Jakraphong hat die 2000 voll !

Diskutiere Jakraphong hat die 2000 voll ! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ihm wird das zwar nich gefallen, denn er hält sicher nicht soviel von Beweihräucherungsthreads für viele Postings ! Dennoch, wat mut, dat mut ...
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ihm wird das zwar nich gefallen, denn er hält sicher nicht soviel von Beweihräucherungsthreads für viele Postings !
Dennoch, wat mut, dat mut !
Mach weiter so Jakraphong, die meisten deiner bisherigen 2000 Postings haben hier richtig Farbe ins Forum gebracht !
Und schmunzeln konnte man auch oft !

Klasse Jak ! :super: :bravo: :super: :bravo:

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Voll!? Voll ist gut.

Jak, du weisst ja was ich ueber deine Postings denke.

Mach bitte weiter so.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.085
Auch wenn ich zugeben muss, viele Deiner Beiträge nicht zu verstehen...

möchte ich nicht drauf verzichten. :super:

Gruß, Micha

C

CNX

Gast
Schön gesagt Micha, möchte mich dem anschließen.

Gruss
C N X

I

Iffi

Gast
Im Sinne der "Wagenburg" werde ich mir jetzt untreu.

Falls du weitere 2000 Schuss brauchst, nur mich fragen...

Freue mich schon auf das übernächste Wochenende.

Nimm es mir aber bitte nicht übel, falls die Wagen weiterfahren, wenn du mich dann vom Bahnhof abholst...

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
dawarwas" schrieb:
Hat er sie jetzt wirklich alle?
Nein, er wehrt sich momentan noch mit Händen und Füssen ! Er mag halt keine Beweihräucherungen ! Das eine, was noch fehlt, runden wir auf, denn Kabuna hat hier ja auch in der Vergangenheit gepostet ! :lol: :lol: :lol:
Von daher gesehen, - also wenn Jak wirklich nicht mehr will - müssten halt die Mods hier seinen Postingzähler aktualisieren ! ;-D

M

Marco

Gast
Jak endlich hast du alle 2000 Tassen im Schrank :super: . Jetzt wird alles gut. Ich wünsche dir und Kabuna alles gute und viel vergnügen bei deinen nächsten 2000 :bravo: .

Gruss aus dem Bunker :wink:
MArco

I

Iffi

Gast
So seit doch mal ehrlich.

Sach bloss, der ein oder andere hätte nich über den ein oder anderen gemilde gelächelt,.....

J

Johann43

Gast
Zum erreichen der 2000 mit vielen Smilies, die ich manchmal wirklich nicht verstehe alles Gute.

Gruss Johann :wink:

Olli

Olli

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Hallo Jakraphong,

auch von mir Gratulation zum 2000sten Beitrag. Weiter so :super:

Olli

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
also Jak, ich verstehe deine Postings :nixweiss: , sind doch alle eindeutig zweideutig :nixweiss:

Jakdingens, für deine 2000 Postings :
DANKE

Gruß Eddy

:wink:

MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Günter,
...und das in so stürmischen Zeiten ;-)
I love your posts :super:

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Hallo [s:d89978097e]Buthan[/s:d89978097e],

auch von mir die besten Wünsche an den Inselverkäufer mit seinen Kampfaffen.

Gruß

Mang-gon Jai

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus Jakraphong :-)
Und auch von mir alles gute zu deinen 2000 Posting, und mach weiter so.
:computer:

Thema:

Jakraphong hat die 2000 voll !

Jakraphong hat die 2000 voll ! - Ähnliche Themen

• happy birthday jakraphong........ :bravo:

happy birthday jakraphong........ :bravo:: na dann, war ein paar tage nicht online und dacht das hattet ihr schon..... ;-) :lol: herzlichen glückwunsch zum geburtstag!!!!! ja wenn man...
  • Jakraphong hat Geburtstag

Jakraphong hat Geburtstag: Jak, ich hoffe, Dir ist das recht :lol: Die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag wünscht Dir Karlheinz :wink:
  • 1000 für Jakraphong

1000 für Jakraphong: normalerweise reagiere ich nicht auf Postings dieser Art, da ich aber Günter als Menschen sehr schätze, mir seine besonnene Art und sein...
  • Welcome back Jakraphong

Welcome back Jakraphong: Hallo Günter, willkommen in der Heimat. Ich gelobe Besserung und konzentriere mich mehr aufs sachliche, thailandbezogene, chin, chin :) mehling
  • Thanks! (von Jakraphong)

Thanks! (von Jakraphong): @alle, unser Freund, Jakraphong hat mich gebeten, nachfolgendes Posting für ihn zu setzen...
  • Thanks! (von Jakraphong) - Ähnliche Themen

• happy birthday jakraphong........ :bravo:

happy birthday jakraphong........ :bravo:: na dann, war ein paar tage nicht online und dacht das hattet ihr schon..... ;-) :lol: herzlichen glückwunsch zum geburtstag!!!!! ja wenn man...
  • Jakraphong hat Geburtstag

Jakraphong hat Geburtstag: Jak, ich hoffe, Dir ist das recht :lol: Die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag wünscht Dir Karlheinz :wink:
  • 1000 für Jakraphong

1000 für Jakraphong: normalerweise reagiere ich nicht auf Postings dieser Art, da ich aber Günter als Menschen sehr schätze, mir seine besonnene Art und sein...
  • Welcome back Jakraphong

Welcome back Jakraphong: Hallo Günter, willkommen in der Heimat. Ich gelobe Besserung und konzentriere mich mehr aufs sachliche, thailandbezogene, chin, chin :) mehling
  • Thanks! (von Jakraphong)

Thanks! (von Jakraphong): @alle, unser Freund, Jakraphong hat mich gebeten, nachfolgendes Posting für ihn zu setzen...
  • Oben