Jahreszeiten in den Thaiforen

Diskutiere Jahreszeiten in den Thaiforen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ist Euch dies auch schon aufgefallen ? Die Themen, wechseln hier ähnlich wie die Jahreszeiten. - Winter Vorfreude auf den Urlaub. Erste Stories...
K

KraphPhom

Gast
Ist Euch dies auch schon aufgefallen ?

Die Themen, wechseln hier ähnlich wie die Jahreszeiten.

- Winter
Vorfreude auf den Urlaub. Erste Stories über Verliebtheit und zaghafte Visafragen.

- Frühling
Reiseberichte. Vermissen der Geliebten. Fragen zu Visa enorm. Erste Fragen zu Heirat.

- Sommer
Erste Forderungen aus Thailand trüben das Rosa. Nur noch vereinzelt Fragen zu Visa und Heirat. Hass auf Ämter.

- Herbst
Zahlreiche Anfragen über die nicht verstanden Gebräuche von Thaigirls bzw. des Isaans. Erkundigungen über Scheidung und verbundene Anwaltskosten.
Innerliches verfluchen der eigenen Naivität.


Tja ...und dann ist ja bald wieder Winter.

:wink:
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
38.681
Reaktion erhalten
3.261
Ort
Bangkok / Ban Krut
Was sich ja mit DR's Schema durchaus zu decken scheint :-).
 
wingman

wingman

Senior Member
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
14.087
Reaktion erhalten
261
Ort
Natakwan
hallo dschai roon,
mein horror auf die ämter, die beamten und die a....l.... der deutschen botschaft ist ganzjährig gleich hoch. hat immer saison :-).
 
K

KraphPhom

Gast
wingman" schrieb:
hallo dschai roon,
mein horror auf die ämter, die beamten und die a....l.... der deutschen botschaft ist ganzjährig gleich hoch. hat immer saison :-).
Liebster Wingman

Du bist auch etwas besonders. ;-) Ist doch schön, wenn man(n) nicht schublatisiert werden kann. :cool:
 
spellbound hound

spellbound hound

Senior Member
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
517
Reaktion erhalten
4
wingman" schrieb:
hallo dschai roon,
mein horror auf die ämter, die beamten und die a....l.... der deutschen botschaft ist ganzjährig gleich hoch. hat immer saison :-).
Beneidenswert! Laut @dschai roon´s "Reigen der Jahreszeiten" herrscht für Dich immer Hochsommer. ;-D
 
Netandy

Netandy

Senior Member
Dabei seit
26.11.2004
Beiträge
193
Reaktion erhalten
3
@dscahi roon

Winter:
Vorfreude auf den Urlaub. Erste Stories über Verliebtheit und zaghafte Visafragen....Frühling.... Herbst.....Sommer....
Das müsste ja wohl bedeuten, dass die Mehrzahl der Forenmember sich vor allem für den "Export von Thailänderin" ins Ausland interessiert, bzw. mit den dann auftretenden Problemen dort (bzw dabei)...?

Was ich so nicht glaube. Und für mich ist "Export" z.B. auch ein absolut uninteressantes Thema... :undweg:

Gruss an alle von

Netandy
 
UAL

UAL

Senior Member
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.234
Reaktion erhalten
23
Ort
LOTTE
die Mehrzahl sicher nicht, aber bestimmte eine Menge...
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.007
Reaktion erhalten
154
Vorfreude auf den Urlaub. Erste Stories über Verliebtheit und zaghafte Visafragen.
,
was mich immer nur wundert :gruebel: , dass das mit dem Verlieben immer so schnell geht :knuddel: . Könnte es sein, das da gew. Herren der Schöpfung den Klimawechsel nicht vertragen :nixweiss: .

An irgendwas muß ja schließlich liegen, oder?

Gruss Sunnyboy
(der irgendwie in gew. Beziehung Jahreszeiten immun ist, jawohl :super: )
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
38.681
Reaktion erhalten
3.261
Ort
Bangkok / Ban Krut
Sunny,

liegt wohl am Liebreiz der Damen und dem Hunger der Herren :-).

