Jet - Ski - Abzocke in Pattaya und Phuket schadet dem Tourismus

Diskutiere Jet - Ski - Abzocke in Pattaya und Phuket schadet dem Tourismus im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Die Polizeikräfte in Pattaya und Phuket haben sich bisher schwer getan, etwas Wirksames gegen die unerträgliche Jet - Ski - Abzocke zu...
socky7

socky7

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.046
Die Polizeikräfte in Pattaya und Phuket haben sich bisher schwer getan, etwas Wirksames gegen die unerträgliche Jet - Ski - Abzocke zu unternehmen. Vermutlich hatte auch die Polizei an den kriminellen Machenschaften der schwarzen Schafe unter den Jet-Ski-Verleihern verdient - wer weiß ?
Nachdem sich sogar die Botschafter von China, Russland und Indien darüber beschwert haben, scheint Bewegung in die Problematik gekommen zu sein.

Gouverneur macht Jet-Ski Problem zur Chefsache :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

Durch Reisewarnungen der Auswärtigen Ämter in aller Welt könnte sich das Problem auch dadurch erledigen, dass niemand mehr einen Jet-Ski in Thailand ausleiht. Dann kehrt auch akustisch Ruhe in den Strandbereichen ein.

kager

kager

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Ich bin zwar die letzten 3 Jahre nicht mit den Dingern gefahren aber vorher eigentlich häufig und ich finde die Teile toll.
Teilweise habe ich sogar Sonderpreise oder längere Zeiten bekommen.
Pattaya und Patong, nie Probleme mit den Leuten gehabt.

A

Antares

Gast
Klarer Fall: Die Abzocker denken Du bist eh beim ILSBangkok gegen Abzocke versichert und behandeln dich korrekt.:wink2:

M.

K

khraap

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Man sollte - wie in Deutschland - auch in Thailand eine Haftpflichtversicherung für die Jet-Ski-Betreiber einführen, denn so kann es nicht weiter gehen :

Deutscher geht nach Jet-Ski-Unfall vor Gericht, Thailand, Phuket
Nee, man sollte einfach keine mieten. Dann hat das bald ein Ende.
Diejenigen, die den Typen das Geld in den Rachen schmeißen, sind doch selber schuld.
Ich hab einmal erlebt, wie irgendwelche Wüstensöhne über einen drübergefahren sind. Ist nix weiteres passiert und der Wüstensohn hat 'ne Ohrfeige bekommen. Das war's dann.
Letztes Jahr wurden 3 Schweizer abgezockt bis die Kreditkarten leer waren. Ich hab da kein Mitleid. Man kanns im I-Net nachlesen, was passieren kann, wenn man sich mit dieser Mafia einläßt. Angeblich gehört die Firma zu Teilen einem der Polizeichefs in Phuket. D.h., die Polizei zu rufen nützt ja auch nix.
Sonst wären die ja jetzt genaus weg, wie die Liegestühle.

Thema:

Jet - Ski - Abzocke in Pattaya und Phuket schadet dem Tourismus

Jet - Ski - Abzocke in Pattaya und Phuket schadet dem Tourismus - Ähnliche Themen

• Jet Sip Rai - Armensiedlung in Bangkok

Jet Sip Rai - Armensiedlung in Bangkok: In Anlehnung an den thread von Frank sowie an den dort verlinkten Zeitungsartikel über Jet Sip Rai, das Armenviertel von Bangkok schreibe ich ein...
  • Yamaha Jet Ski Waverunner VXR, 1.8, High Output

Yamaha Jet Ski Waverunner VXR, 1.8, High Output: Yamaha Jet Ski, Waverunner VXR, 1.8, high output (ca. 180hp). Jahr 2011, 2 -3 sitzer, selten benutzt. Sehr guter Zustand. Nur ca 30 Stunden auf...
  • Dubai stiehlt Berlin die Show- Terminal für 20 Jets A 380 gleichzeitig

Dubai stiehlt Berlin die Show- Terminal für 20 Jets A 380 gleichzeitig: Mega-Airport : Das erste Terminal der Welt nur für A380-Jets - Nachrichten Reise - Fern - DIE WELT wenn Emirates von Berlin nach Bangkok fliegen...
  • Soll Thaksins Privat-Jet wirklich abgeschossen werden?

Soll Thaksins Privat-Jet wirklich abgeschossen werden?: Auf so Ideen kommt ja nicht jeder. Koennte man ja auch nur, wenn man wuesste, wann Thaksin gerade mal wieder auf den Weg nach Kambodscha waere. An...
  • Bangkok Airway jet skids off runway

Bangkok Airway jet skids off runway: Bangkok Airway jet skids off runway By The Nation Number of injuries and fatalities are not yet revealed. A Bangkok Airway aircraft skidded of...
  • Bangkok Airway jet skids off runway - Ähnliche Themen

• Jet Sip Rai - Armensiedlung in Bangkok

Jet Sip Rai - Armensiedlung in Bangkok: In Anlehnung an den thread von Frank sowie an den dort verlinkten Zeitungsartikel über Jet Sip Rai, das Armenviertel von Bangkok schreibe ich ein...
  • Yamaha Jet Ski Waverunner VXR, 1.8, High Output

Yamaha Jet Ski Waverunner VXR, 1.8, High Output: Yamaha Jet Ski, Waverunner VXR, 1.8, high output (ca. 180hp). Jahr 2011, 2 -3 sitzer, selten benutzt. Sehr guter Zustand. Nur ca 30 Stunden auf...
  • Dubai stiehlt Berlin die Show- Terminal für 20 Jets A 380 gleichzeitig

Dubai stiehlt Berlin die Show- Terminal für 20 Jets A 380 gleichzeitig: Mega-Airport : Das erste Terminal der Welt nur für A380-Jets - Nachrichten Reise - Fern - DIE WELT wenn Emirates von Berlin nach Bangkok fliegen...
  • Soll Thaksins Privat-Jet wirklich abgeschossen werden?

Soll Thaksins Privat-Jet wirklich abgeschossen werden?: Auf so Ideen kommt ja nicht jeder. Koennte man ja auch nur, wenn man wuesste, wann Thaksin gerade mal wieder auf den Weg nach Kambodscha waere. An...
  • Bangkok Airway jet skids off runway

Bangkok Airway jet skids off runway: Bangkok Airway jet skids off runway By The Nation Number of injuries and fatalities are not yet revealed. A Bangkok Airway aircraft skidded of...
  • Oben