jemand in der naehe von tha kantho

Diskutiere jemand in der naehe von tha kantho im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; hallo,ist da vielleicht jemand im forum,der in der naehe von tha kantho wohnt?und der mir vielleicht sagen kann,ob und wo ich in der naehe...
bigchang

bigchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
hallo,ist da vielleicht jemand im forum,der in der naehe von tha kantho wohnt?und der mir vielleicht sagen kann,ob und wo ich in der naehe unterkunft fuer ein paar freunde finden kann.danke und tschuess

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Wo ist denn "tha kantho"?

Gruß

Mang-gon Jai

Conny Cha

Conny Cha

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Habe ein bisschen gestöbert :

Gruss

Conny Cha

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Diese Ecke kenne ich ganz gut. Trotzdem kann ich dir nicht mit einer konkreten Adresse dienen.
Das sollte allerdings kein Problem sein. An nahezu allen größeren Straßen, kurz nach den Ortsaus- oder eingängen findest du Resort-Anlagen.
In Gumpawapi gibt es sogar Hotels.

Gruß

Mang-gon Jaio

bigchang

bigchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
danke mang-gon-jai,kann leider kein links fuer kumpawapi finden werden vielleicht in udon uebernachten ist dann nur eine lange anfahrt morgens zur hochzeit,aber was solls.kann es kaum erwarten :wink:

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
...kann leider kein links fuer kumpawapi finden...
Ja, wohl kaum. Kumpawapi ist ja so ziemlich am A..sch der Welt. Aber nicht weit davon wohne ich.
Nun, da ich weiß, dass es sich um eine Heirat handelt und du offensichtlich deine europäischen Gäste unterbringen möchtest, würde ich dir auch zu Hotels in Udon raten. Das Hotel Charoen-Sri ist gut (allerdings auch etwas teurer). Aber es gibt auch jede Menge preiswertere Unterkünfte dort. Lass die Verhandlungen für die Hotels von einem/einer Thai führen und tritt selbst nicht in Erscheinung. Dadurch kannst du durchaus bis zu 50% sparen.
Es ist zwar ein bisschen weit nach Udon, aber die Straßen sind gut. Man kann also recht zügig fahren. Empfehlen würde ich dir (oder deinen Gästen) die Route über Nong-Haan (ca. 1 Std).

Viel Spaß bei der Hochzeit

Mang-gon Jai

C

Chak2

Gast
Das Heimatdorf meines geliebten Weibes befindet sich auch auf dieser Karte. :O

bigchang

bigchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
danke noch mal fuer die antworten,kennt ihr nen guten minibus service von udon?
matt :wink:

Thema:

jemand in der naehe von tha kantho

jemand in der naehe von tha kantho - Ähnliche Themen

• Wolfratshausen, Ammerland - kennt sich da zufällig jemand aus?

Wolfratshausen, Ammerland - kennt sich da zufällig jemand aus?: Habe für Oktober zwei Tage Aufenthalt in- und um Wolfratshausen eingeplant. Außer einem Besuch im Cafe Graf (Rattlinger) habe ich noch keine Idee...
  • Kann mir das jemand übersetzen?

Kann mir das jemand übersetzen?: Hmmm. Translator spuckt nur Blödsinn aus. Lost in translation quasi :p Dankeee :-) งอน เซ็งเด้ รับเเฟนเป็นเพื่อนในเฟส โพสต์อะไรก็ต้องคิด...
  • Kennt jemand diese Seite?

Kennt jemand diese Seite?: Politikversagen | Die systemkritische Presseschau Hab nur mal drüber geschaut. Ist irgend wie heftig.
  • Jemand aus Kanchanaburi hier?

Jemand aus Kanchanaburi hier?: Hallo, suche jemanden aus Deutschland der jetzt in Kanchanaburi lebt oder öfters von Deutschland dort hin fliegt zwecks Kontaktaufnahme...
  • Jemand aus der Nähe von Korat hier.... ?

Jemand aus der Nähe von Korat hier.... ?: Hallo, ich wollte mich einmal umsehen ob eventuell jemand aus der nähe von Korat hier im Forum unterwegs ist. Selbst bin ich in Pak Thong Chai zu...
  • Jemand aus der Nähe von Korat hier.... ? - Ähnliche Themen

• Wolfratshausen, Ammerland - kennt sich da zufällig jemand aus?

Wolfratshausen, Ammerland - kennt sich da zufällig jemand aus?: Habe für Oktober zwei Tage Aufenthalt in- und um Wolfratshausen eingeplant. Außer einem Besuch im Cafe Graf (Rattlinger) habe ich noch keine Idee...
  • Kann mir das jemand übersetzen?

Kann mir das jemand übersetzen?: Hmmm. Translator spuckt nur Blödsinn aus. Lost in translation quasi :p Dankeee :-) งอน เซ็งเด้ รับเเฟนเป็นเพื่อนในเฟส โพสต์อะไรก็ต้องคิด...
  • Kennt jemand diese Seite?

Kennt jemand diese Seite?: Politikversagen | Die systemkritische Presseschau Hab nur mal drüber geschaut. Ist irgend wie heftig.
  • Jemand aus Kanchanaburi hier?

Jemand aus Kanchanaburi hier?: Hallo, suche jemanden aus Deutschland der jetzt in Kanchanaburi lebt oder öfters von Deutschland dort hin fliegt zwecks Kontaktaufnahme...
  • Jemand aus der Nähe von Korat hier.... ?

Jemand aus der Nähe von Korat hier.... ?: Hallo, ich wollte mich einmal umsehen ob eventuell jemand aus der nähe von Korat hier im Forum unterwegs ist. Selbst bin ich in Pak Thong Chai zu...
  • Oben