Diskutiere Jakraphong hat Geburtstag im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Jak, ich hoffe, Dir ist das recht :lol:
Die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag
wünscht Dir
Karlheinz
:wink:
Herzliche Anteilnahme zu deinem, Älterwerden ,mich trifft es ab und zu auch mal.
Hätte ich bloss deine lockere Einstellung und eine Pfliegenklatsche ,mir ging es bestimmt manchmal besser.
Auf die nächsten 100 Jahre ,im Ernst,dass wünscht
der liebe Otto ,
normalerweise aus Nongkhai ,
aber diesmal leider aus Pattaya ,
da ich mich verirrt habe und der Weg nach der Heimat ist manchmal weit.
Hallo Jak !
Auch von uns, als frischgebackenem Brautpaar herzliche Gläückwünsche zu Deinem Geburtstag und ganz viele Fliegenklatschen, damit du zukünftig nicht mehr so lange danach suchen musst !
Jakraphong hat die 2000 voll !: Ihm wird das zwar nich gefallen, denn er hält sicher nicht soviel von Beweihräucherungsthreads für viele Postings !
Dennoch, wat mut, dat mut ...
happy birthday jakraphong........ :bravo:: na dann,
war ein paar tage nicht online und dacht das hattet ihr schon..... ;-) :lol:
herzlichen glückwunsch zum geburtstag!!!!!
ja wenn man...
1000 für Jakraphong: normalerweise reagiere ich nicht auf Postings dieser Art, da ich aber Günter als Menschen sehr schätze, mir seine besonnene Art und sein...
Welcome back Jakraphong: Hallo Günter,
willkommen in der Heimat.
Ich gelobe Besserung und konzentriere mich mehr aufs sachliche, thailandbezogene, chin, chin :)
mehling
Jakraphong hat die 2000 voll !: Ihm wird das zwar nich gefallen, denn er hält sicher nicht soviel von Beweihräucherungsthreads für viele Postings !
Dennoch, wat mut, dat mut ...
happy birthday jakraphong........ :bravo:: na dann,
war ein paar tage nicht online und dacht das hattet ihr schon..... ;-) :lol:
herzlichen glückwunsch zum geburtstag!!!!!
ja wenn man...
1000 für Jakraphong: normalerweise reagiere ich nicht auf Postings dieser Art, da ich aber Günter als Menschen sehr schätze, mir seine besonnene Art und sein...
Welcome back Jakraphong: Hallo Günter,
willkommen in der Heimat.
Ich gelobe Besserung und konzentriere mich mehr aufs sachliche, thailandbezogene, chin, chin :)
mehling
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.