Isaan zufrieden mit ausländischen Ehemännern

Diskutiere Isaan zufrieden mit ausländischen Ehemännern im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; hätte ich bei der trennung mit meiner 1. d-frau nicht die schösser ausgestauscht, wäre die bude auch leer gewesen. aber trotzdem hat sie vieles...
D

Doc-Bryce

Gast
hätte ich bei der trennung mit meiner 1. d-frau nicht die schösser ausgestauscht, wäre die bude auch leer gewesen.
aber trotzdem hat sie vieles ohne mein wissen mit genommen.
unter eheleuten gibt es keinen diebstahl "so der anwalt damals".

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
deguenni" schrieb:
...aber trotzdem hat sie vieles ohne mein wissen mit genommen.
unter eheleuten gibt es keinen diebstahl "so der anwalt damals".
jo deguenni,

ich hatte damals meiner ex via anwalt ein hausverbot erteilt d.h. zutritt zur wohnung
nur in meiner gegenwart ;-D

gruss :wink:

A

Armin

verstorben - Ruhe in Frieden
Reaktion erhalten
0
alhash" schrieb:
könnte man unter Umständen nach Hause kommen und die Bude ist leer.
Es geht auch andersrum,

Ich bin nache Hause gegangen und habe die Bude leergeräumt ;-D

solls geben :cool:
AlHash
@alhash
Ich bin nach Hause gekommen und die Bude war voll.

Und dann gibt es noch eine Wariante, der kam von D. und wollte in sein Haus und es war besetzt - mit der ganzen Verwandschaft.

Doch sollte man das alles nicht so verkniffen sehen. Ich vergleiche dann oft mit Beispielen der Natur, speziell in Th.: Einen Karton, den ich für längere Zeit irgendwo abstelle, ist dann voll mit Ungeziefer, oder die Termiten haben nur noch Reste übrig gelassen.

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Armin" schrieb:
...Doch sollte man das alles nicht so verkniffen sehen. Ich vergleiche dann oft mit Beispielen der Natur, speziell in Th.: Einen Karton, den ich für längere Zeit irgendwo abstelle, ist dann voll mit Ungeziefer, oder die Termiten haben nur noch Reste übrig gelassen.
:lachen: ziemlich grosses "Ungeziefer" in den Tropen! :lachen:

Thema:

Isaan zufrieden mit ausländischen Ehemännern

Isaan zufrieden mit ausländischen Ehemännern - Ähnliche Themen

• Kautschuk

Kautschuk: Hallo. Vielleicht weiss hier jemand wie viel 40 Hektar Ackerland im Isaan genauer, ausserhalb von Nongkhai, etwa wert hat? Lässt sich das...
  • Dame aus dem Isaan oder doch lieber eine Thailänderin?

Dame aus dem Isaan oder doch lieber eine Thailänderin?: Kennt jemand interessante Links zum Thema "Annexion vom Isaan durch Siam"? Sehen sich Khon Isaan selbst als "Thailänder" oder als "Khon Lao/Khon...
  • Pattaya 2 im Isaan???

Pattaya 2 im Isaan???: Ein Bekannter war gerade auf Besuch bei mir ( Unsere Frauen kommen beide aus Roi-Et) und er hat mir was von Pattaya 2 im Isaan erzählt , wo ist...
  • Thailand - Videos

Thailand - Videos: hier sieht es so aus, als würde der Elefant nach seiner Dusche versuchen, die Wasser-Quelle wieder abstellen zu wollen (Wasserhahn zudrehen) was...
  • Brevets in Thailand?

Brevets in Thailand?: Ich habe gesehen, dass es in Thailand "Audax Randonneurs Thailand" gibt. Besonders beeindruckt hat mich Bangkok - Prae - Bangkok als Kombination...
  • Brevets in Thailand? - Ähnliche Themen

• Kautschuk

Kautschuk: Hallo. Vielleicht weiss hier jemand wie viel 40 Hektar Ackerland im Isaan genauer, ausserhalb von Nongkhai, etwa wert hat? Lässt sich das...
  • Dame aus dem Isaan oder doch lieber eine Thailänderin?

Dame aus dem Isaan oder doch lieber eine Thailänderin?: Kennt jemand interessante Links zum Thema "Annexion vom Isaan durch Siam"? Sehen sich Khon Isaan selbst als "Thailänder" oder als "Khon Lao/Khon...
  • Pattaya 2 im Isaan???

Pattaya 2 im Isaan???: Ein Bekannter war gerade auf Besuch bei mir ( Unsere Frauen kommen beide aus Roi-Et) und er hat mir was von Pattaya 2 im Isaan erzählt , wo ist...
  • Thailand - Videos

Thailand - Videos: hier sieht es so aus, als würde der Elefant nach seiner Dusche versuchen, die Wasser-Quelle wieder abstellen zu wollen (Wasserhahn zudrehen) was...
  • Brevets in Thailand?

Brevets in Thailand?: Ich habe gesehen, dass es in Thailand "Audax Randonneurs Thailand" gibt. Besonders beeindruckt hat mich Bangkok - Prae - Bangkok als Kombination...
  • Oben