Gruss Dieter
 
Ralf_aus_Do

Ralf_aus_Do

Senior Member
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
3.787
Reaktion erhalten
2
Ort
Immer JWD ...
Hmmmm, der Thread lies mich fragen

haben Thaiforenmember - auch und gerade die männlichen soetwas wie Menstruation?​

So allmonatlich hauen für drei Tage so einige verstrahlte ohne unmittelbar erkennbaren Grund aufeinander ein.
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
38.681
Reaktion erhalten
3.261
Ort
Bangkok / Ban Krut
Moeglich ist alles, aber hier haut doch gar keiner :-).
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.007
Reaktion erhalten
154
liegt wohl am Liebreiz der Damen und dem Hunger der Herren .
,
Dieter Ich weiß es nicht :nixweiss: , wenn ich den Liebreiz einer frisch wirklich verliebten Europäerin mit den Damen aus LOS objektiv vergleiche, ist der Unterschied garnicht so groß :nono:.
Also müssen die Herren wohl alle zu lange auf Diät sein oder doch der Temperaturschock :nixweiss: .

So über die Jahre gesehen wird das Balzverhalten der Damenwelt in LOS für mich irgendwie langweilig. Es läuft immer im gleichen Schema ab, jedenfalls, bei der finanziell minderbemittelten Schicht, so nach meiner Erfahrung.

Nun ja, jetzt ist auch hier der "Sommer" ausgebrochen und es ist wieder eine Freunde aus dem Fenster zu schauen was sich so an holder Weiblichkeit auf der Straße bewegt :bravo: .

Hab schon wieder fast vergessen :???: , dass ich Sonntag noch in LOS war.

Gruß Sunnyboy
(der jetzt gleich mal dringend auf die Gasse muß um den Frühlingsbrunftschrei loszuwerden :super: oder doch lieber ins Stammpub :nixweiss: .)
 
UAL

UAL

Senior Member
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.234
Reaktion erhalten
23
Ort
LOTTE
Ralf_aus_Do" schrieb:
Hmmmm, der Thread lies mich fragen

haben Thaiforenmember - auch und gerade die männlichen soetwas wie Menstruation?So allmonatlich hauen für drei Tage so einige verstrahlte ohne unmittelbar erkennbaren Grund aufeinander ein.
Nur männliche, und immer dieselben...und den Grund der Mens kennen nur sie ;-D
 
wingman

wingman

Senior Member
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
14.087
Reaktion erhalten
261
Ort
Natakwan
Hallo,
ich denke es ist schon sehr schwer für unsereins sich einer hübschen Reiseführerin mit langen schwarzen Haaren zu entziehen.
Nur muss rechtzeitig die rosarote gegen eine normale Brille ausgetauscht werden ;-D .
Sonst kann das Budget sehr leicht strapaziert werden bis hin zum Kollaps des eigenen Girokontos :fertig: .
Wenn der ATM nur noch die Zunge raussteckt zeigt sich die ware Liebe :cool: .
 
Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Dabei seit
18.01.2001
Beiträge
11.346
Reaktion erhalten
151
Empfehle gerne die G15 Lens von B. & L.

Wegen des ATMs... ( Kto. ohne Deckung )..

..lässt sich doch leicht ansagen..wer kann das kontrollieren ?

..ob da noch " Masse " vorhanden ist.

So kann der Test beginnen..

Läuft die " Püppi " weg, wars ein " Handel " mit der berühmten

Zitrone..oder wars die Zwiebel ? schnief.

Zitat:

" zeigt sich die ware Liebe ".

Die Liebe, als Ware..upps.

Oder nur das - H - vergessen..? Gruss.
 
K

KraphPhom

Gast
wingman" schrieb:
Nur muss rechtzeitig die rosarote gegen eine normale Brille ausgetauscht werden ;-D .Sonst kann das Budget sehr leicht strapaziert werden bis hin zum Kollaps des eigenen Girokontos :fertig: .
Wenn der ATM nur noch die Zunge raussteckt zeigt sich die ware Liebe :cool: .
Man sollte diese Dinge aber nicht bloss anderen predigen....... ;-)

Das konnte ich mir nun beim besten Willen nicht verkneifen :wink:
 
Micha

Micha

Senior Member
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
21.731
Reaktion erhalten
2.630
sunnyboy" schrieb:
Dieter Ich weiß es nicht :nixweiss: , wenn ich den Liebreiz einer frisch wirklich verliebten Europäerin mit den Damen aus LOS objektiv vergleiche, ist der Unterschied garnicht so groß :nono:
Der Unterschied der Möglichkeiten die man(n) in Thailand hat, sind, vor allem im Vergleich mit den Möglichkeiten in Deutschland, einfach nur gewaltig und beeindruckend!

