www.thailaendisch.de

Irland

Diskutiere Irland im Ausserhalb Thailands Forum im Bereich Reiseberichte, Tipps, Lokationen; Und unser Sänger war ein asthmakranker Schotte, :p
rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
8.259
Und unser Sänger war ein asthmakranker Schotte, :p

P

papa

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
275
Klingt nach einer Idealbesetzung :) ich hatte in einer Band mal eine Sängerin, die sang immer ein ganz kleines bisschen schief. Nicht richtig falsch, die meisten Leute haben es gar nicht bemerkt, aber mich hat es immer gestört. Die gut Frau ging später auf's Konservatorium und studierte klassischen Gesang. Als ich sie ein paar Jahre später wieder traf, war ihr Studium beendet. Es war auf einer Party, zu der sie mich eingeladen hatte, und dort gab sie dann ihre Sangeskünste zum besten. Das war sehr nett, im Freundeskreis, alle wollten es hören, und sie war auch, wie immer, kein bisschen eingebildet oder maniriert. Nur eins hat mich gestört, sie sang immer noch genau dieses Quäntchen daneben, genau wie früher. Seither bin ich mir nicht mehr sicher, hören das selbst Profis nicht, oder stimmt mit meinen Ohren was nicht? :D

That said, hier mal ein Bild, bei dem ich mir einfach nicht sicher bin, was das richtige Format ist. Das erste Bild ist ein Ausschnitt des zweiten, und zeigt die Eigenschaften, auf die es mir eigentlich ankommt, deutlich, weil es sich auf diesen Bildbereich konzentriert. Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob man den Baum so abschneiden kann, oder ob das letztendlich den Eindruck stört. Im Gesamtbild wiederum kommt der Bereich, der mir wichtig war, nicht so richtig raus. Ich poste trotzdem beide Bilder mal, und wenn mir jemand seine Meinung dazu sagen will, freue ich mich drüber.

P

papa

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
275
Das hier ist in Belgien

P

papa

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
275
Danke für die "Dankes"!

P

papa

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
275

P

papa

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
275

P

papa

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
275
Das nächste kann man nur auf einem größeren Display anschauen, und am besten im Dunkeln, sonst sieht man nix. Ist ohne Stativ gemacht, deswegen konnte ich nicht länger belichten. Hab eh schon etliche verwackelt, bevor dieses hier geklappt hat.

P

papa

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
275
Mein Sohn hat mich gefragt, was auf dem Bild drauf sei. Ich hab gesagt "just some fog". Worauf er mich zurückgefragt hat "you took picture of the foxes"? Das hab ich zuerst nicht richtig verstanden. Manchmal hängen meine beiden Jungs "xes" an das Wort an, auch wenn es kein Plural ist, und ich dachte er sagt "fogses". Aber dann ist mir ein Licht aufgegangen - er hielt die Lichter für Fuchsaugen :D

P

papa

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
275

P

papa

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
275

P

papa

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
275
Dankeschön für die "Danke"-Klicks!

P

papa

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
275

1234

1234

Senior Member
Reaktion erhalten
16
Schöne Bilder, danke...;-)

P

papa

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
275

Thema:

Irland

Irland - Ähnliche Themen

• Nach Irland reisen?

Nach Irland reisen?: Hi, passt vielleicht nicht ganz so gut hier rein, aber ich interessiere mich für eine Reise nach Irland. War schon mal jemand dort und kann etwas...
  • Was passiert nach dem Referendum in Irland?

Was passiert nach dem Referendum in Irland?: Ich bin gespannt, wie die Iren sich zu dem EU-Vertrag entschieden haben. Die nächsten Stunden werden es zeigen. Danach wird es wohl einige...
  • Was passiert nach dem Referendum in Irland? - Ähnliche Themen

• Nach Irland reisen?

Nach Irland reisen?: Hi, passt vielleicht nicht ganz so gut hier rein, aber ich interessiere mich für eine Reise nach Irland. War schon mal jemand dort und kann etwas...
  • Was passiert nach dem Referendum in Irland?

Was passiert nach dem Referendum in Irland?: Ich bin gespannt, wie die Iren sich zu dem EU-Vertrag entschieden haben. Die nächsten Stunden werden es zeigen. Danach wird es wohl einige...
  • Oben