S
slow777
Gast
Hallo zusammen,<br>Also falls es irgend jemanden gibt der eine Laotin geheiratet, hat würde ich mich über tips freuen.<br>
Ich habe dies vor und bekomme so langsam einen überblick aber suche halt jemanden der in Laos geheiratet hat.<br>Wenn wir in Deutschland heiraten, müssen die Dokumente zum Oberlandesgericht geschickt werden.<br>
Dort werden diese dann geprüft.. Das kostet je nachdem wo die Dame her
kommt, pro dokument zwischen 60 und 820 euro! 820 euro wenn sie aus
einem fernen kleinen dorf kommt. 60 wenn sie aus Vientiane kommt.<br>
Die Prüfung allein dauert zwischen 1 und 3 monaten, wo man eher von 3 als von 1 monat ausgehen kann.<br>
Übersetzt werden, müssen die Dokumente von einem, beim Deutschen OLG
registrierten, Übersetzer. Kostet natürlich dann mehr als in Laos.<br>
Jetzt war meine Tendenz eher in Laos zu heiraten, aber der Übersetzer in Laos rät davon ab, da er meinte es würde mich sehr viel geld kosten. Laos seih sehr schwierig. Stimmt das?
Ich habe dies vor und bekomme so langsam einen überblick aber suche halt jemanden der in Laos geheiratet hat.<br>Wenn wir in Deutschland heiraten, müssen die Dokumente zum Oberlandesgericht geschickt werden.<br>
Dort werden diese dann geprüft.. Das kostet je nachdem wo die Dame her
kommt, pro dokument zwischen 60 und 820 euro! 820 euro wenn sie aus
einem fernen kleinen dorf kommt. 60 wenn sie aus Vientiane kommt.<br>
Die Prüfung allein dauert zwischen 1 und 3 monaten, wo man eher von 3 als von 1 monat ausgehen kann.<br>
Übersetzt werden, müssen die Dokumente von einem, beim Deutschen OLG
registrierten, Übersetzer. Kostet natürlich dann mehr als in Laos.<br>
Jetzt war meine Tendenz eher in Laos zu heiraten, aber der Übersetzer in Laos rät davon ab, da er meinte es würde mich sehr viel geld kosten. Laos seih sehr schwierig. Stimmt das?