Jan Ullrich Contra Schweiger

Diskutiere Jan Ullrich Contra Schweiger im Sport Forum im Bereich Diverses; Der hat wohl während seiner Radkarriere zuviel Tabletten eingeworfen und kriegt jetzt die Quittung.
KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.065
Der hat wohl während seiner Radkarriere zuviel Tabletten eingeworfen und kriegt jetzt die Quittung.

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
5.539
Das muss man erstmal hinbekommen, zweimal inmerhalb weniger Tage in zwei verschiedenen Ländern wegen solcher
indianerdelikte festgenommen zu werden. Erst steigt er bei seinem prominenten Nachbarn über die Mauer und jetzt würgt er eine Nu.tte im Hotel. Ausser Alkohol, Drogen und Schei.sse scheint bei Ullrich nichts anderes in der Rübe zu sein. Über dem Vorfall bei Til Schweiger kann man ja noch müde lächeln, aber wenn jemand einer Frau an die Kehle geht, dann hört der Spaß auf.

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
5.539
Jan Ullrich hat noch mal nachgelegt. Es gab einem weiteren, nicht näher beschriebenen Zwischenfall und Ullrich wurde jetzt zwangsweise in eine psychatrische Einrichtung eingewiesen. Das wird wohl momentan das beste für Ullrich. Auf dem kurzen Video vom Airport Palma, welches in den Nachrichten gesendet wurde, konnte man erahnen in welcher psychischer Verfassung er sich befindet.

https://www.tz.de/stars/jan-ullrich...eamte-mussten-erneut-eingreifen-10091924.html

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.564
W

Wuschel

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
194
stimmt. Ich schäme mich, den Faden eröffnet zu haben.
Wenn ich hier auspacken würde, könnte man über mich genauso hetzen.
Allerdings bin ich kein "Promi"...

N

nuf.iaht

Gesperrt
Reaktion erhalten
182
Da haben sich zwei gefunden. Der Lügner aus Gewohnheit Ulrich und Dummschwätzerle Schweiger.
Austauschen gegen Flüchtlinge. :rolleyes:

Wobei, ich befürchte wenn man alle Lügner, Dummschwätzer und nicht genehme EUler auswechseln müsste, gäb es nicht genug Flüchtlinge.

Thema:

Jan Ullrich Contra Schweiger

Jan Ullrich Contra Schweiger - Ähnliche Themen

• Thailand Rundreise Dez. 2013/Jan. 2014 (Fragen, Anregungen)

Thailand Rundreise Dez. 2013/Jan. 2014 (Fragen, Anregungen): Hallo ihr Lieben, ich will mit meiner Freundin im Dezember/Januar das erste Mal das schöne Thailand zu bereisen. Hierbei habe ich noch einige...
  • Rundreise Dez-Jan

Rundreise Dez-Jan: Hallo zusammen, ich fliege Mitte Dez bis Anfang/Mitte Jan für 5 Wochen zum ersten mal nach Thailand. Nun stellen sich aber noch ein paar Fragen...
  • Nettes Häuschen für Jan. 2010 auf Koh Phangan gesucht

Nettes Häuschen für Jan. 2010 auf Koh Phangan gesucht: Nabend Nachdem diese Frühjahr unser Urlaub mit dem Leihauto von Budget super geklappt hat, sind wir nun auf der Suche nach einem netten Häuschen...
  • Little Buddha heute 30. Jan · 20:15 DAS VIERTE

Little Buddha heute 30. Jan · 20:15 DAS VIERTE: Lama Norbu kommt auf der Suche nach der Reinkarnation seines toten Lehrers Lama Dorje nach Seattle. Anscheinend ist der Amerikaner Jason Conrad...
  • Di, 27. Jan · 18:20-18:50 · WDR Überwintern unter Palmen - g

Di, 27. Jan · 18:20-18:50 · WDR Überwintern unter Palmen - g: Pünktlich mit dem Rentenstart zieht es die beiden erstmals nach Thailand in die Wärme, fünf ganze Monate haben sie sich vorgenommen. Und das...
  • Di, 27. Jan · 18:20-18:50 · WDR Überwintern unter Palmen - g - Ähnliche Themen

• Thailand Rundreise Dez. 2013/Jan. 2014 (Fragen, Anregungen)

Thailand Rundreise Dez. 2013/Jan. 2014 (Fragen, Anregungen): Hallo ihr Lieben, ich will mit meiner Freundin im Dezember/Januar das erste Mal das schöne Thailand zu bereisen. Hierbei habe ich noch einige...
  • Rundreise Dez-Jan

Rundreise Dez-Jan: Hallo zusammen, ich fliege Mitte Dez bis Anfang/Mitte Jan für 5 Wochen zum ersten mal nach Thailand. Nun stellen sich aber noch ein paar Fragen...
  • Nettes Häuschen für Jan. 2010 auf Koh Phangan gesucht

Nettes Häuschen für Jan. 2010 auf Koh Phangan gesucht: Nabend Nachdem diese Frühjahr unser Urlaub mit dem Leihauto von Budget super geklappt hat, sind wir nun auf der Suche nach einem netten Häuschen...
  • Little Buddha heute 30. Jan · 20:15 DAS VIERTE

Little Buddha heute 30. Jan · 20:15 DAS VIERTE: Lama Norbu kommt auf der Suche nach der Reinkarnation seines toten Lehrers Lama Dorje nach Seattle. Anscheinend ist der Amerikaner Jason Conrad...
  • Di, 27. Jan · 18:20-18:50 · WDR Überwintern unter Palmen - g

Di, 27. Jan · 18:20-18:50 · WDR Überwintern unter Palmen - g: Pünktlich mit dem Rentenstart zieht es die beiden erstmals nach Thailand in die Wärme, fünf ganze Monate haben sie sich vorgenommen. Und das...
  • Oben