Java-Scripts, Flash und GoLive

Diskutiere Java-Scripts, Flash und GoLive im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo, ich arbeite viel mit GoLive und dort auch ein wenig mit Flash. Das hinzufügen eines Java-Scripts funktioniert auch, aber wenn ich ein...
K

Kheldour

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

ich arbeite viel mit GoLive und dort auch ein wenig mit Flash. Das hinzufügen eines Java-Scripts funktioniert auch, aber wenn ich ein zweites Java-Script (eine Mouse-Trail-Effect) hinzufügen will funktioniert das nicht........

Hat jemand 'ne Idee?

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Kheldour.
Kann dir leider nicht weiterhelfen. Kenne mich mit Go Live nicht aus, denn ich habe ihn nicht daheim, ist mir ein wenig zu teuer. Ja , Flash ist super, leider kann ich dir auch da nicht recht weiter helfen. Kheldour, ich muss noch viel lesen und probieren im Homepage bauen. Ich kann dich verstehen, denn auch ich verbringe oft viele Stunden bei meinen Hobby Nummer eins, Homepages Basteln. Aber man lernt nie aus, und das ist das Schöne an diesen Hobby, das ich nicht mehr vermissen möchte. Wie heißt es so schön, meine Homepage ist mein Haus ( oder Zuhause).Und es ist ein Hobby,mein Hobby Nummer eins.
link zu meiner kleinen Homepages http://www.vitel.net.tc

Thema:

Java-Scripts, Flash und GoLive

Java-Scripts, Flash und GoLive - Ähnliche Themen

• Was für Java 6 ? Profis?

Was für Java 6 ? Profis?: Tja Leute,ich bins mal wieder. Der Laptop meiner Frau. System-Windows Vista SP 2. nun nachdem ich das autmatische Update bei Java 6 gemacht...
  • Java Script ???

Java Script ???: Moin, sitze gerade beim Kumpel, neuer Rechner und bei dem Versuch bestimmte Webseiten zu oeffnen kommt: " Aktivieren - installieren (?) sie Java...
  • ICQ Java und Browser

ICQ Java und Browser: Hier gibt es eine Java ICQ Version die über den Browser gestartet wird. Firefox 1.5.0.9 (Java aktiviert) wie auch der IE7 starten diese ICQ...
  • Internet Problem Java?

Internet Problem Java?: hallo an alle Spezialisten. mal ne Frage wie immer. wollte im Internet auf der Seite www.realmath.de mir die Methematik ansehen.wenn ich auf eien...
  • Tsunami auf Java

Tsunami auf Java: Gerade telefonisch von meiner Frau erfahren, dass ein Tsunami eben Java getroffen haben soll mit 2 mtr Flutwelle. :O Sioux
  • Tsunami auf Java - Ähnliche Themen

• Was für Java 6 ? Profis?

Was für Java 6 ? Profis?: Tja Leute,ich bins mal wieder. Der Laptop meiner Frau. System-Windows Vista SP 2. nun nachdem ich das autmatische Update bei Java 6 gemacht...
  • Java Script ???

Java Script ???: Moin, sitze gerade beim Kumpel, neuer Rechner und bei dem Versuch bestimmte Webseiten zu oeffnen kommt: " Aktivieren - installieren (?) sie Java...
  • ICQ Java und Browser

ICQ Java und Browser: Hier gibt es eine Java ICQ Version die über den Browser gestartet wird. Firefox 1.5.0.9 (Java aktiviert) wie auch der IE7 starten diese ICQ...
  • Internet Problem Java?

Internet Problem Java?: hallo an alle Spezialisten. mal ne Frage wie immer. wollte im Internet auf der Seite www.realmath.de mir die Methematik ansehen.wenn ich auf eien...
  • Tsunami auf Java

Tsunami auf Java: Gerade telefonisch von meiner Frau erfahren, dass ein Tsunami eben Java getroffen haben soll mit 2 mtr Flutwelle. :O Sioux
  • Oben