www.thailaendisch.de

Iserlohn: Thai-Indonesisches Restaurant Bali

Diskutiere Iserlohn: Thai-Indonesisches Restaurant Bali im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Gestern, recht spät abends, war ich in dem Thai - Indonesischen Restaurant Bali, in Iserlohn (Zentrum) Grüner Weg 5. Das Restaurant bietet...
R

Ralf_aus_Do

Gast
Gestern, recht spät abends, war ich in dem Thai - Indonesischen Restaurant Bali, in Iserlohn (Zentrum) Grüner Weg 5. Das Restaurant bietet ausschließlich ein (recht reichhaltiges) All-You-Can-Eat-Buffet an. Ich meine die Teilnahme kostet 12,50 € zzgl. der konsumierten Getränke, da ich allerdings nichts bezahlen mußte weiß ich es nicht so genau.

Der Besitzer stammt aus Indonesien, seine Frau aus Südthailand, die Küchenmannschaft und der Service rekrutiert sich ebenfalls aus beiden Ländern. Die Sachen die ich probierte haben mir geschmeckt.

Thema:

Iserlohn: Thai-Indonesisches Restaurant Bali

Iserlohn: Thai-Indonesisches Restaurant Bali - Ähnliche Themen

• Thai lernen

Thai lernen: Guten Tag liebe Gemeinde. Mein Name ist Andreas, komme aus dem Raum Karlsruhe, 56 Jahre, Unternehmer. Ich habe vor ein paar Monaten eine...
  • Langfristiger Aufenthalt in Thailand (Thai Elite Card?)

Langfristiger Aufenthalt in Thailand (Thai Elite Card?): sieht cool aus :goodjob:
  • Phuket Februar 2022

Phuket Februar 2022: Hi 🙂 I hope you have a good time wherever you are. I want to share my experience of Phuket February 2022 with you. I hope the ghost of Covid leave...
  • Thai TV online sehen

Thai TV online sehen: Hallo, meine Frage ist , wie man am besten thailändisches Fernsehen sehen kann. Auf youTube kann man ja einiges sehen ,aber besteht auch die...
  • Thai Airways Gepäck Regeln ROP

Thai Airways Gepäck Regeln ROP: Guten Morgen an alle, Freut mich hier zu sein, vielleicht könnt ihr mir helfen.. Bei dem Vielflieger Programm von Thai Airways ( Royal Orchid...
  • Thai Airways Gepäck Regeln ROP - Ähnliche Themen

• Thai lernen

Thai lernen: Guten Tag liebe Gemeinde. Mein Name ist Andreas, komme aus dem Raum Karlsruhe, 56 Jahre, Unternehmer. Ich habe vor ein paar Monaten eine...
  • Langfristiger Aufenthalt in Thailand (Thai Elite Card?)

Langfristiger Aufenthalt in Thailand (Thai Elite Card?): sieht cool aus :goodjob:
  • Phuket Februar 2022

Phuket Februar 2022: Hi 🙂 I hope you have a good time wherever you are. I want to share my experience of Phuket February 2022 with you. I hope the ghost of Covid leave...
  • Thai TV online sehen

Thai TV online sehen: Hallo, meine Frage ist , wie man am besten thailändisches Fernsehen sehen kann. Auf youTube kann man ja einiges sehen ,aber besteht auch die...
  • Thai Airways Gepäck Regeln ROP

Thai Airways Gepäck Regeln ROP: Guten Morgen an alle, Freut mich hier zu sein, vielleicht könnt ihr mir helfen.. Bei dem Vielflieger Programm von Thai Airways ( Royal Orchid...
  • Oben