www.thailaendisch.de

Jetzt auch noch Südkorea

Diskutiere Jetzt auch noch Südkorea im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Oh ne, wo soll das noch hinführen? Jetzt bauen die Südkoreaner auch noch Atombomben! Indizien für Atomwaffen-Produktion in Nordkorea Ist man...
P

Pustebacke

Gast
@woody!
Natürlich ist man vor Falschmeldungen nie sicher, aber bitte guck Dir den Link dazu an!

Nun meine Frage an Dich! Glaubst Du T-online wirft einfach Gerüchte in die Welt! Ist doch kein Vergleich mit der Bildzeitung!

Warten wir es ab, und heuteabend wirst Du es in der Tagesschau sehen!

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Dabei liegt das doch gar nicht im Sueden...iss doch schliesslich auch Winter dort :cool:...also irgedwas muss wohl an der Meldung falsch sein :rofl: :rofl: :rofl: :undweg:

Lies doch einfach nochmal durch, was Du hier voreilig gepostet hast... :wink:

Mac

H

hamburg

Gast
Pustebacke Hallo,

der fehler bei Dir liegt darin, und das meinten die anderen,

Du schreibst " atomwaffen jetzt auch in Südkorea,
dabei gehts doch um Nordkorea

P

Pustebacke

Gast
Sorry!!!!!!!! Natürlich in Nordkorea

Fehler meinerseits, muss natürlich Nordkorea heissen!
Tut mir leid, sorry!
Für alle die jetzt ein Schräcken bekommen haben, tut es mir besonders leid! Koo thot mahk kharp

S

Stefan

Gast
.......und die stehen nach dem Irak als nächstes auf der Liste von Bush und Blair....
:hilfe:

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
@Stefan

Wohl nur, wenn die Amis dafuer ueberhaupt noch Zeit finden. Erstmal wird sich die ganze islamische Welt abwenden und dann wirds aus sein mit Verbuendeten wie z.B. Pakistan und Saudi. Sind ja sowieso nur noch die Regierungen und nicht das gemeine Volk. Pakistan und Indien haben auch Nuklearwaffen und bedrohen sich gegenseitig im Schatten des Irak. Dann haben wir da auch noch China, Israel, Aegypten etc... Das Ganze ist ein Fass ohne Boden. Korea macht es ganz gewiss nicht fett.

Gruss,
Mac

Thema:

Jetzt auch noch Südkorea

Oben