www.thailaendisch.de

jetzt auf Tele 5 Thail. Fantasie Film

Diskutiere jetzt auf Tele 5 Thail. Fantasie Film im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; gerade hat ein th. Fantasie Film angefangen http://www.bitcoca.com/details/id/956910/
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.937
gerade hat ein th. Fantasie Film angefangen

Free TV Premiere: Kunpan – Der Geisterkrieger

Fantasy, THAI 2002, 86 Minuten, FSK 18

Regie: Tanit Jitnukul

Darsteller: Watchara Tangkaprasert, Bongkoj Khongmalai, Apichai Nipattahuttapong, Pimpan Chalaikupp, Pilasluck Kreutoo

Kaeo ist Sohn eines Kriegshelden und wird im Kloster zum Meister der Magie und Kampfkunst ausgebildet. Als Erwachsener gewinnt er die Gunst des Königs und steigt zum Kriegshelden mit dem Titel "Kunpan" auf. Durch eine Intrige verliert er jedoch seinen Posten, seine Frau und seine Ehre. Da beginnt Kunpan einen magischen Rachefeldzug.
Opulentes Historienabenteuer.

Hintergrund:
Bei dem Abenteuerfilm handelt es sich um die Verfilmung des literarischen thailändschen National-Epos "Khun Chang Khun Phaen".
Mit Regisseur Tanit Jitnukul nahm sich der Richtige des traditionsreichen Stoffes an. Er gilt als sehr versiert im Umgang mit monumentalen Epen und gewann mit dem Historiendrama ‚Bang Rajan‘ im Jahr 2000 beim Thailand National Film Festival den Regiepreis.
http://www.bitcoca.com/details/id/956910/

paulsson

paulsson

Senior Member
Reaktion erhalten
6
Ich habe den Film 30 min. angeschaut habe von diesen 30 min.
ca.29min. gewartet ob dieser Fim noch aus dem Quark kommt.
Da kam nichts sehenswertes.
Fazit:Der Film war sch..... und hab umgeschaltet.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.937
happy end des Filmes,

als der oberste Prinzkönig von der schönen Frau verlangte,
entscheide Dich zwischen deinem gutmütigen Sponser und deinen Herzbuben, - wollte sie es nicht, und liess sich für diese Majestätsbeleidigung lieber köpfen.

... besser tot, als ein Leben ohne Gesicht,

ok, Film war wohl eher für den th. Markt gemacht worden

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
2.029
Intressant fand ich die Stelle wo das Hausmädchen inbrüstig darum bat ausgepeitscht zu werden für ihre Verpfehlungen.

Hab meiner Frau gesagt sie soll sich daran mal ein Beispiel nehmen. ;-D

:wink: phi mee

T

Thaimaus

Senior Member
Reaktion erhalten
1
phi mee" schrieb:
Intressant fand ich die Stelle wo das Hausmädchen inbrüstig darum bat ausgepeitscht zu werden für ihre Verpfehlungen.

Hab meiner Frau gesagt sie soll sich daran mal ein Beispiel nehmen. ;-D

:wink: phi mee
Na sowas :lachen:

Da gab es doch die Tage auch so nen Film mit Vampiren. Hab nur den Anfang gesehen und warscheinlich auch die Wiederholung da schon fast 1 Uhr morgens.

Jedenfalls war da so ein junges Pärchen bei einen Thaiboxkampf, wo die Frau dann rumgezickt hat das sie sowas nicht anschauen will und das sie zwei verschiedenen zukunftziele haben. Die rennt weg und wird von nen Thai angesprochen, ob sie sich verlaufen hat und wird dann unterwegs gebissen von dem und der Kerl ist dann irgendwie auf der suche nach der Freundin.

Fazit : Ich bin eingepennt.

Thema:

jetzt auf Tele 5 Thail. Fantasie Film

jetzt auf Tele 5 Thail. Fantasie Film - Ähnliche Themen

• Tel Buch von Lumia auf Kenwood Navi kopieren

Tel Buch von Lumia auf Kenwood Navi kopieren: ich kriegs nicht hin: das TelVerzeichnis vom Lumia 535 (win8.1) auf mein Kenwood AutoNavi kopieren, sodaß ich bequem via navi (u. nicht smart...
  • Tel. TH nach D

Tel. TH nach D: Bin ich zu bloed :gruebel: Vom Festnetz hier in TH auf Handy in D 00149 - 0177....... Falsch ???? Brauche jetzt keine Tips mit welchen...
  • GLOBAL TEL-Karte von Lycatel

GLOBAL TEL-Karte von Lycatel: Eine Frage meiner Frau. :wai: Hat jemand eine Ahnung, ob bei der GLOBAL TEL-Karte 5€ von Lycatel bei einem Base-Handy-Vertrag für die Benutzung...
  • Sonderflüge Air Berlin (nur tel. buchbar)

Sonderflüge Air Berlin (nur tel. buchbar): Reisenden, die wegen der Besetzung des internationalen Flughafens in Bangkok bislang nicht in die thailändische Hauptstadt fliegen konnten, bietet...
  • Tiger Blade So, 18. Mai · 00:05-01:50 · Tele 5

Tiger Blade So, 18. Mai · 00:05-01:50 · Tele 5: Beschreibung Yos, ein Polizist mit übernatürlichen Kräften soll den Schurken Mahesak unschädlich machen, der eine Bande von Verbrechern anführt...
  • Tiger Blade So, 18. Mai · 00:05-01:50 · Tele 5 - Ähnliche Themen

• Tel Buch von Lumia auf Kenwood Navi kopieren

Tel Buch von Lumia auf Kenwood Navi kopieren: ich kriegs nicht hin: das TelVerzeichnis vom Lumia 535 (win8.1) auf mein Kenwood AutoNavi kopieren, sodaß ich bequem via navi (u. nicht smart...
  • Tel. TH nach D

Tel. TH nach D: Bin ich zu bloed :gruebel: Vom Festnetz hier in TH auf Handy in D 00149 - 0177....... Falsch ???? Brauche jetzt keine Tips mit welchen...
  • GLOBAL TEL-Karte von Lycatel

GLOBAL TEL-Karte von Lycatel: Eine Frage meiner Frau. :wai: Hat jemand eine Ahnung, ob bei der GLOBAL TEL-Karte 5€ von Lycatel bei einem Base-Handy-Vertrag für die Benutzung...
  • Sonderflüge Air Berlin (nur tel. buchbar)

Sonderflüge Air Berlin (nur tel. buchbar): Reisenden, die wegen der Besetzung des internationalen Flughafens in Bangkok bislang nicht in die thailändische Hauptstadt fliegen konnten, bietet...
  • Tiger Blade So, 18. Mai · 00:05-01:50 · Tele 5

Tiger Blade So, 18. Mai · 00:05-01:50 · Tele 5: Beschreibung Yos, ein Polizist mit übernatürlichen Kräften soll den Schurken Mahesak unschädlich machen, der eine Bande von Verbrechern anführt...
  • Oben