Jannine Weigel für About You Awards in München nominiert

Diskutiere Jannine Weigel für About You Awards in München nominiert im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Unsere Tochter Jannine Weigel ist in Thailand eine bekannte Sängerin und Schauspielerin. Sie wurde vor weniger Tagen in der Kategorie Music für...
rstone16

rstone16

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
Unsere Tochter Jannine Weigel ist in Thailand eine bekannte Sängerin und Schauspielerin.
Sie wurde vor weniger Tagen in der Kategorie Music für die About You Awards nominiert.
Die Veranstaltung findet Anfang Mai in München statt und wird auch bei Pro7 gezeigt.
Wir würde uns sehr freuen wenn ihr die Thai/Deutsche Künstlerin mit mit eurer Stimme unterstützen würdet
und sie so die Chance erhält an diesen Awards teilzunehmen.
Zur Abstimmung bitte dem Link unten folgen und in der Kategorie "Music" für Jannine stimmen.
Jeder der an der Abstimmung teilnnimmt hat die Chance eines von drei Google Pixel Handys oder 10 mal zwei Tickets für die Veranstaltung inklusive Reisekosten und Hotelübernachtung zu gewinnen.
https://aboutyou-awards.de

aboutyouawards.png

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
614
sie ist ja nach der Grundschule nach Thailand, hat sie eine vernünftige Ausbildung dort erhalten mit der sie in Thailand oder Deutschland Geld verdienen kann wenn es mit der Sängerei irgendwann mal zu Ende ist, oder setzt ihr alles auf eine Karte?

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.711
Nix Schule, war ja Montag bei Goodbye Deutschland: Sie hat schon ein paar Häuser gekauft, die ganze Familie lebt von ihren Gagen, Papa ist ihr Manager...:bye:

Ironman

Ironman

Moderator
Reaktion erhalten
1.622
Beim Supertalent war sie die Tage auch

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.474
Stimmlich ist das für mich unterer Durchschnitt, das reicht eventuell noch für den zweiten Platz beim Gesangswettbewerb irgendeiner Kleinstadt. Erstaunlich das man mit einem solchen Talent heutzutage auffällt und Millionen Follower bekommt.
Dieter Bohlen hat eine faire Kritik abgegeben.

mit Make-up und Studiotechnik kann man aus fast nichts dann doch einiges herausholen

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
311
Stimmlich habe ich keinen internationalen Superstar gesehen. Ein liebes Mädchen, das halt relativ gut singen kann. Mehr aber nicht.

Aber darauf kommt es heute ja leider nicht mehr an. Die Musikbranche sucht nur noch jungen Nachwuchs (Castingsstars), der schnell auf nationaler Ebene verheizt wird und dann in 1-3 Jahren in der Bedeutungslosigkeit versinkt. Ausnahmetalente müssen nicht zum Supertalent, die finden meist ihren Weg schnell mit professioneller Hilfe. Die bleiben dann auch Jahre am Markt, denn ihre Stimme ist ihr besonderes Kapital und nicht irgendwelche Follower oder Modetrends.

Ich wünsche ihr dennoch den Erfolg in Asien! Ich hoffe nur, sie bleibt bodenständig und sieht sich nicht jetzt schon als Nachfolgerin von Celine Dion & Co.

oberhesse

oberhesse

Senior Member
Reaktion erhalten
263
@rstone, tut mir ja leid für dich. Aber die Bewertung von Dieters Jury war noch geschmeichelt.
Und der Musikgeschmack der Thais ist, wenn man deren Castingshows im Fernsehen sieht nur schwer erträglich. Von daher sind die Millionen Follower wenig aussagefähig.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.761
Thais sind nun mal anders drauf. Die Musiker spielen, auch bei Mega Konzerten, stellenweise dermaßen falsch, daß sich die Balken biegen. Kein Einziger stört sich daran, würde das nie im Leben. Alle sind gut drauf, tanzen, klatschen und singen mit. Die Hallen beben vor Ausgelassenheit und guter Stimmung.

chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.016
Von daher sind die Millionen Follower wenig aussagefähig.
keine Ahnung wieviele CD's sie verkauft hat , aber die Anzahl der like's und Kommentare auf dem Instagram Account ploychompoo ist alles andere als ueberdurchschnittlich.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.701
schade, das in diesem Forum, eigentlich dem Hausforum des members rstone 16,
anstatt support, seine Tochter verunglimpft wurde.

