www.thailaendisch.de

Ist die Eifersucht der Thaifrauen noch zu toppen?

Diskutiere Ist die Eifersucht der Thaifrauen noch zu toppen? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; @Interessierte - Seit gestern Abend weiß ich: Ja, mühelos und zwar um ein Vielfaches!!! Täterinnen: Filipinas. Gestern waren wir bei Freunden...
T

Torsten

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@Interessierte - Seit gestern Abend weiß ich: Ja, mühelos und zwar um ein Vielfaches!!!

Täterinnen: Filipinas.

Gestern waren wir bei Freunden mit 5 Pärchen zum Grillen eingeladen, 2 sind mit Thais verheiratet, 3 mit Filipinas.

Als die Männerrunde später nach dem Essen schon einen intus hatte, ging es an den PC. Irgendwie hatte der Gastgeber mal was davon gesagt, dass seine Frau schon mal alle Kabel vom PC abgerissen hätte, weil er gerade "eindeutige" Fotos auf dem Moni hatte. :lechz:

Als provokationsverliebter Mensch habe ich ihn natürlich angestachelt, dass mal wieder zu machen. Schnell wussten die Mädels bescheid, die zwei Thais haben es sogar noch relativ locker genommen haben, aber die Filipinas? :zorn:

Oh je, der Abend war für drei Teilnehmer gelaufen. Das soll ich nie wieder tun, dass hat mir meine Frau heute zumindest ans Herz gelegt... :zitter:

Letzte Änderung: Torsten am 23.12.01, 17:55

M

mecki

Gast
@hi torsten,

in eifersuchtsangelegenheiten sind glaube ich die brasilianerinnen fuehrend! warum, ist eine andere, interessante sache. ist es aus liebe, gesichtsverlust, angst den mann(geldgeber) zu verlieren, oder warum?

ich glaube einfach nicht an diese angeblich (ehrliche) eifersucht. ist was anderes.

mecki, der von der kueste

Thema:

Ist die Eifersucht der Thaifrauen noch zu toppen?

Ist die Eifersucht der Thaifrauen noch zu toppen? - Ähnliche Themen

• Eifersucht ???????

Eifersucht ???????: Mit so einem Thread ist man natuerlich angreifbar. Also betrachtes alles Geschriebene als stark uebertrieben,nicht zuordbar ,Aehnlichkeiten auf...
  • Probleme - Eifersucht und will schnell nach Thailand - Problem Thai Sohn

Probleme - Eifersucht und will schnell nach Thailand - Problem Thai Sohn: Habe eine Problemlady zuhause, seit 2Jahren in Deutschland bei mir und haben ein gemeinsames Kind 1. Nach längerer Pause heute wiederzurück in...
  • Kind ist jetzt da, Freundin will zurück - Eifersucht Probleme wenn ich arbeiten gehe

Kind ist jetzt da, Freundin will zurück - Eifersucht Probleme wenn ich arbeiten gehe: Habe da ein grösseres Problem Habe meine schwangere Thai Freundin nach Deutschland geholt, Sie hat ihr Kind hier bekommen und vor kurzem 3 Jahre...
  • Eifersucht von Thaifrauen

Eifersucht von Thaifrauen: Also meine Frau lebt jetzt bereits 7 Monate in Deutschland und meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Alles läuft sehr harmonisch und zu...
  • Eifersüchtiger Mann erschiesst Freundin samt Mutter

Eifersüchtiger Mann erschiesst Freundin samt Mutter: Gruselig, grauenhaft - mehr fällt mir dazu nicht ein. Man beachte, wie er aus dem Laden rausläuft (tanzend) Der Täter saß schon 3mal im Knast...
  • Eifersüchtiger Mann erschiesst Freundin samt Mutter - Ähnliche Themen

• Eifersucht ???????

Eifersucht ???????: Mit so einem Thread ist man natuerlich angreifbar. Also betrachtes alles Geschriebene als stark uebertrieben,nicht zuordbar ,Aehnlichkeiten auf...
  • Probleme - Eifersucht und will schnell nach Thailand - Problem Thai Sohn

Probleme - Eifersucht und will schnell nach Thailand - Problem Thai Sohn: Habe eine Problemlady zuhause, seit 2Jahren in Deutschland bei mir und haben ein gemeinsames Kind 1. Nach längerer Pause heute wiederzurück in...
  • Kind ist jetzt da, Freundin will zurück - Eifersucht Probleme wenn ich arbeiten gehe

Kind ist jetzt da, Freundin will zurück - Eifersucht Probleme wenn ich arbeiten gehe: Habe da ein grösseres Problem Habe meine schwangere Thai Freundin nach Deutschland geholt, Sie hat ihr Kind hier bekommen und vor kurzem 3 Jahre...
  • Eifersucht von Thaifrauen

Eifersucht von Thaifrauen: Also meine Frau lebt jetzt bereits 7 Monate in Deutschland und meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Alles läuft sehr harmonisch und zu...
  • Eifersüchtiger Mann erschiesst Freundin samt Mutter

Eifersüchtiger Mann erschiesst Freundin samt Mutter: Gruselig, grauenhaft - mehr fällt mir dazu nicht ein. Man beachte, wie er aus dem Laden rausläuft (tanzend) Der Täter saß schon 3mal im Knast...
  • Oben