? nur so ne Frage, bevor das hier abdriftet in einen Newbabythead.

Ps. verkaufe kleinen Kinderwagen mit hydraulischer Bremse. Wer Interresse hat, soll sich melden.
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Hallo Jens
:wink:
Also wenn Du schon darauf bestehst: Herzlichen Gluehstrumpf und so weiter und so fort. Aber eine Leistung ist das nicht, da muss ich Dich enttaeuschen. Hier gibts es mehr als einen Leut, die haben nach 8 Monaten und mehr immer noch 0 [Null] Postings. Haeh, damit haste nicht gerechnet?
Viele Gruesse
Jinjok
 
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.844
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
Herzlichen Glückwunsch Jens,
jetzt kannst du wenigstens wieder unser Foto sehen.
Habe schon eine Idee, wie ich dich anspornen kann,
ich setze die Fotosehschwelle auf 200 Postings und stelle ein neues Foto ein :lol:

Eines ist mir noch nicht klar, wer bekommt hier Nachwuchs ???
 
heini

heini

Senior Member
Dabei seit
22.05.2001
Beiträge
1.254
Reaktion erhalten
15
Ort
Kummerland
hallo michael,
vielleicht war der kleine erdenbürger gemeint!?;):???:;)
gruss heini;)


vergessen.........;)
natürlich auch von mir herzlichen glückwunsch jens;):)

Letzte Änderung: heini am 12.09.02, 13:39
 
R

Roland

Gast
Hi Jens

Naja dann werd ich mal auch einen

[move:f888a36dc4]Herzlichen Glückwunsch[/move:f888a36dc4]

schreiben.

Und die Idee von Michael finde ich echt super! Aber ich denke mal wenn deine kleine wieder da ist dann brauchst du bist zu der 200 ca 1 Jahr. ;-)

mfg Roland
 
J

Jakraphong

Gast
juchhuu, es ist ein Mädchen.

liebe Grüße an den Stammhalter

Jakrapong
 
J

Jakraphong

Gast
heini,
Niedlich die kleinen Beisserchen.
Aber bitte sag jetzt nicht, die kleine wäre deine Nichte.

das wäre zuviel für mich.
liebe Grüße Jakrapong, der dringend in eine Therapie muss.
 
Jens

Jens

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
4.116
Reaktion erhalten
1.429
Ort
Weiden/Ubon
@Jak :zorn: :lol:

Gleich geh ich zum Bruno :computer:, dann kommst Du mit dem löschen nicht mehr nach.

PS.: Jetzt gratulier mir endlich zur 100, und dann lass meine Hunde in Ruhe. Und wenn der erste Absenker da ist, bist Du der Erste (letzte) der es als erstes erfährt.

Jetzt hab ich Dir es aber gegeben, sag schön Danke und dann GUTE NACHT! :wink: :cool:
 
J

Jakraphong

Gast
danke Jens
und GUTE NACHT

Zum Abschluss noch ein kleines gute Nachtgedicht speziell für dich und deinen Nachwuchs kreirt.

Ich bin klein
mein Herz ist rein
mein Popes ist schmutzig
ist das nicht putzig? Amen

Jakra, die Nervensäge

Ps. Das Gedicht da oben, ist übrigens das erste Gedicht, das mein Tilak bei ihrer Schwiegermutter vorgetragen hat, in astreinem hochdeutsch, aber mit einem Lächeln im Gesicht, das selbst die hardneckigste Schwierigmutter weich geworden ist!
gemein, nicht!



Letzte Änderung: Jakraphong am 13.09.02, 22:40
 
Thema:

jetzt bin  ICH  dran !!

Oben