It's a men's world ..

Diskutiere It's a men's world .. im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hi Leute, moechte mal eben viele Gruesse aus Riyadh loswerden :-). Bin jetzt eine Woche hier und es ist der Hammer. Very strange. Sowas wie...
MadMac

MadMac

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
26.665
Reaktion erhalten
2.171
Ort
Singapore
Hi Leute,

moechte mal eben viele Gruesse aus Riyadh loswerden :-). Bin jetzt eine Woche hier und es ist der Hammer. Very strange. Sowas wie Amerika, aber ohne Frauen ;-D. Unendliche Weiten, breite gerade Strassen, riesen Amiautos und Sprit fuer 35 Eurocent :-). Shoppingmeilen und Neon ueberall, aber nur Maenner und Kinder (die fahren auch Auto). Internet ist wie in China oder schlimmer und man muss mit Tricks (VPN Tunnel) arbeiten. Ansonsten ist es gar nicht so schlecht. Die Leute sind supernett und Essen ist spitze. Das naechste Mal such ich mir aber wieder ein Land mit Frauen aus. P.S. hab immer noch nicht rausgefunden, was das fuer Gestalten mit den schwarzen Vorhaengen sind ;-D...

Gruss,
Mac
 
Didel

Didel

Senior Member
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
910
Reaktion erhalten
0
Ort
Pfalz und CEI
Gruß zurück,
viel Spaß noch falls man das sagen kann.
(manche haben auch ohne Frauen Spaß) :lol:

Biste im Urlaub:-D oder bei der Arbeit:-(

Gruß Didel
 
MadMac

MadMac

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
26.665
Reaktion erhalten
2.171
Ort
Singapore
Neenee...nix Urlaub. Hier gibts auch gar keine Touristen. Oder zumindest nur die Pilgertouristen nach Mekka, da darf unsereins aber nichtmal in die Naehe :-).

Saudi iss auch nicht das Traum-Urlaubsland. Obwohl man hier wohl super tauchen kann, wenn man mehr Zeit haette. So bezahlt die Firma eben und man laesst es sich gut gehen ;-D

Gruss,
Mac
 
heini

heini

Senior Member
Dabei seit
22.05.2001
Beiträge
1.254
Reaktion erhalten
15
Ort
Kummerland
hallo mac........
gruss nach saudi......:wink:
na was wohl unter diesen umhängen ist:???: ;)
na ich glaube da ist iffi spezialist;)
lass dir die zeit nicht zu lang werden......
ohne weibliche geschöpfe;)
gruss heini
 
K

Kubo

Gast
Paß auf, daß dich die Leute nicht für einen Ami halten..Es geht bald wieder rund in der Gegend und Bin Laden & Co. könnten unangenehm werden...
 
F

Farang

Gast
Original erstellt von MadMac:
Neenee...nix Urlaub. Hier gibts auch gar keine Touristen. Oder zumindest nur die Pilgertouristen nach Mekka, da darf unsereins aber nichtmal in die Naehe :-).

Saudi iss auch nicht das Traum-Urlaubsland. Obwohl man hier wohl super tauchen kann, wenn man mehr Zeit haette. So bezahlt die Firma eben und man laesst es sich gut gehen ;-D

Gruss,
Mac
Viel spaß dort und lass die Finger bei dir nicht die Frauen dort antatschen ;-D sonst kannste uns aus nem Islamischen Knast schreiben wann deine Steinigung vollzogen wird ;-D Scherz :p

Schöne Grüße
 
I

Iffi

Gast
@MadMac,
konnte es nicht sooo unschuldig beschreiben, wie du das jetzt rübergebracht hast.

Viel Spass in Riyadh und vergiss die Unken, von wegen oute dich nicht als Ami. Das ist Tagesschau, CNN und entspricht nicht dem Alltag.

Geniesse deine Zeit dort. I am happy that you like it.
 
MadMac

MadMac

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
26.665
Reaktion erhalten
2.171
Ort
Singapore
Moinmoin,

bin seit gestern Mittag wieder zurueck aus dem Abenteuerurlaub und ausser dem fehlenden Bier wars ganz o.k. :-). Nur auf Dauer moecht' ich doch nicht in Saudi leben. Ist zu abgedreht (ich weiss Iffi, Du bist da anderer Meinung :-) ). Immerhin, wo findet man schon Kuehlschraenke und Kamele auf der Autobahn, die vom vorausfahrenden Pickup fallen ;-D... Der "Spassfaktor" war selten gut...

