ist es ein versuch wert oder nicht

Diskutiere ist es ein versuch wert oder nicht im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; hallo an alle (das thema könnte es auch heißen : 'Abflug machen oder dem ganzen eine Chance geben ??', aber das gibt es schon) vieleicht kann...
B

blackdevil_2010

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
135
Reaktion erhalten
13
Ort
geht hier niemanden was an im internet
hallo an alle

(das thema könnte es auch heißen : 'Abflug machen oder dem ganzen eine Chance geben ??', aber das gibt es schon)

vieleicht kann mir mal einer einen guten rat geben

alles fing damit an, daß ich eine 28 jährige thailänderin in einem chat vor ca. 6 monaten kennenlernte, obwohl ich nach ein paar enttäuschungen nicht mehr mit einer thailänderin anfangen wollte. noch soviel zum chat, es ist eine art 3d chat mit privaten und öffentlichen räumen. wir waren schon länger befreundet und sie lud mich jedesmal in einen öffentlichen raum ein, sobald ich oneline war. wir haben am anfang aber nicht soviel mit einander gesprochen, bis mir eines tages eine andere zu aufdringlich wurde und ich mich mit meiner freundin dann etwas mehr unterhielt, um die andere los zu werden. dann habe ich sie in meinen privaten raum eingeladen, damit wir unsere ruhe hatten.als erstes sagte sie mir dann, daß wir hier im chat freunde sein könnten, mehr aber auch nicht. ich hatte auch nichts dagegen einzuwenden. doch dann gab sie mir ihre facebookadresse und als ich ihr bild sah, nahm ich vor nicht mit ihr zu spielen oder zu belügen, was in chats ja meistens gemacht wird. wir verabschiedeten uns nach 1-2 stunden, wobei sie in dieser nacht nicht viel geschlafen hatte, wegen dem zeitunterschied. als ich am nächsten tag in mein postfach reinschaute hatte ich eine nachricht von ihr, daß sie jetzt aber ernst mit mir meint.

was ich schon vorher so in den chats im öffentlichem raum mitgelesen hatte, wenn sie sich mit ihren chatfreundinnen unterhielt, war, daß sie seit anfang dieses jahres in einem kaufhaus in bangkok arbeitet. und sie arbeitet hart, sie ist über 15 stunden unterwegs und verdient ca. 10.000 baht im monat (wenn es stimmt, was sie mir erzählt hat). alles lief bis jetzt gut, bis auf die eingen male, wo sie mich dann aufeinmal blockierte, dann aber wieder zurück zu mir kam. sie wußte von mir so gut wie gar nichts, bis vor ca. 2 wochen. sie hatte aber angefangen, mir bilder zu schicken und eines tage hatte sie mir ihre telefonnummer in den chat geschrieben, obwohl ich beides nie wollte. ich redete mich mit den bildern immer raus, ich müßte neue bilder machen. auch ihre adresse hatte sie mir eines tages gemailt. seit ca. 2 wochen unterhalten wir uns jetzt mit einer webcam über yahoo messenger und ich muß sagen, sie hatte mir ihre bilder geschickt. ich dachte erst es wären nicht ihre gewesen. ihre telefonnummer war auch echt, hatte sie vor kurzem auch ausprobiert.

letzte woche fing sie dann an, daß ich zu ihr kommen soll. wir hatten uns schon vorher darüber unterhalten und ich wollte eigentlich im februar zu ihr, wenn sie auch urlaub hat. jetzt will sie nicht solange warten, denn sie hat angst, daß ich sie verlassen würde und nur mit ihr spiel. also habe ich mich jetzt entschlossen über neujahr zu ihr zu fahren und habe mir ein hotel in der nähe ihrer arbeit gesucht.gebucht habe ich noch nicht, das wollte ich morgen machen. aber heute im chat hatte sie geheult, es war echt, hatte webcam an and als sie abschaltete lies ich nicht locker bis sie wieder akzeptierte. sie sagte mir nämlich sie hätte kein geld und ob ich ihr etwas schicken könnte. am 25 okt. hatte sie ihren lohn bekommen, sie müsse alles bezahle, freundin aushalten und sie hätte ihrer mutter 5000 bath (this month i have to send money back to my mom 5000 baht so i not have money) gechickt.ich habe erstmal nein gesagt und gefragt ob ich überhaupt zu ihr kommen soll. das will sie noch immer. aber sie lies auch nicht locker mit dem geld. ich fragte ob sie ein bankkonto hat und sagte ihr dann, sie soll mir mal ihr kontonummer mailen. ich würde dann nächste woche versuchen etwas zuschicken und daß sie das nicht mehr versuchen soll.

im moment weiß ich nicht, ob ich es wirklich machen soll und einfach alles vergessen soll.das könnte ein faß ohne boden werden. und wenn man dann kein geld mehr schickt, ist sie auch nicht mehr erreichbar. ich könnte aber auch den flug buchen und wenn es mit ihr nichts wird, mir ein paar schöne tage machen.

ich wäre dankbar für ein paar gute ratschläge.
 