Leider regiert in diesem Forum der Konservativismus,
der musikalische Formen des Rap und der Mainstraimmusik nicht sehr tolerant behandelt.

hier ein aktuelles Video von ihr.

Chumpae

Chumpae

Senior Member
Reaktion erhalten
4.921
Naja- verunglimpft ist wohl eher nicht das richtige Wort.Mich hat damals ihr Auftritt bei Bohlen auch nicht überzeugt.Abgesehen davon glaube, daß sie mit ihrem Musikstil ganz sicher in Asien mehr überzeugen kann, als bei Deutschen ihrer Zielgruppe.Nichtsdestotrotz verfolge ich ihre Entwicklung trotzdem weiterhin interessiert.

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
614
schade, das in diesem Forum, eigentlich dem Hausforum des members rstone 16,
anstatt support, seine Tochter verunglimpft wurde.
seit 2013 hat memeber rstone16 ausschliesslich Einzepost zu Auftritten der jungen Dame gepostet und keinerlei Kommentare oder Fragen dazu beantwortet. Daran hat auch dieser Thread hier nichts geändert.

Wie weit ist sie bei den Awards in München gekommen?

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
109
Ach, Erfolg auf dem asiatischen Markt ist perspektivisch eh vielversprechender als in Europa oder gar nur auf dem deutschen Markt was zu reißen.

PS: Konservativ bitte nicht immer in einen Topf mit piefig-missgünstig-grantlerisch schmeißen :wink:

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.701
PS: Konservativ bitte nicht immer in einen Topf mit piefig-missgünstig-grantlerisch schmeißen :wink:
sagen wir mal, wenn ich kein Fan von gregorianischen Gesänge bin,
kann ich dennoch jemanden alles gute wünschen,
und ihn nicht mit Kommentaren,
dass ihre Musik sich nicht wie gregorianische Gesänge anhören,
deshalb runter ziehen.

Andererseits hab ich das ja bei manch anderen Musikthreads auch gemerkt,
dass sich dort Member, die diese Musik (EDM) überhaupt nicht mögen,
dennoch dort reinklicken, um regelmässig zu sagen,
dass sie die EDM Musik ablehnen,
das ist schon ein Alleinstellungsmerkmal im Forum.

Gerade, als so eine Schwarm-Kommentierung im Pool Party / EDM Thread stattfand,
kam dann das Posting von rstone 16.

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.382
....Leider regiert in diesem Forum der Konservativismus,
der musikalische Formen des Rap ...
Als sowas würde ich eher die Musik von Alissa Janine Wollmann bezeichnen, und die hat ihren eigenen ausdrucksvollen Stil. Sich in einem Beitrag überhaupt schon mit dieser billigsten Retorten-Mucke der Weigel zu befassen ist schon der Ehre zu viel.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.474
man muss solche "sternchen" weder motivieren noch demotivieren, allerdings würde ich bei einer solchen "Begabung" auch zu einer ordentlichen Berufsausbildung raten.

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
614
allerdings würde ich bei einer solchen "Begabung" auch zu einer ordentlichen Berufsausbildung raten.
ich auch, allerdings darf man nicht vergessen, dass sie in Thailand noch den Ausländer-Bonus hat und das zusammen mit dem "Talent" kann schon zum B-Promi in Thailand reichen und auch Geld abwerfen:

Nix Schule, war ja Montag bei Goodbye Deutschland: Sie hat schon ein paar Häuser gekauft, die ganze Familie lebt von ihren Gagen, Papa ist ihr Manager...:bye:
Viel weiter nach oben geht es aber anscheinend nicht falls man das anhand der About You Awards und Supertalent wo sie nicht mal die Vorrunde erreichte beurteilen darf. Ich wünsche ihr den Erfolg, wäre schön wenn eine Deutsche prominent in Thailand wäre.

