www.thailaendisch.de

ist das eine adresse???

Diskutiere ist das eine adresse??? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; ahoi! Baang Shuotong Samunt Prakaan kann mir jemand sagen, ob es sich dabei um eine adresse handelt? und wenn ja, wo ist das? besten dank und...
rübe

rübe

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
890
Reaktion erhalten
0
ahoi!

Baang Shuotong
Samunt Prakaan

kann mir jemand sagen, ob es sich dabei um eine adresse handelt? und wenn ja, wo ist das?

besten dank und grüsse von...

rübe

:wink:
 
Yala

Yala

Senior Member
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
2.739
Reaktion erhalten
41
Ort
Mittelhessen
@Rübe

Würde eher sagen

Baan (für Dorf) Shuotong

Provinz: Samut Prakaan
 
C

Chak2

Gast
Ich denke es heißt tatsächlich bang, nich ban, so wie Bang Pu, Bang Pli oder Bang Bo in der Provinz Samut Prakan, aber Bang Suotong oder so ähnlich habe ich auf dieser Karte nicht gefunden. Wenn das alle Ampürs dort sind, dann ist dieser Ort keines.
 
rübe

rübe

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
890
Reaktion erhalten
0
danke jungs :super:

hab nun nach yalas posting in einem postleitzahlenverzeichnis geschaut....und chak hat recht...in der provinz samut prakan gibt es tatsächlich einen ort namens bang saotong...hab nun sogar die postleitzahl...allerdings keinen strassennamen...gibt es die dort überhaupt??

grüsse von...

rübe

:wink:
 
K

Kon Talüng

Gast
Na klar gibt es die dort auch und auch Hausnummern.

Ähnlich wie in kleinen Ortschaften in Deutschland ebend auch.

Samut Prakhan liegt meines Wissens etwas südlich von Bangkok, nur ohne vollständige Adresse wirds wohl schwierig.
 
O

Ou

Senior Member
Dabei seit
08.11.2003
Beiträge
121
Reaktion erhalten
0
Ort
Koeln/BKK
Hallo zusammen ,

Baangsaothong "บางเสาธง" ist ein Bezirk ( und Orts-Kreis "กิ่งอำเภอ" unter dem Baangplee Bezirk ) in Samut Prakan .Frueher waren die meisten Namen der kleinen Ortschaften (Doefer) immer mit "Ba(a)ng" angefangen. Ich denke genauso wie "Bad" in Deutschland. Ich habe sogar die website www.samutprakan.go.th und www.bangsaotongpolice.au.edu gefunden, aber leider kann ich den Map nicht oeffnen , es ist vielleicht wegen meines Computers.
 
C

Chak2

Gast
Kon Talüng" schrieb:
Na klar gibt es die dort auch und auch Hausnummern.

Ähnlich wie in kleinen Ortschaften in Deutschland ebend auch.

Samut Prakhan liegt meines Wissens etwas südlich von Bangkok, nur ohne vollständige Adresse wirds wohl schwierig.
Das kann man so pauschal nicht sagen. Ich kenne da ein Haus, das steht in einem Dorf, wo die Häuser nur durchnummeriert sind, die Sois also keine Namen haben.
 
Thema:

ist das eine adresse???

Oben