Jan Ullrich Contra Schweiger

Diskutiere Jan Ullrich Contra Schweiger im Sport Forum im Bereich Diverses; Der Til Schweiger hat sie wohl vom Jan Ullrich mit dem Besenstiel abbekommen. Und dann noch, auf dem eigenen Grundstück. Sind halt auch nur...
W

Wuschel

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
194
Der Til Schweiger hat sie wohl vom Jan Ullrich mit dem Besenstiel abbekommen.
Und dann noch, auf dem eigenen Grundstück.

Sind halt auch nur Menschen, die Fußballer;-)

Z

zaparot

Gesperrt
Reaktion erhalten
185
Ullrich war immer schon ein asozialer Heckenpenner, wird Zeit, dass der aus dem Verkehr gezogen wird. :D

W

Wuschel

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
194
Zum Glück war der Bohlen nicht dabei.
Der wäre bestimmt in den Tannenbaum gehüpft:)

W

Wuschel

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
194
Du liebst Til Schweiger und den Dieter, oder?

ccc

ccc

Senior Member
Reaktion erhalten
1.633
In der Rubrik "Sport" präsentiert uns Wuschel:

- einen Besenstiel
- eine Ex-Drahtesel-Doping-Wasweißichwas
- einen nuschelnden Möchtegern-Mimen
- einen Dieter, zwar nicht unseren Einzeilerkönig, aber den bekannteren Einzeilerkaiser (Kostprobe: "Wenn du auf der Straße singst, berechnet mein Navi automatisch 'ne Umleitung.")

... und ich frage mich, wann da etwas mit Sport oder vielleicht sogar mit Thailand kommt?
:confused::

W

Wuschel

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
194
In der Rubrik "Sport" präsentiert uns Wuschel:

- einen
-
-
-
:confused::
Radprofi, der als Nachbar den Til Schweiger hat.
Warum fühlst Du Dich scheinbar überfordert und entsprechend jetzt "berufen"?

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.742
das mag vielleicht dem Resionkel in Buxtehude einen Kurzgedanken Wert sein, ansonsten, für den Rest der Menschheit, ist die Meldung überflüssig.

P.S. Machte das nur auf, weil ich dachte es handelt sich um die ehemalige Pattaya Grösse namens Ulrich. Was das irgendwie interessant gemacht hätte, dich irgendwie als einen Thailand Insider gekennzeichnet hätte. Tja, Konjunktiv

ccc

ccc

Senior Member
Reaktion erhalten
1.633
Radprofi, der als Nachbar den Til Schweiger hat.
Warum fühlst Du Dich scheinbar überfordert und entsprechend jetzt "berufen"?
Berufen? Überfordert? ... ich frage mich doch bloß, warum Du das unter Sport einstellst?

Da wäre doch "welche Musik habt Ihr heute gehört" fast noch passender, weil der Dieter ohne 1 auch ins Spiel gebracht wurde. 8-)

... ok, statt Sport hättest Du eine neue Rubrik "unsportliches" einführen können. Da passt der Hormone-Jan hinein.

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
2.741
Ich hoffe doch , das der​ Ulrich noch hinter Schwedischen Gardinen sitzt .

das mag vielleicht dem Resionkel in Buxtehude einen Kurzgedanken Wert sein, ansonsten, für den Rest der Menschheit, ist die Meldung überflüssig.

P.S. Machte das nur auf, weil ich dachte es handelt sich um die ehemalige Pattaya Grösse namens Ulrich. Was das irgendwie interessant gemacht hätte, dich irgendwie als einen Thailand Insider gekennzeichnet hätte. Tja, Konjunktiv

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.762
... P.S. Machte das nur auf, weil ich dachte es handelt sich um die ehemalige Pattaya Grösse namens Ulrich. Was das irgendwie interessant gemacht hätte, dich irgendwie als einen Thailand Insider gekennzeichnet hätte. Tja, Konjunktiv
Ah, jetzt sehe ich was einen echten Thailand-Insider ausmacht.

(kenne diesen Ulrich auch nicht, weder den Jan, noch den aus Pattaya, noch den im Gefängnis, aber ich bin ja auch kein Thailand-Insider.)

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.742
... eh nicht. Was gibts da noch zu posten?

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.762
... eh nicht. Was gibts da noch zu posten?
Du schreibst doch immer von wegen Joke- und Fun-Forum oder so ähnlich. Seit wann interessierst Du Dich für Thailand-Insider?

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.742
stell dich nicht dümmer als du bist. Oder sonst gibts, trotz Karaoke Songs einstudiert in Thai Language, die volle Sizzler Breitseite.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.690
das sind so Scharmützel im Schwulenmilieu,
Schwaiger und Ulrich kämpfen darum,
wer die Frauenrolle spielen darf.

ist ihr Ding

Trash-News,

was Thailand-news angeht,
wer sich die englischsprachigen Thai Medien ansieht,
der wird denken,
prima, plötzlich sooo wenig Crime News, es passieren keine schlimmen Sachen mehr,
nur noch ganz selten medet Khaosod ENGl, BkkPost oder Nation etwas,
sodass jeder vermutet - - - sie dürfen nicht mehr.
Sie sollen das Land durch die Crime News nicht zerreden,
also gibt es in den Medien kaum noch Berichte über schlechte Dinge.