Yogi

Yogi

Senior Member
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
36.137
Reaktion erhalten
6.596
Ort
Essen/ Nong Prue
Schick alles was du hast und sag ihr dann, dass du kein Geld mehr hast für einen Flug.
Danach suchst du dir eine neue Chatbekanntschaft.
 
W

Willi

Gast
Onkel Yogi, soll ich meine Kontonr. geben und gibst Du Deine ? Danach feiern Wir gemeinsam Weihnachten und tanzen Ringelrein um den Tannenbaum :showoff:

Dance little Girl :dance2:
 
Yogi

Yogi

Senior Member
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
36.137
Reaktion erhalten
6.596
Ort
Essen/ Nong Prue
Onkel Yogi, soll ich meine Kontonr. geben und gibst Du Deine ? Danach feiern Wir gemeinsam Weihnachten und tanzen Ringelrein um den Tannenbaum :showoff:

Dance little Girl :dance2:
Doc, Kto-Nr. für den schwarzen Teufel oder für die fleißige Verkäuferin?
Über das gemeinsame Abhotten müssen wir mal ernsthaft reden.
 
K

Kai Gai

Senior Member
Dabei seit
07.01.2011
Beiträge
427
Reaktion erhalten
0
Also 5000 sind nicht so die Welt. Würd ihr klar machen, dass du arm seist. Wenn sie dann immer noch mit dir chattet, kannst du sie ja vor ort "überaschen" und ihr dann immer noch das Geld geben.
 
Yogi

Yogi

Senior Member
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
36.137
Reaktion erhalten
6.596
Ort
Essen/ Nong Prue
Also 5000 sind nicht so die Welt. Würd ihr klar machen, dass du arm seist. Wenn sie dann immer noch mit dir chattet, kannst du sie ja vor ort "überaschen" und ihr dann immer noch das Geld geben.
Kai Gai, hast du den Beitrag eigentlich nicht aufmerksam gelesen?
Das ist fast so wie der Enkeltrick am Telefon. Hier versucht jemand einfach an Geld zu kommen.
 
Ban Bagau

Ban Bagau

Moderator
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
9.521
Reaktion erhalten
1.702
******newbie.jpg******
 
K

Kai Gai

Senior Member
Dabei seit
07.01.2011
Beiträge
427
Reaktion erhalten
0
@ yogi : Stimmt, habs nur überflogen. Mit 5000 meinte ich auch Bath. Wenn sie ihn angeblich so liebt, wird sie ih sicherlich leicht am Airport in BKK abholen. Und wenn nicht, so ist er dort und findet weiter südlich bestimmt schnell was zum "Trösten"
 
W

Willi

Gast
Doc, Kto-Nr. für den schwarzen Teufel oder für die fleißige Verkäuferin?
Erstmal an uns Gutgläubigen ! Wir verteilen dann nach eindringlicher Prüfung die Hilfsgelder weiter an Sozialbewußte Thailandfans die gerne Weihnachten feiern :wink2: Komm ja nur 2 Leute in Betracht.
 
Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
11.005
Reaktion erhalten
540
würde es wirklich etwas nützen, wenn man Dir rät, den Kontakt ab zu brechen und erst mal eine Pause ein zu legen ?

Wenn Du in den Chats zu Hause bist, kannst Du dort sicher viele Mädels treffen... auch welche, die keine Kohle von Dir wollen.
 
S

siamthai1

Senior Member
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
5.877
Reaktion erhalten
404
moin

finger weg, die ist ein profi !
 
S

siamthai1

Senior Member
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
5.877
Reaktion erhalten
404
nach dem motto , wie angelt man sich ein millionär !
 
Dune

Dune

Senior Member
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
5.973
Reaktion erhalten
405
Ort
Casa Del Dune
Hände weg! Mehr fällt mir dazu nicht ein... habe da sofort Erinnerungen :( ... es klingelt mir noch in den Ohren... "mein Handy ist kaputt und kein Geld, um mir ein neues zu kaufen"... das geht noch grasser, einige dieser Menschen, ob jetzt thailändische Chat- Bekanntschaften oder arabische Gigolos lassen sogar noch Mutter, Vater oder sonst wen "verbal" versterben, nur um an Kohle ranzukommen... sehr professionelle Taktik und es findet sich immer jemand der ein sozial schwächelndes Herz :)))

Guter Rat, knicke es und brich den Kontakt!

