www.thailaendisch.de

Jeder Zehnte kauft online ein?

Diskutiere Jeder Zehnte kauft online ein? im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Jeder Zehnte kauft online. Gelesen in der Zeitschrift Internet Professionell. Elf Prozent der Deutschen kaufen im Internet ein. Das sind 26...
O

odysseus

Gast
Jeder Zehnte kauft online. Gelesen in der Zeitschrift Internet Professionell. Elf Prozent der Deutschen kaufen im Internet ein. Das sind 26 Prozent der Internet User. Damit liegt Deutschland im internationalen Vergleich an dritter Stelle hinter den USA und Korea. Das sagt der Global E-Commerce Sofres. Für diese Studie wurden Mensch in 37 Ländern nach ihren E-Commerce-Gewohnheiten befragt. Teil zwei folgt sogleich
Link zu meiner kleinen Homepage http://www.vitel.net.tc

O

odysseus

Gast
Und hier der Versprochene 2 Teil. In Deutschland sieht das Ergebnis so aus.Bücher liegen immer noch an erster Stelle der online gekauften Produkte, ein Drittel der Befragten haben hier zugegriffen. Ein Viertel haben CD s und Musik geordert. Auf den weiteren Rängen folgen Textilien, Elektrogeräte sowie Theater und Kinokarten. Haupthindernis für den Online Handel sind nach wie vor Sicherheitsbedenken sowie das mangelnde Einkaufserlebnis.
Link zu meiner kleinen Homepage http://www.vitel.net.tc

Thema:

Jeder Zehnte kauft online ein?

Jeder Zehnte kauft online ein? - Ähnliche Themen

• 49 Euro-Ticket: Kauft ihr es und nutzt ihr die Möglichkeiten? Wie findet ihr das Ticket überhaupt?

49 Euro-Ticket: Kauft ihr es und nutzt ihr die Möglichkeiten? Wie findet ihr das Ticket überhaupt?: Ich selbst freue mich auf das 49 Euro-Ticket, weil ich richtig viel Geld sparen werde. Zur Zeit nutze ich für meine Fahrt zur Arbeit (ca. 45...
  • Wo kauft man in Deutschland den besten Jasmin-Reis?

Wo kauft man in Deutschland den besten Jasmin-Reis?: Leider ist das LIDL Angebot: bester Thai-Jasmin Reis, haltbar bis 2017 ausgelaufen. Habe gestern noch 5 Leinen-Säcke a 2KG abräumen können. Wo...
  • kauft die Deutsche Botschaft grundsätzlich nur Flugtickets bei Lufthansa ?

kauft die Deutsche Botschaft grundsätzlich nur Flugtickets bei Lufthansa ?: jedenfalls sieht es so aus. In diesem Falle wurde das Rückflugticket von einem deutschen Honorarkonsul gekauft - entweder aus Chiang Mai, aus...
  • Wer kauft in Thailand Uhren als Kopien?

Wer kauft in Thailand Uhren als Kopien?: Lady Gaga hat es vor. Und was die tut hat schließlich Gewicht. Sie will sich ne kopierte Rolex kaufen, sagt sie. I vermeide ganz bewußt das Wort...
  • Samui zum Zehnten

Samui zum Zehnten: Als ich am 26.12.2008 auf Samui landete, begann mein zehnter Urlaub auf dieser Insel. Hinflug mit Air Berlin von Tegel über Düsseldorf (leider...
  • Samui zum Zehnten - Ähnliche Themen

• 49 Euro-Ticket: Kauft ihr es und nutzt ihr die Möglichkeiten? Wie findet ihr das Ticket überhaupt?

49 Euro-Ticket: Kauft ihr es und nutzt ihr die Möglichkeiten? Wie findet ihr das Ticket überhaupt?: Ich selbst freue mich auf das 49 Euro-Ticket, weil ich richtig viel Geld sparen werde. Zur Zeit nutze ich für meine Fahrt zur Arbeit (ca. 45...
  • Wo kauft man in Deutschland den besten Jasmin-Reis?

Wo kauft man in Deutschland den besten Jasmin-Reis?: Leider ist das LIDL Angebot: bester Thai-Jasmin Reis, haltbar bis 2017 ausgelaufen. Habe gestern noch 5 Leinen-Säcke a 2KG abräumen können. Wo...
  • kauft die Deutsche Botschaft grundsätzlich nur Flugtickets bei Lufthansa ?

kauft die Deutsche Botschaft grundsätzlich nur Flugtickets bei Lufthansa ?: jedenfalls sieht es so aus. In diesem Falle wurde das Rückflugticket von einem deutschen Honorarkonsul gekauft - entweder aus Chiang Mai, aus...
  • Wer kauft in Thailand Uhren als Kopien?

Wer kauft in Thailand Uhren als Kopien?: Lady Gaga hat es vor. Und was die tut hat schließlich Gewicht. Sie will sich ne kopierte Rolex kaufen, sagt sie. I vermeide ganz bewußt das Wort...
  • Samui zum Zehnten

Samui zum Zehnten: Als ich am 26.12.2008 auf Samui landete, begann mein zehnter Urlaub auf dieser Insel. Hinflug mit Air Berlin von Tegel über Düsseldorf (leider...
  • Oben