So, in 3 Tagen gehts dann endlich fuer 2 Wochen ins kalte Europa. Schaun 'mer mal :-)

Gruss,
Mac
 
I

Iffi

Gast
Welcome back in der Heimat, Wüstensohn.

"abgedreht" ist schon der richtige Ausdruck...;-)
 
O

odysseus

Senior Member
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
2.275
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim
Servus Mad Mac
Soeben gelesen bei http://www.rp-online.de/news/journal/2002-1005/koenig_fahd_urlaub.html
Marbella (rpo). Bei König Fahd von Saudi-Arabien scheint der Geiz ausgebrochen zu sein: Während seines 52-tägigen Urlaubs in Marbella gab der Monarch doch tatsächlich nur 150 Millionen Euro aus. Die spanischen Geschäftsleute sind entsprechend enttäuscht.
Der 79-jährige Monarch und seine 3000-köpfige Gefolgschaft flogen an Bord von 15 Flugzeugen - darunter auch eine Boeing 747 - am Freitagabend nach Riad zurück, wie der Rundfunk am Samstag berichtete. Trotz des Geldregens zeigten sich die Geschäftsleute in dem Nobelbadeort an der Costa del Sol etwas enttäuscht: Fahd und seine Familie hätten im Schnitt zwei Millionen Euro am Tag weniger ausgegeben als bei dem vorigen Besuch 1999 - damals waren es noch fünf Millionen Euro täglich.
Der Monarch war am 14. August in Marbella eingetroffen. Zuvor hatte er fast drei Monate in Genf geweilt, wo er sich zudem wegen seiner Erkrankung an Grauem Star einer Augenoperation unterzog. Auf den Hügeln über Marbella besitzt Fahd ein 250.000 Quadratmeter großes Anwesen. Sein Mar-Mar-Palast ist dem Weißen Haus in Washington nachempfunden.
Auf dem streng abgeschirmten Areal gibt es zudem zwei Moscheen, eine Krankenstation, Villen für die Gefolgschaft, Schwimmbäder und einen Hubschrauber-Landeplatz. Die Entourage des saudischen Königs hatte in Marbella außerdem mehr als 300 Zimmer in Luxushotels in Beschlag genommen.
 
MadMac

MadMac

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
26.665
Reaktion erhalten
2.171
Ort
Singapore
Naja, alles relativ. Der Typ ist zu alt und anscheinend noch nichtmal mehr zum Praesentieren zu gebrauchen. Also wird er um die Welt gehetzt ;-D. In Saudi haben sie einen Vizeregent, der der Boss ist. Irgendein Verwandter, vielleicht sogar der Bruder, keine Ahnung. Die haben da alle Prinzen mit gleichen Namen an der Macht.

Und scheiss egal wieviel Geld die auf den Kopf hauen, ich moechte nicht zu der Sippe dazugehoeren...

Gruss,
Mac
 
A

Anonym

Gast
Und scheiss egal wieviel Geld die auf den Kopf hauen, ich moechte nicht zu der Sippe dazugehoeren...
Warum nicht???
Möchtest du lieber im Isaan dem Reis beim wachsen zusehen?
 
MadMac

MadMac

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
26.665
Reaktion erhalten
2.171
Ort
Singapore
Kleiner Feigling, null Ahnung. Was musst Du doch fuer ein Jammerlappen sein, wenn Du so eine laeppische Frage nicht unter Deinem Namen schreibst....zzzzzzzz
 
P

pipe

Senior Member
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
209
Reaktion erhalten
0
Ort
Reutlingen
Boa stelle mir das echt heftig dort vor , wäre bestimmt nix für mich.
Keine Frauen kein Alk, klar das die da durchdrehen haben kein Ventil die Jungs.
 
I

Iffi

Gast
@Pipe,
gut gemeintes Posting.

Keine Frauen, kein Alkohol. Kann ich sooo nicht stehen lassen.

Gibt beides, besonders letzteres im Überfluss. Spielt sich halt alles in den eigenen 4 Wänden ab.

Habe die wildesten Extrem-Parties in Saudi erlebt. Aber möchte nicht verschweigen, dass die Freude daran eine gewisse Verzweiflung über die "öffentlichen" Einschränkungen ist.

Und glaub mir's. Wenn ich eines in Saudi gelernt habe, dann dieses:

Alles was verboten ist, gibt es im Überfluss.

Ist nur eine Frage, wie man sich in "fremdartiger" Gesellschaft organisiert.

P.S.letzteres gilt übrigens auch für Thailand.
 