LG Dune
 
V

Volker M. aus HH.

Senior Member
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
5.243
Reaktion erhalten
625
Sie arbeitet in einem Kaufhaus in Khun Trep 15 Std/Tag und verdient 10.000/Monat?
Unsere Grosse hat in den letzten Ferien im Family Mart gejobt. 10 Std/Tag im 3 Schicht-
Betrieb. Das gabe es 34Baht/Stunde, an gesetzlichen Feiertagen das doppelte.
 
V

Volker M. aus HH.

Senior Member
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
5.243
Reaktion erhalten
625
doppelt, igendwas klemmt
 
berti

berti

Senior Member
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
5.762
Reaktion erhalten
916
Ort
Joho (Khorat)
ist es ein versuch wert oder nicht


ja und nein - schwierig zu sagen...
 
S

siamthai1

Senior Member
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
5.877
Reaktion erhalten
404
moin berti

aber bei nein ist er auf der sicheren seite, oder was meinst du ?
 
S

schimi

Senior Member
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
2.258
Reaktion erhalten
63
Ort
Hamburg
das kann doch nicht an 5000 BHT Entwicklungshilfe scheitern?
Mir scheint die Frau durchaus bescheiden zu sein, wenn sie nach 6 Monaten erstmals wegen lumpiger 5000 BHT nachfragt, ein gutes Mädel, Familienmensch und fleissig, da bin ich mir sicher.
 
Thema:

ist es ein versuch wert oder nicht

ist es ein versuch wert oder nicht - Ähnliche Themen

  • Reparatur im Apple Repair Shop..war es der Versuch einer Übervorteilung oder Unfähigk

    Reparatur im Apple Repair Shop..war es der Versuch einer Übervorteilung oder Unfähigk: Hallo.... ich fühle mich betrogen und möchte deshalb diesen Bericht öffentlich machen....! Ich hatte vor kurzem meinem Appel Air Notebook zur...
  • Letzter versuch

    Letzter versuch: entweder zu klein
  • kein Visa für D, werde es jetzt in Polen versuchen

    kein Visa für D, werde es jetzt in Polen versuchen: Leider ist das Visa meiner Freundin bei unserer Deutschen Botschaft 2x abgelehnt wurden. Werde es jetzt bei der Polnischen Botschaft mit der...
  • Nähe Bangkok: Versuch, eine Autobombe zu entschärfen

    Nähe Bangkok: Versuch, eine Autobombe zu entschärfen: Ein spektakulärer Versuch, eine Autobombe zu entschärfen, bei dem der Bombenspezialist wohl (Gott sei Dank) viele Schutzengel hatte: In dicker...
  • Abhisit's Versuche, seine Wiederwahlchancen zu senken.

    Abhisit's Versuche, seine Wiederwahlchancen zu senken.: Warum muß er auch immer so naiv sein. Liegt's an seiner Ausbildung in Oxford? Oder woran liegt es, dass er in diesen Zeiten kein Fettnäpfen...
  • Abhisit's Versuche, seine Wiederwahlchancen zu senken. - Ähnliche Themen

  • Reparatur im Apple Repair Shop..war es der Versuch einer Übervorteilung oder Unfähigk

    Reparatur im Apple Repair Shop..war es der Versuch einer Übervorteilung oder Unfähigk: Hallo.... ich fühle mich betrogen und möchte deshalb diesen Bericht öffentlich machen....! Ich hatte vor kurzem meinem Appel Air Notebook zur...
  • Letzter versuch

    Letzter versuch: entweder zu klein
  • kein Visa für D, werde es jetzt in Polen versuchen

    kein Visa für D, werde es jetzt in Polen versuchen: Leider ist das Visa meiner Freundin bei unserer Deutschen Botschaft 2x abgelehnt wurden. Werde es jetzt bei der Polnischen Botschaft mit der...
  • Nähe Bangkok: Versuch, eine Autobombe zu entschärfen

    Nähe Bangkok: Versuch, eine Autobombe zu entschärfen: Ein spektakulärer Versuch, eine Autobombe zu entschärfen, bei dem der Bombenspezialist wohl (Gott sei Dank) viele Schutzengel hatte: In dicker...
  • Abhisit's Versuche, seine Wiederwahlchancen zu senken.

    Abhisit's Versuche, seine Wiederwahlchancen zu senken.: Warum muß er auch immer so naiv sein. Liegt's an seiner Ausbildung in Oxford? Oder woran liegt es, dass er in diesen Zeiten kein Fettnäpfen...
  • Oben