Ist diese Währung Realistisch ?

Diskutiere Ist diese Währung Realistisch ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Umrechner Ist das Aktuelle oder nur firlefanz ?
T

Thaimaus

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Umrechner

Ist das Aktuelle oder nur firlefanz ?

S

singhathai

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo,
Gib mal www.Thaipage Online ein bei Google,
Dann bestätigen und Du hast den aktuellen Kurs von einer Thai Bank von mehrern Ländern.
So erkundige ich mich immer
Viel Spass dabei

S

sie-vi

Full Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Thaimaus,

Dein bezieht sich auf den Kurs vom 21.01.2002 (steht da jedenfalls oben drüber). Unter Oanda.com hat's aber auch 'nen aktuellen Währungs-Umrechner. Zu bedenken ist lediglich, dass sie bei der Umrechnung vom Devisen-Mittelkurs ausgehen, die Kurse für Sorten (sprich Bares) können je nach Währung ganz erheblich varieren. Ich persönlich schaue immer auf der I-net-Seite einer der thailändischen Banken nach, da hab' ich dann (natürlich mit dem täglichen Schwankungsrisiko) gleich die Summe Baht, die's in bar für meinen Euro gibt.

LG
Sie-vi

F

ffm

Senior Member
Reaktion erhalten
1.110
Der Rechner ist ok, es ist halt als Default Datum 2002 eingestellt. Du bekommst also historische Wechselkurse angezeigt. Wenn du in dem Formular das Datum auf das aktuelle aenderst bekommst die richtigen aktuellen Kurse. Es wird auf die Datenbasis von oanda.com zugegriffen, also ist wohl alles korrekt.

S

shadu

Senior Member
Reaktion erhalten
2
auf www.yahoo.de gibts unter finanzen auch einen topaktuellen währungsrechner!

T

Thaimaus

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
ffm" schrieb:
Der Rechner ist ok, es ist halt als Default Datum 2002 eingestellt. Du bekommst also historische Wechselkurse angezeigt. Wenn du in dem Formular das Datum auf das aktuelle aenderst bekommst die richtigen aktuellen Kurse. Es wird auf die Datenbasis von oanda.com zugegriffen, also ist wohl alles korrekt.
Ja das wollte ich nur wissen, das Datum war ja wohl selbstverständlich das man da ein anderes eingibt

Thema:

Ist diese Währung Realistisch ?

Ist diese Währung Realistisch ? - Ähnliche Themen

• neue Währung nach der Wahl ...

neue Währung nach der Wahl ...: ... uuups, da hat sich jemand verquatscht PULS 4 News: Oppositionsrunde vom 15.09.2013 - Guten ... auf puls4.com schaut mal ab ca 36:30 immer...
  • Neue Währung: der Moralpunkt

Neue Währung: der Moralpunkt: In letzter Zeit wurde ja mal wieder viel über Geld diskutiert: Eurokurs, Mindestlohn, Reichensteuer usw. Ich habe daher gerade mal 5 Sekunden...
  • Währung

Währung: Bräuchte bitte ein paar Tipps : Welche Währung soll man am besten nach Thailand mitnehmen, bzw. wo soll man wechseln ??? US-Dollar...
  • Währung, Impfungen

Währung, Impfungen: Hallo, wir sind ein Pärchen aus Österreich und wollen 2 Wochen auf Ko Samui verbringen, welche Währung ist zu empfehlen? Euro, Dollar Baht...
  • Währung, Impfungen - Ähnliche Themen

• neue Währung nach der Wahl ...

neue Währung nach der Wahl ...: ... uuups, da hat sich jemand verquatscht PULS 4 News: Oppositionsrunde vom 15.09.2013 - Guten ... auf puls4.com schaut mal ab ca 36:30 immer...
  • Neue Währung: der Moralpunkt

Neue Währung: der Moralpunkt: In letzter Zeit wurde ja mal wieder viel über Geld diskutiert: Eurokurs, Mindestlohn, Reichensteuer usw. Ich habe daher gerade mal 5 Sekunden...
  • Währung

Währung: Bräuchte bitte ein paar Tipps : Welche Währung soll man am besten nach Thailand mitnehmen, bzw. wo soll man wechseln ??? US-Dollar...
  • Währung, Impfungen

Währung, Impfungen: Hallo, wir sind ein Pärchen aus Österreich und wollen 2 Wochen auf Ko Samui verbringen, welche Währung ist zu empfehlen? Euro, Dollar Baht...
  • Oben