F

ffm

Senior Member
Reaktion erhalten
1.110
Ich wünsche ihr den Erfolg, wäre schön wenn eine Deutsche prominent in Thailand wäre.
Den Erfolg in Thailand hat sie doch schon, zumindest den B-Promi Status als Cover-Saengerin und Schauspielerin. Frag mal junge Leute in Thailand ob sie Ploy Chompoo kennen.

Ihr Youtube-Kanal hat mehr als 3 Millionen Abonnenten. Davon duerften die meisten aus Thailand sein. Und wenn man sich anschaut auf wie viele Views sie kommt, dann kann man davon ausgehen dass sie in den paar Jahren ihrer Karriere schon mehr Geld verdient hat als die meisten von uns in ihrem ganzen Arbeitsleben.

Thema:

Jannine Weigel für About You Awards in München nominiert

Jannine Weigel für About You Awards in München nominiert - Ähnliche Themen

• 6 Monats Tourist Visa - Multiple Entry wo zu beantragen?

6 Monats Tourist Visa - Multiple Entry wo zu beantragen?: Ist es möglich ein solches Visum in einem Nachbarland von Thailand oder gar in Thailand selber zu beantragen? Eine geplante Reise soll 10 Monate...
  • Einreise-Quarantäne für Thais

Einreise-Quarantäne für Thais: Gibt es eine offizielle Webseite, auf der man nachlesen kann, bis zu welchem Datum die Quarantänevorschrift für nach TH einreisende Thais gilt?
  • Verwarnung für hartbach: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2)

Verwarnung für hartbach: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2): Benutzer: hartbach Regelverstoß: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2) Verwarnpunkte: 10 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Krabi; Videos zu den Dreharbeiten für ein Musikvideo von Jannine Weigel (Ploychompoo)

Krabi; Videos zu den Dreharbeiten für ein Musikvideo von Jannine Weigel (Ploychompoo): Videos von den 4-tägigen Dreharbeiten für das neue englischsprachige Musikvideo mit dem Titel "Deep End" von Jannine Weigel. Alle Aufnahmen wurden...
  • Lug Krueng Deutsch-Thai vor kleiner großer Thaikarriere Jannine Weigel

Lug Krueng Deutsch-Thai vor kleiner großer Thaikarriere Jannine Weigel: Vielleicht kennt sie ja sogar schon jemand von euch: Jannine Weigel, Sängerin und Schauspielerin und bereits in einigen Ländern Asiens bekannt und...
  • Lug Krueng Deutsch-Thai vor kleiner großer Thaikarriere Jannine Weigel - Ähnliche Themen

• 6 Monats Tourist Visa - Multiple Entry wo zu beantragen?

6 Monats Tourist Visa - Multiple Entry wo zu beantragen?: Ist es möglich ein solches Visum in einem Nachbarland von Thailand oder gar in Thailand selber zu beantragen? Eine geplante Reise soll 10 Monate...
  • Einreise-Quarantäne für Thais

Einreise-Quarantäne für Thais: Gibt es eine offizielle Webseite, auf der man nachlesen kann, bis zu welchem Datum die Quarantänevorschrift für nach TH einreisende Thais gilt?
  • Verwarnung für hartbach: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2)

Verwarnung für hartbach: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2): Benutzer: hartbach Regelverstoß: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2) Verwarnpunkte: 10 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Krabi; Videos zu den Dreharbeiten für ein Musikvideo von Jannine Weigel (Ploychompoo)

Krabi; Videos zu den Dreharbeiten für ein Musikvideo von Jannine Weigel (Ploychompoo): Videos von den 4-tägigen Dreharbeiten für das neue englischsprachige Musikvideo mit dem Titel "Deep End" von Jannine Weigel. Alle Aufnahmen wurden...
  • Lug Krueng Deutsch-Thai vor kleiner großer Thaikarriere Jannine Weigel

Lug Krueng Deutsch-Thai vor kleiner großer Thaikarriere Jannine Weigel: Vielleicht kennt sie ja sogar schon jemand von euch: Jannine Weigel, Sängerin und Schauspielerin und bereits in einigen Ländern Asiens bekannt und...
  • Oben