jeder kennt sie, diese aufsteigenden kerzenlampen

Diskutiere jeder kennt sie, diese aufsteigenden kerzenlampen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Letzte Nacht in de Maenambucht waren es hunderte. Die grossen Hotels alleine lassen schon stapelweise von ihnen aufsteigen. Zusammen mit dem...
Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.809
Letzte Nacht in de Maenambucht waren es hunderte. Die grossen Hotels alleine lassen schon stapelweise von ihnen aufsteigen. Zusammen mit dem vielen Feuerwerk ein super Anblick.

:wink: aus Maenam

L

Lille

Senior Member
Reaktion erhalten
21
gestern konnte ich ca. 20 von diesen teilen beobachten,war schon toll anzusehen, sind von verschiedenen standorten gestartet worden. hatte so ca 5km fernsicht.

wobei ich 4 stueck brennend vom himmel fallen sehen habe.

:cool: mfg lille :cool:

A

antibes

Gast
Meine Kerzenlampe flog in Richtung Hauptpostamt. Hatte schon Angst daß diese, als sie zum Brennen anfing, auf dem bitumierten Flachdach des Gebäudes landet.
Zum Glück schmierte sie 10m vor dem Gebäude ab. :-(

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
Mein Bruder brachte 3 mit, tadellose Starts waren zu verzeichnen, bei leider diesigem Wetter... :rolleyes:

A

antibes

Gast
War trotzdem sehr eindrucksvoll.
Mach ich mal bei den Baggerseen draussen. :wink:

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Letzte Nacht, so ab 23:30 der Himmel ueber dem Strand von Chaweng voll mit den Teilen, Hunderte!

War maechtig beeindruckend!

A

antibes

Gast
Die Damen und Herren Feuerwerker waren auf jeden Fall mächtig beeindruckt. :super:

resci

resci

Senior Member
Reaktion erhalten
418
Samuianer" schrieb:
Letzte Nacht, so ab 23:30 der Himmel ueber dem Strand von Chaweng voll mit den Teilen, Hunderte!

War maechtig beeindruckend!
ja, war wirklich beeindruckend, dazu noch das gigantische Feuerwerk, war eines der besten die ich je gesehen hab :super: .

resci

Wittayu

Wittayu

Senior Member
Reaktion erhalten
1
In Chiangmai waren es letzte Nacht tausende, der ganze Nachthimmel war bereits ein paar Stunden vor Neujahr voll mit den Dingern, Stückpreis 50 Baht. Allerdings gab es auch etliche Fehlstarts in Bäume, Stromleitungen, Fernsehantennen, Balkone etc. Passiert ist offenbar nicht viel dabei, die Feuerwehr war auch gut präsent.

Frohes Neues rundrum,
Gruß
Wittayu

NAN

NAN

Senior Member
Reaktion erhalten
8
Bei meinem letzen Besuch im April lernte ich oben n CNX einen Engländer kennen
der dort die Loy Khom in einer kleine Fabrik herstellen lässt. Wenn ich mich recht
erinnere gibt es vier verschiedene Größen, wobei der Jumbo weit über einen Meter
hoch ist. Schein ja ein gutes Geschäft zu sein, besonders zur Jahreswende.

Da bei uns die Bundespolizei mit ihren Hubschraubern lang fliegt verkneife ich mir
so einen Start lieber.

Gruß Wolfgang

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
Heute bei KIK: 1,99 per Stück, sogar in Herzform... :love:

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
War heute auch extra in dem Laden und hab' mir zwei Stück mitgenommen :cool:

Hua Hin

Hua Hin

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Sylvester 2008 auf Phuket.

Gruss Alex :wink:

E

ernte

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Heute in der Zeitung

Thema:

jeder kennt sie, diese aufsteigenden kerzenlampen

jeder kennt sie, diese aufsteigenden kerzenlampen - Ähnliche Themen

• Wolfratshausen, Ammerland - kennt sich da zufällig jemand aus?

Wolfratshausen, Ammerland - kennt sich da zufällig jemand aus?: Habe für Oktober zwei Tage Aufenthalt in- und um Wolfratshausen eingeplant. Außer einem Besuch im Cafe Graf (Rattlinger) habe ich noch keine Idee...
  • Wer kennt Cheaptixx Flights aus Bremen?

Wer kennt Cheaptixx Flights aus Bremen?: Wer hat Erfahrung mit diesem Reisebüro?www.Cheaptixx.de Ist es möglich,dass Cheaptixx Thai-Airline Nonestop Rück-Flüge für 512 Euro in der...
  • Gebräuche und Sitten.. wer kennt sich aus

Gebräuche und Sitten.. wer kennt sich aus: Hallo hätte da mal eine frage an die alten Hasen hier.. habe gerade eine grössere Diskussion mit meiner Thai frau , am wochenende waren wir in...
  • Kennt jemand diese Seite?

Kennt jemand diese Seite?: Politikversagen | Die systemkritische Presseschau Hab nur mal drüber geschaut. Ist irgend wie heftig.
  • Wer kennt diese Meeretiere?

Wer kennt diese Meeretiere?: Kennt Jemand diese Meerestiere? Die sind ca. 1 bis 2 cm im Durchmesser und haben außen blaue Fäden. Sie haben aber nichts Galertartiges wie...
  • Wer kennt diese Meeretiere? - Ähnliche Themen

• Wolfratshausen, Ammerland - kennt sich da zufällig jemand aus?

Wolfratshausen, Ammerland - kennt sich da zufällig jemand aus?: Habe für Oktober zwei Tage Aufenthalt in- und um Wolfratshausen eingeplant. Außer einem Besuch im Cafe Graf (Rattlinger) habe ich noch keine Idee...
  • Wer kennt Cheaptixx Flights aus Bremen?

Wer kennt Cheaptixx Flights aus Bremen?: Wer hat Erfahrung mit diesem Reisebüro?www.Cheaptixx.de Ist es möglich,dass Cheaptixx Thai-Airline Nonestop Rück-Flüge für 512 Euro in der...
  • Gebräuche und Sitten.. wer kennt sich aus

Gebräuche und Sitten.. wer kennt sich aus: Hallo hätte da mal eine frage an die alten Hasen hier.. habe gerade eine grössere Diskussion mit meiner Thai frau , am wochenende waren wir in...
  • Kennt jemand diese Seite?

Kennt jemand diese Seite?: Politikversagen | Die systemkritische Presseschau Hab nur mal drüber geschaut. Ist irgend wie heftig.
  • Wer kennt diese Meeretiere?

Wer kennt diese Meeretiere?: Kennt Jemand diese Meerestiere? Die sind ca. 1 bis 2 cm im Durchmesser und haben außen blaue Fäden. Sie haben aber nichts Galertartiges wie...
  • Oben