Java Script ???

Diskutiere Java Script ??? im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Moin, sitze gerade beim Kumpel, neuer Rechner und bei dem Versuch bestimmte Webseiten zu oeffnen kommt: " Aktivieren - installieren (?) sie Java...
Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
20
Moin,

sitze gerade beim Kumpel, neuer Rechner und bei dem Versuch bestimmte Webseiten zu oeffnen kommt:
" Aktivieren - installieren (?) sie Java auf ihren Rechner !

Wie was muss ich machen ? Ist das ne Einstellung auf dem Rechner ? WO ??
Oder muss ich ein Programm aus dem www dafzer runterladen :gruebel:

Der Kommbudderprofi wieder :rolleyes: ;-D

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
20
Habe eben Java (Sun) 1.6.0_16 (applet) ?? runtergeladen !
Ist installiert , man sieht ihm im Browser unter erweiter und ein Haeckchen ist das auch gesetzt. Daneben steht allerdings ( Neustart erforderlich ) . ICH HABE 2 mal Neu gestartet !!!! Trotzdem geht es nicht - ich bekomme bei T-Online ( oeffenen des E-Mail Postfaches ) weiterhin die Meldung, installieren-aktivieren sie Java :rolleyes:
Warum steht im Browser immernoch bei Java Neustart, habe ich doch gemacht :nixweiss: :gruebel: :gruebel:

Ricci

Ricci

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Probier mal einen andere Browser aus.
Wenn das nicht hilft, versuche das Java nochmal komplett runderzuladen bzw. die gespeicherte Datei auf dem PC nochmal auszuführen.

Thema:

Java Script ???

Java Script ??? - Ähnliche Themen

• Was für Java 6 ? Profis?

Was für Java 6 ? Profis?: Tja Leute,ich bins mal wieder. Der Laptop meiner Frau. System-Windows Vista SP 2. nun nachdem ich das autmatische Update bei Java 6 gemacht...
  • ICQ Java und Browser

ICQ Java und Browser: Hier gibt es eine Java ICQ Version die über den Browser gestartet wird. Firefox 1.5.0.9 (Java aktiviert) wie auch der IE7 starten diese ICQ...
  • Internet Problem Java?

Internet Problem Java?: hallo an alle Spezialisten. mal ne Frage wie immer. wollte im Internet auf der Seite www.realmath.de mir die Methematik ansehen.wenn ich auf eien...
  • Tsunami auf Java

Tsunami auf Java: Gerade telefonisch von meiner Frau erfahren, dass ein Tsunami eben Java getroffen haben soll mit 2 mtr Flutwelle. :O Sioux
  • Java-Scripts, Flash und GoLive

Java-Scripts, Flash und GoLive: Hallo, ich arbeite viel mit GoLive und dort auch ein wenig mit Flash. Das hinzufügen eines Java-Scripts funktioniert auch, aber wenn ich ein...
  • Java-Scripts, Flash und GoLive - Ähnliche Themen

• Was für Java 6 ? Profis?

Was für Java 6 ? Profis?: Tja Leute,ich bins mal wieder. Der Laptop meiner Frau. System-Windows Vista SP 2. nun nachdem ich das autmatische Update bei Java 6 gemacht...
  • ICQ Java und Browser

ICQ Java und Browser: Hier gibt es eine Java ICQ Version die über den Browser gestartet wird. Firefox 1.5.0.9 (Java aktiviert) wie auch der IE7 starten diese ICQ...
  • Internet Problem Java?

Internet Problem Java?: hallo an alle Spezialisten. mal ne Frage wie immer. wollte im Internet auf der Seite www.realmath.de mir die Methematik ansehen.wenn ich auf eien...
  • Tsunami auf Java

Tsunami auf Java: Gerade telefonisch von meiner Frau erfahren, dass ein Tsunami eben Java getroffen haben soll mit 2 mtr Flutwelle. :O Sioux
  • Java-Scripts, Flash und GoLive

Java-Scripts, Flash und GoLive: Hallo, ich arbeite viel mit GoLive und dort auch ein wenig mit Flash. Das hinzufügen eines Java-Scripts funktioniert auch, aber wenn ich ein...
  • Oben