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.564
Da haben sich zwei gefunden. Der Lügner aus Gewohnheit Ulrich und Dummschwätzerle Schweiger.

Ich denke die werden sich wieder vertragen......:rolleyes:

atze

atze

Senior Member
Reaktion erhalten
96
Na immerhin ist der Jan mal wieder in den Medien. Fürs nächste Dschungelcamp wird es sicher reichen. Beim anderen weiß ich nicht, ob er gerade einen neuen Film promoten muss.

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
5.542
Na immerhin ist der Jan mal wieder in den Medien. Fürs nächste Dschungelcamp wird es sicher reichen. Beim anderen weiß ich nicht, ob er gerade einen neuen Film promoten muss.
Ich könnte mir vorstellen, dass der Jan mehr seine Ruhe vor den Medien haben möchte, als der Til, der sich gerne mal mit Aussagen gegen Pädos und für Refugees mediengeil vor die Kameras und Mikrophone drängelt.

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.249
Thema:

Jan Ullrich Contra Schweiger

Jan Ullrich Contra Schweiger - Ähnliche Themen

• Thailand Rundreise Dez. 2013/Jan. 2014 (Fragen, Anregungen)

Thailand Rundreise Dez. 2013/Jan. 2014 (Fragen, Anregungen): Hallo ihr Lieben, ich will mit meiner Freundin im Dezember/Januar das erste Mal das schöne Thailand zu bereisen. Hierbei habe ich noch einige...
  • Rundreise Dez-Jan

Rundreise Dez-Jan: Hallo zusammen, ich fliege Mitte Dez bis Anfang/Mitte Jan für 5 Wochen zum ersten mal nach Thailand. Nun stellen sich aber noch ein paar Fragen...
  • Nettes Häuschen für Jan. 2010 auf Koh Phangan gesucht

Nettes Häuschen für Jan. 2010 auf Koh Phangan gesucht: Nabend Nachdem diese Frühjahr unser Urlaub mit dem Leihauto von Budget super geklappt hat, sind wir nun auf der Suche nach einem netten Häuschen...
  • Little Buddha heute 30. Jan · 20:15 DAS VIERTE

Little Buddha heute 30. Jan · 20:15 DAS VIERTE: Lama Norbu kommt auf der Suche nach der Reinkarnation seines toten Lehrers Lama Dorje nach Seattle. Anscheinend ist der Amerikaner Jason Conrad...
  • Di, 27. Jan · 18:20-18:50 · WDR Überwintern unter Palmen - g

Di, 27. Jan · 18:20-18:50 · WDR Überwintern unter Palmen - g: Pünktlich mit dem Rentenstart zieht es die beiden erstmals nach Thailand in die Wärme, fünf ganze Monate haben sie sich vorgenommen. Und das...
  • Di, 27. Jan · 18:20-18:50 · WDR Überwintern unter Palmen - g - Ähnliche Themen

• Thailand Rundreise Dez. 2013/Jan. 2014 (Fragen, Anregungen)

Thailand Rundreise Dez. 2013/Jan. 2014 (Fragen, Anregungen): Hallo ihr Lieben, ich will mit meiner Freundin im Dezember/Januar das erste Mal das schöne Thailand zu bereisen. Hierbei habe ich noch einige...
  • Rundreise Dez-Jan

Rundreise Dez-Jan: Hallo zusammen, ich fliege Mitte Dez bis Anfang/Mitte Jan für 5 Wochen zum ersten mal nach Thailand. Nun stellen sich aber noch ein paar Fragen...
  • Nettes Häuschen für Jan. 2010 auf Koh Phangan gesucht

Nettes Häuschen für Jan. 2010 auf Koh Phangan gesucht: Nabend Nachdem diese Frühjahr unser Urlaub mit dem Leihauto von Budget super geklappt hat, sind wir nun auf der Suche nach einem netten Häuschen...
  • Little Buddha heute 30. Jan · 20:15 DAS VIERTE

Little Buddha heute 30. Jan · 20:15 DAS VIERTE: Lama Norbu kommt auf der Suche nach der Reinkarnation seines toten Lehrers Lama Dorje nach Seattle. Anscheinend ist der Amerikaner Jason Conrad...
  • Di, 27. Jan · 18:20-18:50 · WDR Überwintern unter Palmen - g

Di, 27. Jan · 18:20-18:50 · WDR Überwintern unter Palmen - g: Pünktlich mit dem Rentenstart zieht es die beiden erstmals nach Thailand in die Wärme, fünf ganze Monate haben sie sich vorgenommen. Und das...
  • Oben