Isaan Nachrichten

Diskutiere Isaan Nachrichten im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Was DJ View mit seinen "Lyrics" ausdruecken moechte, lassen wir in der Tat besser mal dahingestellt , sicherlich waere DJ View auch ein Kandidat...
chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.118
die Thais lieben ihn,

der kleine Stöpke auf der Bühne - DJ View - singt,

haut endlich ab - bpai bpai bpai

lassen wir die nationale Schärfe mal raus,

es ist schon putzig.

Was DJ View mit seinen "Lyrics" ausdruecken moechte, lassen wir in der Tat besser mal dahingestellt , sicherlich waere DJ View auch ein Kandidat fuer diesen Thread
http://www.nittaya.de/sonstiges-9/die-thais-werden-immer-dicker-24420/

Der etwa 12 jaehrige DJ View aus Kalasin(?) wird wohl bei kleineren Shows herumgereicht, deutlich populaerer hingegen sind die Finalisten aus den letzten TV-Kids-Shows, wie "Nong Thew" aus Buriram(?) :

Insgesamt scheint es in diesen Kids-Shows ein grosse Teilnehmerzahl aus dem Nordosten zu geben , bleibt zu hoffen dass den Kids und Eltern auch klar ist, dass die naechste TV Kids-Show dann bald wieder startet und der anfaengliche Hype oftmals schnell verfliegt....

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.729
wobei die sich an der Liane von Tarzan festhalten mußte - der wiederum dabei tierisch aufbrüllte vor Schmerz
diese Unsitte des "tube stalking" ist in der Tat unangenehm,

wenn in Dorf-Discos angetrunkene Thai Frauen den Männern an die Hose fassen, um die Schwanzgrösse zu erfassen.

Noch irrer dann der Besuch des Herren WCs, wo Thai Jünglinge eine grosse Karotte aus der Hose ziehen und auf die Beckenablage legen,
bevor sie ihr Geschäft erledigen.

Schau da gewöhnlich nicht hin, aber diese orangen Karotten fallen schon ins Auge. :lol:

Die Unsitte, die aus der Katoeykultur kommt, um kleinschwänzige Männer zu stalken und zu gayisieren.
wurde 15 Jahre später dann auch von jungen Frauen übernommen, die sich so wohl für Busengrapscherei revanchieren wollten,
und wurde zu einem typischen Gruppenelement einer Mädchengruppe,
wo sich alle gegenseitig aufstacheln.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.886
was du alles weißt. Typisch,jetzt wos interessant wird hast kein Video davon.

Ich habe mal bei einem Steintischseminar gehört, den Griff an den P..machen die Profis um die "Arbeitsanstrengungen" einschätzen zu können.

L

Lugo

Senior Member
Reaktion erhalten
34
Strammer Wind, du bist gut :)

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.258
Nähe Khon Kaen wurde durch die grosse Trockenheit ein 150 Jahre alter Tempel in einem Stausee sichtbar !
So könnte dieser nun eine neue Touristenaktion werden............ <br><a href="https://www.gmx.at/magazine/panorama/duerre-wasserpegel-alter-buddhistentempel-stausee-aufgetaucht-34787840">https://www.gmx.at/magazine/panorama/duerre-wasserpegel-alter-buddhistentempel-stausee-aufgetaucht-34787840</a>

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.735
Übrigens Nähe Khon Kaen wurde wegen Trockenheit ein alter Tempel in einem Stausee wieder sichtbar. Da es kaum noch Tempel in Thailand gibt wird das wohl ein lohnenswertes Ziel.

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
4.644
Übrigens, Nähe Khon Kaen wurde wegen Trockenheit ein alter Tempel in einem Stausee wieder sichtbar.
Der Wahnsinn : Da saßen immer noch 5 Mönche im Kreis und meditierten.

