Irre, irre, irre !!!!!!!!

Diskutiere Irre, irre, irre !!!!!!!! im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Quelle: Networld Zu was Menschen in der Lage sein können :fertig: . Traurig, aber wahr : Selbstmord mit Superkleber in Thailand: Mann...
Conny Cha

Conny Cha

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Quelle: Networld

Zu was Menschen in der Lage sein können :fertig: . Traurig, aber wahr :

Selbstmord mit Superkleber in Thailand: Mann verschloss sich Mund und Nase

Ursache für Wahnsinnstat war ein Streit ums Geld
Abschied: "Erwartet kein Geld von Lebensversicherung"

Ein 27-jähriger Mann in Thailand hat sich mit einem Superkleber Nase und Mund verschlossen und auf diese Weise Selbstmord begangen. Wiederbelebungsversuche in einem Krankenhaus in Bangkok blieben ohne Erfolg.
"So einen Selbstmord haben wir noch nie gesehen", sagte ein Kliniksprecher. Motiv war nach Medienberichten vom Donnerstag, dass die Schwester des Mannes sich weigerte, ihm Geld zu leihen.
Komkrit Choocan hinterließ einen Abschiedsbrief an die Familie: "Erwartet kein Geld von meiner Lebensversicherung, denn die zahlt bei Selbstmord nicht."

A

a_2

Gast
Schon recht skuril, aber ob das reicht für den Darwin Award 1) nominiert zu werden?

Schaut selbst hier!

Stefan

1) Preis für die originellste Art seine Gene aus dem Genpool auf diesem Planeten zu entfernen.

L

ling

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Conny Cha:

Das ist schon sehr traurig, wenn jemand Selbstmord begeht. Ich kanns auch nicht verstehen. Doch ich kann mir gut vorstellen, dass man wirklich ganz am Boden sein muss, um bereit zu sein, eine solche Tat zu vollbringen.

Ich finde es immernoch besser, sich durch diesen Kleber umzubringen, als sich beispielsweise auf die Schienen zu legen und darauf zu warten, bis einem der nächste Zug überfährt.
Denn der arme Zugführer bekommt diese schrecklichen Bilder von den Überresten dieses Menschen nicht mehr aus dem Kopf, da er ihn ja noch dazu "indirekt" umgebracht hat. (Dieses Schreckensszenario ist in dem Dorf, in dem ich aufgewachsen bin, leider schon des öfteren passiert!)

Gruß vom ling :wink:

R

Remi_farang

Gast
na dann hoffe ich dass der arme kerl noch kurz einen flash hatte... :fertig:

Mr_Luk

Mr_Luk

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Der gute Mann wusste bestimmt nicht dass der Erstickungstot als der schrecklichste überhaupt gilt. Die ersten Besatzungen der Pionier U-Boote wussten dies und fluteten die Boote, wenn sie unwiederruflich auf Grund liefen (atmeten sodann Wasser ein) um dieser noch grausameren Art (durch langsames Ersticken) zu sterben, durch 'Wassereinatmen' zu entgehen. :fertig:

R

Rene

Gast
Ich finde es überhaupt nicht irre, wenn ein Mensch derartig verzweifelt ist, das er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

René

Conny Cha

Conny Cha

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@Rene,

ich ja auch nicht. Aber die Art und Weise, wie er es gemacht hat, halte ich schon für verrückt. Da gibt es andere Mittel und Wege.

Thema:

Irre, irre, irre !!!!!!!!

Irre, irre, irre !!!!!!!! - Ähnliche Themen

• Gehirnwäsche

Gehirnwäsche: Wie krank muss jemand sein der ein minderjähriges Kind manipuliert? Purer Egoismus? Kinder zu manipulieren und gegen einen Elternteil aufzuhetzen...
  • Irre !!!! Bonus-Zahlung Gefordert v.Bundestrainer

Irre !!!! Bonus-Zahlung Gefordert v.Bundestrainer: Irre !!!! Bonus-Zahlung v. Bundestrainer Nun fordern unser Bundestrainer + Bierhoff auch schon eine Bonuszahlung!! 2 Jahre Vertrag 3 Jahre muss...
  • Irrer Messerstecher verletzt Thai in Hamburg schwer

Irrer Messerstecher verletzt Thai in Hamburg schwer: Ist zwar schon eine Weile her ... Am 11.12.08 verletzte ein irrer Messerstecher in Hamburg seinen thailändischen Ex-Freund mit mehreren Stichen...
  • Irrer Rekord

Irrer Rekord: Quelle: rp-online Könnte mir einen besseren Zeitvertreib vorstellen René
  • Das ist Thailand - irre!

Das ist Thailand - irre!: Also, ich weiss ja mittlerweile, dass, mal vorsichtig gesagt, Thailand doch ein wenig ein extremes Land ist. Aber das was ich heute gesehen habe...
  • Das ist Thailand - irre! - Ähnliche Themen

• Gehirnwäsche

Gehirnwäsche: Wie krank muss jemand sein der ein minderjähriges Kind manipuliert? Purer Egoismus? Kinder zu manipulieren und gegen einen Elternteil aufzuhetzen...
  • Irre !!!! Bonus-Zahlung Gefordert v.Bundestrainer

Irre !!!! Bonus-Zahlung Gefordert v.Bundestrainer: Irre !!!! Bonus-Zahlung v. Bundestrainer Nun fordern unser Bundestrainer + Bierhoff auch schon eine Bonuszahlung!! 2 Jahre Vertrag 3 Jahre muss...
  • Irrer Messerstecher verletzt Thai in Hamburg schwer

Irrer Messerstecher verletzt Thai in Hamburg schwer: Ist zwar schon eine Weile her ... Am 11.12.08 verletzte ein irrer Messerstecher in Hamburg seinen thailändischen Ex-Freund mit mehreren Stichen...
  • Irrer Rekord

Irrer Rekord: Quelle: rp-online Könnte mir einen besseren Zeitvertreib vorstellen René
  • Das ist Thailand - irre!

Das ist Thailand - irre!: Also, ich weiss ja mittlerweile, dass, mal vorsichtig gesagt, Thailand doch ein wenig ein extremes Land ist. Aber das was ich heute gesehen habe...
  • Oben