O

odysseus

Senior Member
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
2.275
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim
Servus Mad Mac
Soeben gelesen bei Shortnews.de
Verschärfte Regeln für Nicht-Muslime in Saudi-Arabien während des Ramadan In vielen islamischen Ländern beginnt in der nächste Woche am Mittwoch der Ramadan. Während dieser Zeit dürfen gläubige Muslime zwischen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang ihrem Körper nichts zuführen. Während in Ägypten und Tunesien ausländische Touristen davon selber nicht betroffen sind und weiterhin bewirtet werden, gelten in Saudi-Arabien die strengsten Gesetze zum Ramadan. Nun warnte man dort auch die Nicht-Muslime des Landes ausdrücklich davor, die Ramadan-Regeln zu verletzen. Wer beim Essen, Trinken oder Rauchen auf der Straße ertappt wird, muss befürchten, dass er seinen Arbeitsplatz verliert und ausgewiesen wird.
 
M

MrLuk

Gast
In vielen islamischen Ländern (Pakistan, Syrien, Jordanien, Sudan, u.s.w.)sieht man seit jeher nicht gerne wenn Touristen während des Monats Ramadan, rauchen oder Getränke bzw. essen in der Öffentlichkeit zu sich nehmen etc. Es kann leicht vorkommen daß man dann beschimpft wird. Ausnahmen bilden lediglich die großen Kafirihotels und Toristenanlagen, die in vielen diesen Ländern sowieso über 90% der Touris beherbergen. Anderswo (außerhalb) ist es auch während des übrigen Jahres zu gefährlich! Wenn man das in den eigenen 4 Wänden tut (Hotellzimmer etc) stellt das überhaupt kein Problem dar. Manche Muslime halten den Monat Ramadan ja auch nicht - wegen diversen Ursachen wie Krankheit, Schwäche oder ähnlichem.
Am kleversten ist es eigentlich, wenn man als Nichtmuslim solche Länder im Monat Ramadan nicht bereist...oder aber man hat den nötigen Respekt und passt sich den Regeln an. Es ist ja eigentlich unhöfflich, wenn man als Gast die "Traditionen" der Einheimischen respektlos ignoriert.
 
Thema:

It's a men's world ..

It's a men's world .. - Ähnliche Themen

  • End of the World, und was man tun sollte

    End of the World, und was man tun sollte: Ja, klingt dramatisch, aber wir kommen dem Ereignis evtl. naeher. Was wird passieren? Amerika greift den Iran als finales Ziel an. Donald hat...
  • April 2010: Brandstiftung im Central World in Bangkok

    April 2010: Brandstiftung im Central World in Bangkok: Dieses Video wurde jetzt erstmalig veröffentlicht, und es wird sicherlich noch viele Diskussionen in Thailand auslösen...
  • World ist ein möglicher Doppelaccount

    World ist ein möglicher Doppelaccount: World besitzt möglicherweise einen Doppelaccount: kcwknarf und World
  • 40 maps that will help you make sense of the world

    40 maps that will help you make sense of the world: streng wissenschaftliche analyse der welt http://twistedsifter.com/2013/08/maps-that-will-help-you-make-sense-of-the-world/
  • suche Hotel in Bangkok in der Nähe von Central World

    suche Hotel in Bangkok in der Nähe von Central World: hallo ich suche ein hotel in der nähe von central world bangkok. ich habe auch schon 2 hotels angeschrieben mit der bitte mir ihre preise für...
  • suche Hotel in Bangkok in der Nähe von Central World - Ähnliche Themen

  • End of the World, und was man tun sollte

    End of the World, und was man tun sollte: Ja, klingt dramatisch, aber wir kommen dem Ereignis evtl. naeher. Was wird passieren? Amerika greift den Iran als finales Ziel an. Donald hat...
  • April 2010: Brandstiftung im Central World in Bangkok

    April 2010: Brandstiftung im Central World in Bangkok: Dieses Video wurde jetzt erstmalig veröffentlicht, und es wird sicherlich noch viele Diskussionen in Thailand auslösen...
  • World ist ein möglicher Doppelaccount

    World ist ein möglicher Doppelaccount: World besitzt möglicherweise einen Doppelaccount: kcwknarf und World
  • 40 maps that will help you make sense of the world

    40 maps that will help you make sense of the world: streng wissenschaftliche analyse der welt http://twistedsifter.com/2013/08/maps-that-will-help-you-make-sense-of-the-world/
  • suche Hotel in Bangkok in der Nähe von Central World

    suche Hotel in Bangkok in der Nähe von Central World: hallo ich suche ein hotel in der nähe von central world bangkok. ich habe auch schon 2 hotels angeschrieben mit der bitte mir ihre preise für...
  • Oben