www.thailaendisch.de

Java-Maschiene

Diskutiere Java-Maschiene im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Ich benötige für eine Online Bank das Programm ,Java. Im Windows Me war es noch automatisch drin ,aber im Windows XP Servicepack 1 ist es weg...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.963
Ich benötige für eine Online Bank das Programm ,Java.
Im Windows Me war es noch automatisch drin ,aber im Windows XP Servicepack 1 ist es weg.

Auf der Mikrosoft-Seite ist nicht zu finden.
Wer hat einen Link
Danke

Otto

PS.Habe einen alten Canon Drucker BJC 265 SP
Nirgends ,auch nicht im Treiber.de finde ich die Treibersoftware fürs windows xp.
Soll ich jetzt einen neuen Drucker kaufen ,oder weiter mit Windows Me arbeiten ?

Scheiss Windows XP !

C

CNX

Gast
Hallo Otto,

bei mir gibt es den Drucker. WIN XP PROF Version 5.1 Servicepack 1

Gruss
C N X

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.963
Danke pihmax und C N X.
@ CNX ,bei deine Adresse kostet der Treiber 5 Dollar.
Da bekomme ich ja schon fast einen neuen Drucker fuer.

Otto

C

CNX

Gast
Hallo Otto,

hatte ich nicht gesehen, da ich den Download nicht gestartet habe.

Kannst Du den Treiber nicht von der XP-CD nachinstallieren (bei mir gibt es den Treiber in der Druckerauswahl) ?

Gruss
C N X

Thema:

Java-Maschiene

Java-Maschiene - Ähnliche Themen

• Was für Java 6 ? Profis?

Was für Java 6 ? Profis?: Tja Leute,ich bins mal wieder. Der Laptop meiner Frau. System-Windows Vista SP 2. nun nachdem ich das autmatische Update bei Java 6 gemacht...
  • Java Script ???

Java Script ???: Moin, sitze gerade beim Kumpel, neuer Rechner und bei dem Versuch bestimmte Webseiten zu oeffnen kommt: " Aktivieren - installieren (?) sie Java...
  • ICQ Java und Browser

ICQ Java und Browser: Hier gibt es eine Java ICQ Version die über den Browser gestartet wird. Firefox 1.5.0.9 (Java aktiviert) wie auch der IE7 starten diese ICQ...
  • Internet Problem Java?

Internet Problem Java?: hallo an alle Spezialisten. mal ne Frage wie immer. wollte im Internet auf der Seite www.realmath.de mir die Methematik ansehen.wenn ich auf eien...
  • Tsunami auf Java

Tsunami auf Java: Gerade telefonisch von meiner Frau erfahren, dass ein Tsunami eben Java getroffen haben soll mit 2 mtr Flutwelle. :O Sioux
  • Tsunami auf Java - Ähnliche Themen

• Was für Java 6 ? Profis?

Was für Java 6 ? Profis?: Tja Leute,ich bins mal wieder. Der Laptop meiner Frau. System-Windows Vista SP 2. nun nachdem ich das autmatische Update bei Java 6 gemacht...
  • Java Script ???

Java Script ???: Moin, sitze gerade beim Kumpel, neuer Rechner und bei dem Versuch bestimmte Webseiten zu oeffnen kommt: " Aktivieren - installieren (?) sie Java...
  • ICQ Java und Browser

ICQ Java und Browser: Hier gibt es eine Java ICQ Version die über den Browser gestartet wird. Firefox 1.5.0.9 (Java aktiviert) wie auch der IE7 starten diese ICQ...
  • Internet Problem Java?

Internet Problem Java?: hallo an alle Spezialisten. mal ne Frage wie immer. wollte im Internet auf der Seite www.realmath.de mir die Methematik ansehen.wenn ich auf eien...
  • Tsunami auf Java

Tsunami auf Java: Gerade telefonisch von meiner Frau erfahren, dass ein Tsunami eben Java getroffen haben soll mit 2 mtr Flutwelle. :O Sioux
  • Oben