Irgendwas vergessen ?

Diskutiere Irgendwas vergessen ? im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Verirrte Passagiere sorgen für Verwirrung am Münchner Flughafen Verirrte Thailand-Urlauber haben am Montag auf dem Flughafen München für...
R

Rene

Gast
Verirrte Passagiere sorgen für Verwirrung am Münchner Flughafen

Verirrte Thailand-Urlauber haben am Montag auf dem Flughafen München für Verwirrung und einen großen Polizeieinsatz gesorgt. Die Passagiere nahmen nach der Landung am Flughafenterminal 1 eine falsche Abzweigung und kamen nicht bei der Gepäckausgabe heraus, sondern illegalerweise im Abflugbereich des Flugsteigs A, wie die Bundespolizei mitteilte.

Quelle: yahoo

Kein Kommentar

H

hello_farang

Gast
Rene" schrieb:
Doch!
Muenchen scheint etwas verwirrend zu sein, da kann man schonmal durcheinanderkommen.
Klingt zwar komisch, ist aber so. Erklaeren tut uns das der Stoiber :cool:

Chock dii, hello_farang

R

Rene

Gast
Mir kam da eher folgende Assoziation, Flughafen Bangkok --> Einreise --> graue Masse --> Gepäckaufbewahrung und vor dem Rückflug vergessen wieder abzuholen :lachen:

René

H

hello_farang

Gast
Naja, die Leute sind gelandet, back aus Thailand im kalten Mingga. Was macht man da am besten? Gleich wieder zum naechsten Abflugbereich und anstellen! :super:

Chock dii, hello_farang

p.s.: Mal im Ernst: Ist schon eine Sicherheitspanne, irgendwer hat da wohl ein paar Tueren offengelassen... :nixweiss:

C

Chak3

Gast
Ich war auch etwas erstaunt, dass man in Hamburg aus der Check-In-Halle genau eine Tür zu durchtreten braucht um an allen Kontrollen vorbei zu kommen.

C

Chak3

Gast
Scherzkeks, ich hätte auch durchschreiten schreiben können, jedenfalls nachdem diese Tür aufgeschlossen wurde.

M

Monta

Gast
Chak,

das enttäuscht jetzt aber.
Wir haben alle gedacht, Du könntest Karate. :P

Thema:

Irgendwas vergessen ?

Irgendwas vergessen ? - Ähnliche Themen

• Irgendwas stimmt nicht

Irgendwas stimmt nicht: Habe ich etwas verstellt? Ich kann nur noch hier schreiben und auch nirgends mehr etwas lesen, sobald ich angemeldet bin. Als Gast kann ich wieder...
  • Irgendwas los auf dem Flughafen??????

Irgendwas los auf dem Flughafen??????: Habe eben mit meiner Zukünftigen telefoniert und während wir telefonierten rief eine Bekannte aus Samui an und fragte nach ob es Probleme in BKK...
  • weiss einer irgendwas über diese Missionare in LOS ?

weiss einer irgendwas über diese Missionare in LOS ?: Seit ein paar Jahren treffe ich immer wieder auf diese Missionare, welche alle aus den USA kommen. Die laufen alle mit ihren schwarzen Hosen, den...
  • irgendwas war am 15.7.20006!!??

irgendwas war am 15.7.20006!!??: Ich finde den Beitrag nicht wieder, vielleicht kann mir jemand helfen.:nixweiss: War irgendwo im süddeutschen Raum, ich glaube 15 / 16.7 Thaifest...
  • Ist irgendwas kaputt?

Ist irgendwas kaputt?: Hallo, ich kann seit etwa gestern nicht mehr die Beiträge seit dem letzten Besuch abrugen, auch nicht die eigenen Beiträge. Letzte 24 Stunden...
  • Ist irgendwas kaputt? - Ähnliche Themen

• Irgendwas stimmt nicht

Irgendwas stimmt nicht: Habe ich etwas verstellt? Ich kann nur noch hier schreiben und auch nirgends mehr etwas lesen, sobald ich angemeldet bin. Als Gast kann ich wieder...
  • Irgendwas los auf dem Flughafen??????

Irgendwas los auf dem Flughafen??????: Habe eben mit meiner Zukünftigen telefoniert und während wir telefonierten rief eine Bekannte aus Samui an und fragte nach ob es Probleme in BKK...
  • weiss einer irgendwas über diese Missionare in LOS ?

weiss einer irgendwas über diese Missionare in LOS ?: Seit ein paar Jahren treffe ich immer wieder auf diese Missionare, welche alle aus den USA kommen. Die laufen alle mit ihren schwarzen Hosen, den...
  • irgendwas war am 15.7.20006!!??

irgendwas war am 15.7.20006!!??: Ich finde den Beitrag nicht wieder, vielleicht kann mir jemand helfen.:nixweiss: War irgendwo im süddeutschen Raum, ich glaube 15 / 16.7 Thaifest...
  • Ist irgendwas kaputt?

Ist irgendwas kaputt?: Hallo, ich kann seit etwa gestern nicht mehr die Beiträge seit dem letzten Besuch abrugen, auch nicht die eigenen Beiträge. Letzte 24 Stunden...
  • Oben