Freilich bleibt es jedem unbenommen, diesen Vorteil gar nicht erst wahrzunehmen.
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.007
Reaktion erhalten
154
Freilich bleibt es jedem unbenommen, diesen Vorteil gar nicht erst wahrzunehmen.
Man kann doch die Vorteile beider Länder wahrnehmen :super:.

Eins mußte ich jedoch gestern wieder feststellen, in hiesigen Gefilden muß man sich keiner über die "ehrbaren Absichten" der Ladies machen. Wenn man ein Drink ausgegeben bekommt und im Anschluß nach der Emailadresse gefragt wird, kann man in unserem Lande von ehrlichen Interesse ausgehen.

In LOS weiß man das nie so genau :nono:, obwohl die Erfahrung über die Jahre hinweg da schon ein bischen hilfreich ist. Aber letzt endlich sicher ist man nie.

Gruss Sunnyboy
(der heute Abend wieder dringend die Nachbarschaft unsicher machen muß :cool: )
 
M

Monta

Gast
@Micha schreibt:
"Freilich bleibt es jedem unbenommen, diesen Vorteil gar nicht erst wahrzunehmen."

Es gibt so gut wie keinen, der diesen Vorteil nicht wahr- und annimmt.

Gruß
Monta
 
Thema:

Jahreszeiten in den Thaiforen

Jahreszeiten in den Thaiforen - Ähnliche Themen

  • Journalismus und Thaiforen

    Journalismus und Thaiforen: Dies ist ein kleiner Versuch zu ergründen was leider im Moment in den Thailand News abgeht. Ein Versuch, dass nach dem lesen dieses Beitrags jeder...
  • aktuelle Thaiforen-Liste

    aktuelle Thaiforen-Liste: Auf Vorschlag von Phimax benutze ich mal die häufig ;-) benutzte Funktion der Forenrats-PN: Hi, ich hatte mir ja mal die Mühe gemacht, eine...
  • Verkommt das Nittaya zum RTL2 der Thaiforen?

    Verkommt das Nittaya zum RTL2 der Thaiforen?: Puffbetreiber, luesterne Rentner und bekennende Sextouristen sondern hier unbehelligt ihren Mist ab, klar die Clickzahlen steigen und damit auch...
  • Gibt es eine Übersicht über deutschsprachige Thaiforen?

    Gibt es eine Übersicht über deutschsprachige Thaiforen?: @all suche bestimmte Informationen die ich hier leider nicht fand. Gibt es eine Übersicht über deutschsprachige Thaiforen? ich habe mal davon...
  • "Kalte" Jahreszeit endet

    "Kalte" Jahreszeit endet: Seit einigen Tagen ändern sich die Temperaturen schlagartig. Nach längerer Periode mit unter 30 Grad, geht es nun seit wenigen Tagen morgens...
  • "Kalte" Jahreszeit endet - Ähnliche Themen

  • Journalismus und Thaiforen

    Journalismus und Thaiforen: Dies ist ein kleiner Versuch zu ergründen was leider im Moment in den Thailand News abgeht. Ein Versuch, dass nach dem lesen dieses Beitrags jeder...
  • aktuelle Thaiforen-Liste

    aktuelle Thaiforen-Liste: Auf Vorschlag von Phimax benutze ich mal die häufig ;-) benutzte Funktion der Forenrats-PN: Hi, ich hatte mir ja mal die Mühe gemacht, eine...
  • Verkommt das Nittaya zum RTL2 der Thaiforen?

    Verkommt das Nittaya zum RTL2 der Thaiforen?: Puffbetreiber, luesterne Rentner und bekennende Sextouristen sondern hier unbehelligt ihren Mist ab, klar die Clickzahlen steigen und damit auch...
  • Gibt es eine Übersicht über deutschsprachige Thaiforen?

    Gibt es eine Übersicht über deutschsprachige Thaiforen?: @all suche bestimmte Informationen die ich hier leider nicht fand. Gibt es eine Übersicht über deutschsprachige Thaiforen? ich habe mal davon...
  • "Kalte" Jahreszeit endet

    "Kalte" Jahreszeit endet: Seit einigen Tagen ändern sich die Temperaturen schlagartig. Nach längerer Periode mit unter 30 Grad, geht es nun seit wenigen Tagen morgens...
  • Oben