Chumpae

Chumpae

Senior Member
Reaktion erhalten
5.076
Übrigens, Nähe Khon Kaen wurde wegen Trockenheit ein alter Tempel in einem Stausee wieder sichtbar.
Der Wahnsinn : Da saßen immer noch 5 Mönche im Kreis und meditierten.
Ich hoffe doch aber mit dem Toresap neuester Produktion mit der Thai-Chana-App und Social-Distancing am Murmeln !!!:gruebel::wai::hust:

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.170
Ich glaub die Leute spielen wieder Pokemon, das mit dem QR Scannen ist durch.

Chumpae

Chumpae

Senior Member
Reaktion erhalten
5.076
Ich glaub die Leute spielen wieder Pokemon, das mit dem QR Scannen ist durch.
Ich habe mal unsere Tochter gefragt, warum die nicht mit der App arbeiten ? Antwort: "Ist nicht verpflichtend notwendig und die Kundschaft vermisst nichts !"
Hier stehen nur überall die Desi-Pullen rum, die Tische werden nach jeder Nutzung desinfiziert, Tischanzahl minimal reduziert. Aber die Bude ist wieder voll und die Leute kommen mindestens zu viert, sitzen zusammen und verlassen so auch den Laden wieder in Richtung Büro etc.Wenn die Schule wieder beginnt, brummt der Laden wieder 100%.Foodpanda all die Zeit ganz stark anwesend !!!:super:

Thema:

Isaan Nachrichten

Isaan Nachrichten - Ähnliche Themen

• Kautschuk

Kautschuk: Hallo. Vielleicht weiss hier jemand wie viel 40 Hektar Ackerland im Isaan genauer, ausserhalb von Nongkhai, etwa wert hat? Lässt sich das...
  • Dame aus dem Isaan oder doch lieber eine Thailänderin?

Dame aus dem Isaan oder doch lieber eine Thailänderin?: Kennt jemand interessante Links zum Thema "Annexion vom Isaan durch Siam"? Sehen sich Khon Isaan selbst als "Thailänder" oder als "Khon Lao/Khon...
  • Pattaya 2 im Isaan???

Pattaya 2 im Isaan???: Ein Bekannter war gerade auf Besuch bei mir ( Unsere Frauen kommen beide aus Roi-Et) und er hat mir was von Pattaya 2 im Isaan erzählt , wo ist...
  • Thailand - Videos

Thailand - Videos: hier sieht es so aus, als würde der Elefant nach seiner Dusche versuchen, die Wasser-Quelle wieder abstellen zu wollen (Wasserhahn zudrehen) was...
  • Brevets in Thailand?

Brevets in Thailand?: Ich habe gesehen, dass es in Thailand "Audax Randonneurs Thailand" gibt. Besonders beeindruckt hat mich Bangkok - Prae - Bangkok als Kombination...
  • Brevets in Thailand? - Ähnliche Themen

• Kautschuk

Kautschuk: Hallo. Vielleicht weiss hier jemand wie viel 40 Hektar Ackerland im Isaan genauer, ausserhalb von Nongkhai, etwa wert hat? Lässt sich das...
  • Dame aus dem Isaan oder doch lieber eine Thailänderin?

Dame aus dem Isaan oder doch lieber eine Thailänderin?: Kennt jemand interessante Links zum Thema "Annexion vom Isaan durch Siam"? Sehen sich Khon Isaan selbst als "Thailänder" oder als "Khon Lao/Khon...
  • Pattaya 2 im Isaan???

Pattaya 2 im Isaan???: Ein Bekannter war gerade auf Besuch bei mir ( Unsere Frauen kommen beide aus Roi-Et) und er hat mir was von Pattaya 2 im Isaan erzählt , wo ist...
  • Thailand - Videos

Thailand - Videos: hier sieht es so aus, als würde der Elefant nach seiner Dusche versuchen, die Wasser-Quelle wieder abstellen zu wollen (Wasserhahn zudrehen) was...
  • Brevets in Thailand?

Brevets in Thailand?: Ich habe gesehen, dass es in Thailand "Audax Randonneurs Thailand" gibt. Besonders beeindruckt hat mich Bangkok - Prae - Bangkok als Kombination...
  • Oben