www.thailaendisch.de

Ist dieses "Condo for sale" Angebot gut ?

Diskutiere Ist dieses "Condo for sale" Angebot gut ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Aufgrund der Frames gibts leider keinen direkten Link. Ihr müsst http://www.better-homes.com/ und dann auf Condos  "Up to 2m baht" und dann auf...
L

llothar

Gast
Aufgrund der Frames gibts leider keinen direkten Link. Ihr müsst

http://www.better-homes.com/

und dann auf Condos  "Up to 2m baht" und dann auf

"CRS1325 990,000 b. ( 22,500 US$)"

gehen. Für 79 qm halte ich das eigentlich für ein gutes Angebot. Leider reagiert die Firma anscheinend nicht auf EMails.
Was ist euer Kommentar dazu ? Die Internet Beschreibungen zu Condos sind ja immer viel zu schlecht, von Grundriss skizze mit genauen Massen haben die Thais anscheinend auch noch nichts gehört.

M

Mi Noi

Gast
Hallo llothar,

fuer Eigentumswohnungen am Ping gibt es
auch Internetseiten, die ein stilvolleres
Ambiente zum Ausdruck bringen.
Von der Lage und vom Preis finde
ich dieses Objekt hier recht auffällig.
Wir haben es uns mal vor zwei Jahren vorstellen lassen.
Das Exposè ist professionell und beim Ortstermin spricht man ein fliessendes Englisch.
Auf e-mails wird die Verwaltung bestimmt antworten.
Die Besitzer sind Chinesen mit thailändischem Pass aber das ist nichts Besonderes, denn dieser Konstellation gehört ja auch der Rest des Landes der (Freien) :lol:
Wenn Du gerade dort bist, es liegt nicht weit von dem Objekt,
zu dem Du hier Fragen hast.

Gruss
Mi Noi

T

Thaistar

Gast
@Mang-gon-Jai , condo meist aus chiang Mai or pattaya or bkk usw..
aber ich will condo aus korat suchen leider finden nicht.
bitte :hilfe:

L

llothar

Gast
@Thaistar:
Ich suche eigentlich auch nicht in Chiang Mai, sondern in Chiang Rai. Aber es gibt wohl nur für eine Handvoll Städte Internetangebote. Ich glaube sowohl in Korat wie auch Chiang Rai muss man wohl direkt zu lokalen Maklern gehen, bzw. seine Thai-frau/freundin schicken.

Ich wollte nur wissen ob das ein normaler (weil günstiger) Preis für etwas dieser Qualität ist.

U

Uli

Gast
servus llothar,

hab auch was nettes gesehen und zwar HIER

schönen gruss

Uli

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
@Thaistar
@Mang-gon-Jai , condo meist aus chiang Mai or pattaya or bkk usw..
aber ich will condo aus korat suchen leider finden nicht.
bitte
Tut mir Leid. Habe leider keine Adresse für Condos in Korat.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der dir helfen kann.

Gruß

Mang-gon Jai

Thema:

Ist dieses "Condo for sale" Angebot gut ?

Ist dieses "Condo for sale" Angebot gut ? - Ähnliche Themen

• Condokauf in Ferien mit Anwalt

Condokauf in Ferien mit Anwalt: Folgendes ist der Plan: Im Frühjahr möchte ich gut 14 Tage nach Thailand fahren, mir dort mehrere Condos anschauen, mich für eines entscheiden und...
  • Condo von Evergrande?

Condo von Evergrande?: Wenn du ein Condo von einem der Größten bei den ImmoKonzernen (bzw. von seinen Töchtern, Beteiligungen etc.) hast, dann solltest du langsam den...
  • Condo kaufen, während ich nicht in Thailand bin

Condo kaufen, während ich nicht in Thailand bin: Ich will ein mir bekanntes Condo in Bangkok kaufen, bin aber z Zt nicht in Bangkok. Hat jemand Erfahrung? Grösstes Problem ist wohl FET (ehemals...
  • Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Günstiger Provider im Feb2020 für Internet Condo?

Günstiger Provider im Feb2020 für Internet Condo?: Hi ich suche einen neuen Provider für mein Internet daheim falls irgendwo eine Promotion läuft. Zur zeit habe ich CS LOXINFO für 375 THB im Monat...
  • Günstiger Provider im Feb2020 für Internet Condo? - Ähnliche Themen

• Condokauf in Ferien mit Anwalt

Condokauf in Ferien mit Anwalt: Folgendes ist der Plan: Im Frühjahr möchte ich gut 14 Tage nach Thailand fahren, mir dort mehrere Condos anschauen, mich für eines entscheiden und...
  • Condo von Evergrande?

Condo von Evergrande?: Wenn du ein Condo von einem der Größten bei den ImmoKonzernen (bzw. von seinen Töchtern, Beteiligungen etc.) hast, dann solltest du langsam den...
  • Condo kaufen, während ich nicht in Thailand bin

Condo kaufen, während ich nicht in Thailand bin: Ich will ein mir bekanntes Condo in Bangkok kaufen, bin aber z Zt nicht in Bangkok. Hat jemand Erfahrung? Grösstes Problem ist wohl FET (ehemals...
  • Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Günstiger Provider im Feb2020 für Internet Condo?

Günstiger Provider im Feb2020 für Internet Condo?: Hi ich suche einen neuen Provider für mein Internet daheim falls irgendwo eine Promotion läuft. Zur zeit habe ich CS LOXINFO für 375 THB im Monat...
  • Oben