Jens hat Geburtstag!

Diskutiere Jens hat Geburtstag! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo Jens! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag! Jinjok & Jiap
Jiap

Jiap

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Jens!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag!

Jinjok & Jiap

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.428
Danke Jiap :bravo:
Danke Jinjok :super:

K

Kali

Gast
Auch an dieser Stelle noch mal alles Liebe, alles Gute, vor allen Dingen Zufriedenheit...

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Reaktion erhalten
0
HAllo Jens,

dann mal nachträglich alles alles GUTE zum Geburtstag.

Hoffenlich nicht zu viel :einergehtnochrein: :einergehtnochrein: denn sonst :crazy:

Gruß Peter

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus Jens :-)
Und alles Gute zu deinen Geburstag, und feiere noch richtig.
:computer:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
hallo jens,

auch von uns alles liebe zum wan goeth!! :wink: :wink: :wink:

feiere heute nicht zu heftig m a n will ja mal wieder nach los.

keine panik es werden heute noch ein paar postings eintrudeln, es besteht also nicht die gefahr ein thread zu starten ´piep,piep,piep keiner hat mich lieb´! :rofl: :rofl: :rofl: :undweg:

gruss :cool:

Thema:

Jens hat Geburtstag!

Jens hat Geburtstag! - Ähnliche Themen

• Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy

Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy: Hallo, in wenigen Tagen jährt sich JFKs Geburtstag zum 100. Mal. Ich bin zu jung, um ihn bewusst erlebt zu haben. Deshalb würde mich...
  • Beitrag gemeldet von Jens

Beitrag gemeldet von Jens: Jens hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: KAUFEN Fälschung / echte Pässe VISA US-GREEN-CARD IDS etc..billymark314 @ gmail.com Forum...

Beitrag gemeldet von Jens: Jens hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: KAUFEN Fälschung / echte Pässe VISA US-GREEN-CARD IDS etc..billymark314 @ gmail.com Forum...
  • Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !

Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !: Es ist kein Aprilscherz, der eiserne Kanzler wurde am 1.April 1815 auf Gut Stendal in Sachsen geboren und starb nach seiner Entlassung durch...
  • @jens

@jens: Heute hat der Jens aus Weiden, der mit dem rabenschwarzen Avatar; Geburtstag: hiermit herzliche Glückwünsche+all the best :super:
  • @jens - Ähnliche Themen

• Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy

Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy: Hallo, in wenigen Tagen jährt sich JFKs Geburtstag zum 100. Mal. Ich bin zu jung, um ihn bewusst erlebt zu haben. Deshalb würde mich...

• Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !

Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !: Es ist kein Aprilscherz, der eiserne Kanzler wurde am 1.April 1815 auf Gut Stendal in Sachsen geboren und starb nach seiner Entlassung durch...
  • @jens

@jens: Heute hat der Jens aus Weiden, der mit dem rabenschwarzen Avatar; Geburtstag: hiermit herzliche Glückwünsche+all the best :super:
  • Oben